Moderator: Alexander Tauscher
Sendung: Die Radioreise
mit Alexander Tauscher
 
 
Die Polizei sucht Zeugen für diesen Vorfall
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Fischen
Sonntag, 6. Februar 2022

Mann bremst einen Autofahrer in Fischen aus und beschimpft ihn

 

Nachdem ein Mann einen Autofahrer in Fischen ausgebremst hat, stieg er aus dem Auto aus und beschimpfte ihn noch dazu. Der Autofahrer musste nach dem Abbremsen ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden.

Zu einem kuriosen Vorfall kam es am Samstagnachmittag auf der B19 im Bereich des sog. „Geigerkreisels“ und der Abfahrt in Richtung Tiefenbach. Ein Pkw-Lenker bremste grundlos einen anderen Pkw-Fahrer im Kreisverkehr derart aus, dass dieser ausweichen musste um einen Auffahrunfall zu vermeiden.

Als der ausgebremste Pkw-Fahrer ca. 100m weiter auf einer Haltefläche anhielt, war der aggressive Fahrer wieder vor Ort, beschimpfte den Mann und dessen Beifahrerin und versuchte anschließend diese am Weiterfahren zu hindern. Nach der Attacke fuhr der Unbekannte, von dem allerdings das Pkw-Kennzeichen bekannt ist, davon. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizei Sonthofen in Verbindung zu setzen.


Tags:
fischen nötigung verkehr polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Loi
NEWS
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum