Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Polizei konnte den Verursacher durch die kaputten Autoteile identifizieren
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Durach
Sonntag, 9. Oktober 2022

Durach: 38-Jähriger fährt auf drei geparkte Autos auf & flüchtet

Ein betrunkener 38-Jähriger hat am Freitagabend in Durach zuerst einen Unfall verursacht und ist dann einfach weitergefahren. Der Unfallverursacher ist mit voller Wucht in das Heck von einem geparkten Autos gefahren. Dieses ist daraufhin auf den davor parkenden Roller geschoben worden. Dieser ist dann noch auf gegen ein drittes Auto gedrückt worden. Hierbei ist ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich entstanden.

Der Unfallverursacher ist daraufhin einfach weitergefahren. Da sein Fahrzeug einige Teile verloren hatte, konnten die Beamten den 38-Jährigen schlussendlich überführen. Da die Beamten auch einen Tag später noch alkoholgeruch bei dem Täter feststellen konnten, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Ob eine mögliche Fahruntüchtigkeit zum Unfallzeitpunkt beim Verursacher vorlag ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Da der 38-jährige Verursacher keinen festen Wohnsitz im Inland hat, musste er eine Sicherheitsleistung im vierstelligen Bereich entrichten. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei entgegen.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu Fahrerflucht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
5 Seconds Of Summer
COMPLETE MESS
 
Hecht
Amigo
 
Kungs & David Guetta & Izzy Bizu
All Night Long
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum