Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Das Motorrad an der Unfallstelle
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Samstag, 15. September 2018
Schwerverletzter bei Unfall nahe Dietmannsried
Motorrad und Auto zusammengestoßen

Am Freitagabend gegen 23:05 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gemeinderied und Einöde bei Dietmannsried im Oberallgäu ein schwerer Verkehrsunfall.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache stießen ein Auto und ein entgegenkommendes Motorrad zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der 72-jährige Kradfahrer schwer verletzt, der 75-jährige Fahrer des Pkw blieb nach derzeitigem Stand unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden, der Gesamtschaden wird auf ca. 7.500 Euro geschätzt. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese abgeschleppt werden.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Schrattenbach vor Ort. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
motorrad unfall allgäu polizei


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & James Blunt
Melody
 
Ed Sheeran
Castle on the Hill
 
David Guetta feat. Sam Martin
Dangerous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten