Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Sonntag, 30. April 2023

Bäuerin in Bad Hindelang von Rind während Stallarbeit verletzt

Eine Bäuerin wurde während der Stallarbeit von einem ihrer Rinder verletzt, als sie ein Fenster zum Lüften öffnen wollte. Ein Rind drehte sich um und drückte sie gegen ein Metallgestänge. Die Bäuerin konnte sich jedoch selbst befreien und wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte jedoch am gleichen Tag wieder entlassen werden. Der Grund für das Verhalten des Rindes ist unklar.

Eine 56-jährige Bäuerin wurde während der Stallarbeit am vergangenen Samstag von einem ihrer Rinder verletzt. Beim Versuch, ein Fenster zum Lüften zu öffnen, betrat die Frau die Stallung, in der sich mehrere Rinder befanden. Plötzlich drehte sich eines der Rinder um und drückte die Bäuerin mit dem Kopf gegen ein Metallgestänge. Die Frau konnte sich jedoch schnell selbst befreien. Warum das Tier sich so verhielt, ist unklar. Die Bäuerin wurde aufgrund von Atembeschwerden und Rückenschmerzen vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, konnte jedoch noch am gleichen Tag entlassen werden.


Tags:
Stallarbeit Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Run
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum