Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Unfall mit Quad und Auto
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Memmingen
Dienstag, 16. April 2024

Quadfahrer verletzt sich schwer bei Verkehrsunfall bei Memmingen

Am Dienstagmorgen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Steinheim/Buxheim auf der Europastraße. Ein Quad-Fahrer war in Richtung Memmingen unterwegs, während ein Pkw-Fahrer von Buxheim auf die Europastraße einfahren wollte. Zur Unfallzeit war die Ampelanlage außer Betrieb. Leider übersah der Pkw-Fahrer den Quad-Fahrer, was zu einer heftigen Kollision führte.

Der Quad-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste vom Notarzt und Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt werden, bevor er ins Klinikum Memmingen gebracht wurde. Die Feuerwehr Steinheim traf schnell ein, um die Unfallstelle zu sichern und den Verkehr zu regeln, insbesondere im Berufsverkehr, um weitere Zwischenfälle zu vermeiden.

Beamte der Polizeiinspektion Memmingen haben den Unfall aufgenommen und die Spuren gesichert, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln. Die Untersuchung wird dabei helfen, die Verantwortlichkeit und mögliche Ursachen des Unfalls zu klären.

Dieser Vorfall unterstreicht die Wichtigkeit der Beachtung von Verkehrsregeln und die Vorsicht beim Fahren, insbesondere in Kreuzungsbereichen. Es dient als Mahnung für alle Verkehrsteilnehmer, stets aufmerksam zu sein und Rücksicht auf andere zu nehmen, um Unfälle und deren Folgen zu verhindern.

 


Tags:
Polizei Quad verletzt Buxheim


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meghan Trainor
Lips Are Movin
 
Sean Paul
We Will Be Burning
 
Chemical Brothers
Galvanize
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum