Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Dienstag, 3. März 2015
Pkw in Kronburg auf der Seite liegend und verlassen aufgefunden
Gesamtschaden von ungefähr 10.000 Euro

In den Vormittagsstunden des Montag, 02.03.2015 wird der Polizeiinspektion mitgeteilt, daß ein PKW an einem Baum zwischen Kronburg und Zell liegen würde. Beim Eintreffen der Streife wird ein PKW eines Paketzustelldienstes auf der Seite liegend aufgefunden.

Offensichtlich war der Fahrer in Fahrtrichtung Kronburg in dem kleinen Waldstück auf Höhe der Heißenschwende wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei wurden mehrere Büsche und Äste beschädigt. Der PKW blieb letztendlich mit der rechten PKW-Front an einem Baum hängen und kippte um. Der 22-jährige Fahrer des Fahrzeuges ließ sich von einem Kollegen abholen, zu dem wurde eine Abschleppfirma zur Bergung des Fahrzeuges hinzugezogen. Nachdem sich der Unfallverursacher bis 13:30 nicht bei der Polizei meldete, wird auch wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Insgesamt wird der Schaden auf rund 10.000 Euro geschätzt.
(PI Memmingen)

 


Tags:
Polizei Unfall Schaden Abgeschleppt


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meghan Trainor
Lips Are Movin
 
Rita Ora
Your Song
 
Dario G
Dream To Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Blaulichtempfang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Baumwettbewerb
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Funkenfeuer-Unglück
 
 
 
Radio einschalten