Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Zwei illegale Prostituierte wurden erwischt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 12. September 2022

Illegale Prostitution in Memmingen aufgedeckt

Am Sonntag, 11. September, ging bei der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung über illegale Prostitution in einer Herberge in der Rohde-und-Schwarz-Straße in Memmingen ein. Durch die eingesetzte Streifenbesatzung konnte die Mitteilung bestätigt werden, vor Ort wurde eine 26-jährige und eine 21-jährige Rumänin zusammen mit einem 60-Jährigen angetroffen.

In den beiden Zimmern der Rumäninnen wurden jeweils entsprechende Utensilien (Gleitgel, Kondome) aufgefunden. Auf Vorhalt räumten die beiden den Beamten gegenüber ein, bereits mehrfach in Deutschland der verbotenen Prostitution nachgegangen zu sein. Eine Recherche der Beamten bestätigte die Angaben und damit eine beharrliche Zuwiderhandlung, weswegen gegen beide Rumäninnen Strafanzeigen gemäß § 184f StGB erstellt wurden.

Nachdem die beiden über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen wurde durch den diensthabenden Jour-Staatsanwalt bei der 26-Jährigen eine Sicherheitsleistung in Höhe von 360 Euro, bei der 21-Jährigen in Höhe von 290 Euro angeordnet. 


Tags:
prostitution allgäu illegal


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
 
Eisblume
Für Immer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum