Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei Unfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Mittwoch, 25. April 2018

Erneut Verkehrsunfälle im Bereich der BAB-Baustellen


Gestern kam es im Baustellenbereich bei Memmingen erneut zu zwei schweren Verkehrsunfällen.

Wie bereits berichtet, erkannte gegen 15.00 Uhr der Fahrer eines Lkw-Zuges auf der A 96 im Bereich der Buxachtalbrücke das dortige Stauende zu spät, versuchte noch dem dort stehenden Sattelzug nach links auszuweichen, prallte jedoch mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen dessen Heck wobei das Führerhaus einknickte und gegen die Mittelschutzleitplanke prallte. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 80.000 Euro. 


Ein zweiter Verkehrsunfall ereignete sich gegen Mittag im abgesperrten Baustellenbereich der A 7 bei Woringen. Dort war ein Sattelkipper im Baustellenfeld der Baustelle rückwärts gefahren um an die Asphaltfräse zu gelangen. Hierbei übersah er einen weiteren, bereits hinter ihm stehenden Baustellen-Lkw. Durch den Aufprall wurde das Führerhaus stark beschädigt. Zum Unfallzeitpunkt war dessen Fahrer gerade ausgestiegen und wurde nicht deswegen nicht verletzt. Auch hier entstand mit ca. 50.000 Euro erheblicher Sachschaden.

 


Tags:
polizei unfall allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mattafix
Big City Life
 
Jason Derulo
When Love Sucks (feat. Dido)
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum