Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Zeugen werden aktuell gesucht
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 21. Oktober 2022

Alter Mann belästigt 16-Jährige in Memmingen sexuell

Eine 16-Jährige ist in Memmingen von einem älteren Herren sexuell belästigt worden. Am Donnerstag, ging die 16-Jährige auf dem Fuß-/Radweg parallel zur Unteren Bleiche Gassi mit einem Mischlingshund. Im Bereich der Brücke, die zur Unteren Bleiche führt, saß sie sich dann auf eine Parkbank. Kurz darauf kam aus der Unteren Bleiche ein Fahrradfahrer, hielt an der Parkbank an und fragte die 16-Jährige, ob er sich zu ihr setzten dürfte.

Im Verlauf des Gesprächs machte der Unbekannte ihr zunächst Komplimente. Dann fasste er ihr unvermittelt an die Wange, streichelte sie und legte ihr die Hand auf den Oberschenkel. Die 16-Jährige stand daraufhin auf und ging in Richtung Wasserwerkweg weiter. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Ca. 65 – 70 Jahre alt, ca. 175 cm groß, grau-weiße Haare mit einer Halbglatze, west-/nordeuropäisches Erscheinungsbild. Er trug zur Tatzeit eine blaue Jacke, Jeans und war mit einem älteren, dunkelroten Fahrrad mit verrostetem Korb auf dem Gepäckträger unterwegs. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden.


Tags:
Belästigung Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna Loos
Regenwahrscheinlichkeit
 
Def Leppard
Kick
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum