Nachrichten - Radio - Allgäu | Radio AllgäuHIT | Das Hitradio! Das News-Portal!
Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

7-jährigen angefahren und schwer verletzt - Autofahrer ermittelt
26.02.2013 - 15:45
Weil er einen 7-jährigen Jungen angefahren und dabei schwer verletzt hat muss sich ein 28-jähriger Allgäuer womöglich demnächst vor Gericht verantworten.
Die Polizei hatte nach dem Mann gesucht, nachdem er ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen vom Unfallort in Memmingen verschwunden war. Mittlerweile konnte die Polizei den Unfallflüchtigen ermitteln. Beide Geschwister konnten das Auto des 28-jährigen glücklicherweise gut beschreiben. Da sie sich aber nicht an das Kennzeichen erinnern konnten, brachte erst ein Experte den Erfolg.
 
Radio einschalten