Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kleinwalsertal - Kempten
Samstag, 25. Juli 2015
Joint auf Tanzfläche in Kempten angezündet
Polizei kontrolliert Drogenkonsumenten an Ort und Stelle

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 28-jähriger Oberallgäuer bei einer Veranstaltung von Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er sich auf der Tanzfläche einen Joint anzünden wollte.

Die Beamten wussten dies zu verhindern und konnten die rauschgifthaltige Zigarette sicherstellen, obwohl diese vom Beschuldigten bei Erkennen der Beamten weg geworfen wurde. Außerdem wurde bei ihm noch eine weitere kleine Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden. Er wird nun bei der Staatsanwaltschaft wegen Besitzes von Betäubungsmitteln zur Anzeige gebracht. (PI Kempten)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
drogen joint tanzfläche allgäu


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kiss
God Gave Rock ´N´ Roll To You [Live]
 
Enrique Iglesias feat. Wisin
Duele El Corazón
 
Mike Posner
I Took A Pill In Ibiza (Seeb Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung des Marktoberdorfer Krankenhauses
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Verkehrsunfall 22.05
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernhofbrand Kempten
 
 
 
Radio einschalten