Moderator: Manfred Prescher
mit Manfred Prescher
Sendung: Heute im Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kleinwalsertal - Kempten
Samstag, 25. Juli 2015
Joint auf Tanzfläche in Kempten angezündet
Polizei kontrolliert Drogenkonsumenten an Ort und Stelle

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 28-jähriger Oberallgäuer bei einer Veranstaltung von Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er sich auf der Tanzfläche einen Joint anzünden wollte.

Die Beamten wussten dies zu verhindern und konnten die rauschgifthaltige Zigarette sicherstellen, obwohl diese vom Beschuldigten bei Erkennen der Beamten weg geworfen wurde. Außerdem wurde bei ihm noch eine weitere kleine Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden. Er wird nun bei der Staatsanwaltschaft wegen Besitzes von Betäubungsmitteln zur Anzeige gebracht. (PI Kempten)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
drogen joint tanzfläche allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung - Memminger "borgt" sich Auto aus
Am heutigen Freitag wurde in Memmingen ein 18-Jähriger gegen 00:30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits zu Beginn der Kontrolle räumte er ein, ...
Drogen in Wohnwagen in Füssen gefunden - Ein 51-jährigen Mann baute sich einen Joint
Am Montagabend ging bei der Polizei Füssen eine Mitteilung über eine Ruhestörung am Parkplatz an der Morisse ein. Die eingesetzte Streife stellte vor Ort ...
Mehrere Strafdelikte im Straßenverkehr in Memmingen - Fahren unter Drogeneinwirkung beziehungsweise Alkoholeinfluss
Am gestrigen Sonntag, wurde in den späten Abendstunden ein 20-jähriger Autofahrer einer Kontrolle unterzogen, bei welcher drogentypische ...
Streit über Drogengeschäfte in Gemeinschaftsunterkunft - Beschuldigter und Geschädigter in Memmingerberg festgenommen
Gestern Nacht gegen 3 Uhr nachts entbrannte in einer Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg ein Streit über Drogengeschäfte. Als der ...
22-Jähriger durch Schnelltest in Oberstaufen überführt - Geldbuße und Fahrverbot wegen Cannabiskonsum am vergangenen Wochenende
Am Mittwoch den 11.10.17 gegen 14.45 Uhr wurde ein 22-jähriger Autofahrer auf der B 308 Höhe Paradies kontrolliert, bei welchen drogentypische ...
Lindauer Fahnder im Bahnhof erfolgreich - Zwei Fälle von Drogenbesitz
Gleich zwei Mal hatten die Schleierfahnder im Bahnhof Lindau wieder einmal den richtigen Riecher. Am Sonntagnachmittag wurde bei der Kontrolle von zwei jungen ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico & Vinz feat. Kid Ink & Bebe Rexha
That´s How You Know
 
Topic feat. Nico Santos
Home
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bosch BKK Bewegungsolympiade
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kripo Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Jochpass Memorial und die Historic Rallye
 
 
 
Radio einschalten