Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Der Mann urinierte unter anderem an das Gebäude
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Donnerstag, 14. Juli 2022

Verletzter 44-Jähriger rastet vor Klinikum Kempten aus

Am Mittwoch, 13.07.2022 gegen 13:00 Uhr, lärmte und urinierte ein 44-jähriger Mann vor einem Krankenhaus in der Robert-Weixler-Straße in Kempten. Da der 44-Jährige augenscheinlich eine Gesichtsverletzung hatte, wurde er von einer medizinischen Fachkraft vor Ort angesprochen und nach seinem Gesundheitszustand befragt.

Der 44-jährige Mann bedrohte, beleidigte und packte daraufhin den Krankenhausangestellten. Dieser konnte sich aus dem Griff herauswinden und wurde dabei leicht am Unterarm verletzt. Auch die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Kempten wurden durch den 44-Jährigen bedroht und mit Beleidigungen überzogen.

Daraufhin wurde er aufgrund seines gesundheitlichen Allgemeinzustands in das Klinikum verbracht. Gegen den 44-jährigen Kemptner wurden mehrere Strafverfahren eröffnet. 


Tags:
klinik allgäu polizei randale beleidigung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nick Kamen
I Promised Myself
 
Linkin Park
Burn It Down
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum