Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Alkoholflaschen (Symbolbild)
(Bildquelle: )
 
Kempten
Samstag, 6. Januar 2018
Streitigkeit mit Folgen in Kempten
Pärchen betrunken mit Auto unterwegs

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden Polizeibeamte der Polizei Kempten gegen 01 Uhr von Passanten zu einer Streitigkeiten gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einem 37-Jährigen und seiner 31-jährigen Lebensgefährtin zunächst zu einer verbalen Streitigkeit kam, in dessen Verlauf er ihr auf die Nase schlug, sodass die 31-Jährige eine oberflächliche Verletzung auf der Nase erlitt. Nach beendeter Streitigkeit und vor Eintreffen der Polizeibeamte, fuhr der 37-Jährige betrunken mit seinem Pkw nach Immenstadt. Auf dem Weg dorthin konnte er angetroffen werden und ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von über 1,1 Promille. Seine Lebensgefährtin gab gegenüber den Beamten an, dass sie vor dem Streit ebenfalls betrunken mit dem Pkw gefahren sei. Ihr Lebensgefährte habe ihr dann während der Fahrt ins Lenkrad gegriffen. Dadurch musste die 31-Jährige bremsen und es kam außerhalb des Pkw zum Streit. Bei ihr ergab der Atemalkoholtest einen Wert von über 1,1 Promille. Bei Beiden wurde eine Blutentnahme veranlasst. Zudem wurde jeweils der Führerschein sichergestellt. Nachdem der 37-Jährige seine Taten abstritt und uneinsichtig war, wurde er zur Verhinderung von weiteren Straftaten und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Neben der Körperverletzung und dem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, folgt nun für Beide eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (PI Kempten)


Tags:
polizei streit alkohol



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Wintergewitter führt zu Verkehrschaos im Unterallgäu - Mehrere Unfälle aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse
Laut erster Informationen kam es aufgrund der Witterungsverhältnisse heute Morgen und im Verlaufe des Vormittags zu mehreren Verkehrsunfällen im ...
Postauto in Bad Wörishofen angefahren - Unbekannter flüchtete
Am Montagmittag, 15.01.2018 um 11:30 Uhr, wurde ein Postauto an der Oberen Mühlstraße in Bad Wörishofen angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete, ...
In Bahnunterführung in Lindau stecken geblieben - Lastwagen steckt 1,5 Stunden fest
Am Montagmittag gegen 12.15 Uhr fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem gemieteten Lastwagen in die Bahnunterführung der Wackerstraße ein und blieb darin ...
Jungstier in Opfenbach entlaufen - Polizei erlegt Jungstier
Ein junger Stier ist einem Metzger in Opfenbach am Montagmorgen entlaufen. Weder der Metzger noch die hinzugezogene Lindenberger Polizei konnte den fliehenden Stier ...
Unerlaubte Müllablagerung in Marktoberdorf - Eternitplatten verbotswidrig entsorgt
In der Zeit vom 11.01.2018 - 15.01.2018 wurden am Parkplatz des Ettwieser Weihers mehrere Eternitplatten verbotswidrig entsorgt. Das Ablagern solcher Stoffe erfüllt ...
Unfall durch herunterfallende Eisbrocken in Kraftisried - Eisplatten lösen sich von der Oberseite des LKWs
Gestern gegen 06.20 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Lkw-Fahrer die B 12. Dahinter fuhr ein 42-jähriger Autofahrer. Offensichtlich hatte der Lkw-Fahrer vor ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Folkshilfe
Mir Laungts
 
Robin Schulz feat. James Blunt
OK
 
Mike Perry feat. Shy Martin
The Ocean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wintergewitter-Unfälle
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Börwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A7
 
 
 
Radio einschalten