Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 10. August 2014

Personengruppen gehen in Kempten aufeinander los

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es vor einer Bar in der Gerberstraße zu einer Schlägerei. Hier trafen zwei Personengruppen aufeinander, wobei eine männliche Person aus einer Gruppe unvermittelt auf eine andere Person losging und ihn zu Boden schlug.

Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Täter mit seinen beiden Begleitern. Der Geschädigte dieser Schlägerei erlitt eine leichte Verletzung im Gesicht, welche im Krankenhaus versorgt wurde. Die Polizei Kempten sucht nun nach Zeugen des Vorfalles. Insbesondere einen der beiden Begleiter, welcher eine Lederhose und ein weißes Hemd trug. Er wird mit ca. 20 - 25 Jahren beschrieben, hat dunkle Haare und trägt am rechten Unterarm eine blaue Handgelenksschiene. Ein weiterer Begleiter wird vermutlich Philipp genannt. (PI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
schlägerei gruppen polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
Justin Timberlake
Can´t Stop The Feeling!
 
Pietro Lombardi
Vorbei
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum