Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay.de)
 
Kempten
Donnerstag, 27. April 2017

Kripo Kempten klärt versuchte Vergewaltigung

Wie bereits berichtet, kam es am 26. November 2016 zu einer versuchten Vergewaltigung zum Nachteil einer 46-jährigen Joggerin.

 

Gegen 06.30 Uhr war die Frau auf dem nördlichen Fuß- und Radweg entlang des Schumacherrings unterwegs, als sie unvermittelt von hinten festgehalten und zu Boden gerungen wurde. Die Frau wurde durch den Übergriff verletzt und der damals unbekannte Täter ließ nur aufgrund der Gegenwehr von dem Opfer ab.

 

Aufgrund der damals sichergestellten Spuren konnte die Kriminalpolizei Kempten nun einen dringend Tatverdächtigen ermittelt. Es handelt sich um einen 33-Jährigen, der bereits seit Januar 2017 aufgrund anderer begangener Delikte in Strafhaft sitzt. Die Ermittlungen zur genauen Herkunft des Mannes sind noch nicht endgültig abgeschlossen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ der Ermittlungsrichter am Amtsgericht Kempten Haftbefehl wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung.
(PP Schwaben Süd/West; 27.04.2017, 13.50 Uhr/Kt)


Tags:
polizei vergewaltigung kripo kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
We Can Do Better
 
OneRepublic
RUNAWAY
 
SDP
Das Lied [feat. Bela B.]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum