Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 13. Januar 2018
Kempten: Betrunkener 33-Jähriger will nicht aus Taxi
Um 4 Uhr morgens betrunken und aggressiv mit Marihuana unterwegs

KEMPTEN. Am Samstag, gegen 04.00 h, verständigte ein Taxifahrer die Polizei, nachdem er seinen 33-jährigen Fahrgast von Lauben nach Kempten gebracht hatte und dieser am Zielort nicht aussteigen wollte.

Der junge Asylbewerber wurde durch die hinzugerufene Streife aus dem Taxi befördert. Hierbei wurde er aggressiv und versuchte, sich zu wehren. Da er stark alkoholisiert war und sich nicht beruhigen ließ, wurde er zur Ausnüchterung in die Zelle gesperrt. Bei seiner Durchsuchung in den Hafträumen wurde eine kleine Menge Marihuana bei ihm aufgefunden. Den renitenten Taxikunden erwartet nun eine Anzeige wegen Drogenbesitzes. (PI Kempten)


Tags:
taxi alkohol drogen aggressiv



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Unfallflucht eines betrunkenen Fahranfängers in Buchloe - 19-Jähriger muss mit Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen
In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto in der Eichenlohstraße gegen das geparkten Auto einer 22-Jährigen. ...
Entlassener Praktikant beißt Polizisten in Maierhöfen - Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Am Dienstagmorgen wurde die Polizei Lindenberg zu einer Auseinandersetzung in ein Altenheim gerufen. Ein Praktikant wurde dort entlassen, verließ jedoch trotz ...
Polizei Lindau findet Drogen bei Taxigästen - Österreicher schmuggelten Ecstasy über die Grenze
Pech hatten drei Männer in der Nacht auf Sonntag, als sie mit einem Taxi von Österreich zur Party nach Lindau wollten. Eine Kontrolle der Schleierfahnder ...
20-Jähriger flüchtet nach Streit in Babenhausen - Betrunkener Mann prallt gegen Polizeistreife
Am Donnerstag, 14.06.2018, wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden zu einem Streit zwischen einem 20 und einem 41 Jahre alten Mann gerufen. Hierbei sei es ...
Drogenfahrer aus Lindau hat falschen Urin dabei - Alle Vorbereitung nützte nichts
Dienstagnachmittag kam ein 24-jähriger Autofahrer in die Kontrolle der Lindauer Schleierfahnder. Bei der Anhaltung kurz nach seiner Einreise aus Österreich ...
26-Jähriger in Kempten in Gewahrsam genommen - Freunde kommen mit randalierendem Freund nicht klar
In Gewahrsam genommen werden musste gestern Abend ein unbelehrbarer Oberallgäuer. Er war mit Freunden unterwegs und begann vor einem Kaufhaus in der Altstadt das ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mista M
Feuer
 
Flo Rida
My House
 
Robin Schulz & Marc Scibilia
Unforgettable
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B300 bei Heimertingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Raupen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vom Allgäu nach Südtirol wandern
 
 
 
Radio einschalten