Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 1. Mai 2016
Jugendlicher kassiert für Hilfsbereitschaft in Kempten Faustschlag
Mann schlägt jungen Fußballer ins Gesicht

Im Laufe des Samstagnachmittag lief ein alkoholisierter 55-jähriger Mann im Hofgarten der Kemptener Residenz an einer Gruppe Fußball spielender Jugendlicher vorbei. Als er den Fußball wegschießen wollte, traf er diesen auf Grund seiner Alkoholisierung nicht.

Zu seinem Leidwesen verlor er lediglich einen Schuh, welcher in einem nahegelegenen Baum landete. Einer der Jugendlichen zeigte sich sogar noch hilfsbereit und holte dem Mann den Schuh. Zum Dank wurde er dafür als „Arschloch“ beleidigt. Nach einer Erwiderung des Jugendlichen schlug ihm der Mann unvermittelt mit der Faust in das Gesicht.

Der Mann flüchtete anschließend, konnte aber von den Jugendlichen verfolgt und von einer Streife aufgegriffen werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. (PI Kempten)

 

 


Tags:
hilfsbereitschaft faustschlag fussball allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Jugendfeuerwehr Lauben-Heising packt Päckchen - Unterstützung für die Johanniter-Weihnachtstrucker
Am vergangenen Wochenende führte die Jugendfeuerwehr Lauben-Heising eine große Sammelaktion zu Gunsten der Johanniter-Weihnachtstrucker durch. Initiator war ...
Suchaktion am Bregenzer Bodenseeufer - Stürzte ein Mann nach einer Auseinandersetzung ins Wasser?
Am Sonntagabend um 18.00 Uhr hielt sich ein 22-jähriger Mann an der Bregenzer Seepromenade auf. Dort wurde er von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und ...
Körperverletzung in Memmingen - Streit vor Memminger Gaststätte endet im Krankenhaus
Am  späten Mittwochabend kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen im Alter von 40 und 43 Jahren in der ...
Forggensee-Schifffahrt als Dankeschön für Asylhelfer - Landrätin Maria Rita Zinnecker lud ehrenamtlichen Helfer ein
Bereits zum zweiten Mal hat Landrätin Maria Rita Zinnecker die ehrenamtlichen Helfer der Asylkreise im Ostallgäu als Dankeschön zur abendlichen ...
Hilfsbereitschaft in Haldenwang schamlos ausgenutzt - 44-Jähriger hilft bei Autopanne und wird um mehrere hundert Euro betrogen
Die Hilfsbereitschaft eines 44-Järhigen wurde schamlos ausgenutzt. Er hielt bei einem vermeintlichen Pannenfahrzeug an, um dessen Fahrer zur Hilfe zu kommen. Der ...
Randalierer bedroht Türsteher mit Holzprügel in Kempten - Zeugen zu Körperverletzung gesucht
Heute Morgen gegen 03:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Linggstraße. Ein 28 Jahre alter angetrunkener Mann pöbelte ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Take That
Reach Out
 
Darius & Finlay vs. Tom Broijn
San Francisco
 
Julian le Play
1000 KM
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
bio
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DLRG
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Erkheim
 
 
 
Radio einschalten