Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Florian Fülle, Lena Angerer, James Blunt ,Stefan Bernhard,
(Bildquelle: bigBOX ALLGÄU, Patrick Bergmüller)
 
Kempten
Mittwoch, 13. März 2024

James Blunt erhält Sold Out Award der bigBOX ALLGÄU

Am 11. März 2024 brachte der britische Sänger und Songwriter James Blunt seine "The Who We Used To Be Tour" in die ausverkaufte bigBOX ALLGÄU nach Kempten.

Vor einem begeisterten Publikum präsentierte er in der vollbesetzten Halle ein mitreißendes Konzert, das nicht nur eingefleischte Fans begeisterte.

Für die ausverkaufte Show wurde James Blunt mit dem begehrten Sold Out Award der bigBOX ALLGÄU ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle überreicht. Dieser Award wird zuvor bereits an namhafte Künstler wie DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda und viele weitere verliehen.

Im Jahr 2023 wurden insgesamt 20 Sold Out Awards verliehen. Im laufenden Jahr 2024 wurden bisher vier Awards vergeben, darunter nun auch an James Blunt für sein ausverkauftes Konzert in Kempten.


Tags:
konzert bigbox jamesblunt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum