Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten - Heising
Freitag, 24. Januar 2014

Trickdiebstahl im Dorfladen Heising

Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr befanden sich zwei weibliche Kunden im Dorfladen von Kempten-Heising und wollten mehrere Schachteln Zigaretten kaufen. Die Ältere der beiden - offensichtlich die Mutter - bezahlte mit einem hohen Euroschein und erhielt das Rückgeld in 50-Euro-Banknoten.

Nach längerer Diskussion aufgrund des hohen Kaufpreises beschloss sie den Kauf rückgängig zumachen und gab das Wechselgeld zurück. Bei der abendlichen Abrechnung wurde dann festgestellt, dass vier 50-Euro-Scheine fehlten. Offensichtlich wurde das Rückgeld nicht komplett zurückgegeben. Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:

Ältere Dame: Ca. 50 Jahre alt, 160 cm groß, dunkle Haare, sehr korpulent, trug ein Kopftuch und einen schwarzen langen Mantel.

Jüngere Dame: Ca. 20 Jahre alt, korpulent, hatte einen gips an der rechten Hand, trug ebenfalls ein Kopftuch und einen schwarzen langen Mantel.

Hinweise werden von der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909- 0 entgegen genommen. (PI Kempten)


Tags:
zigarettenkauf wechselbetrug allgäu kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
 
30 Seconds To Mars
Walk On Water
 
Alfie Templeman
Broken
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum