Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Sonntag, 22. Mai 2016
77-jähriger Mann aus Kempten vermisst
Spur des Vermissten führt nach Köln

In Kempten wird seit Freitag ein 77-jähriger Mann vermisst. Er verließ am Freitagmorgen gegen 9 Uhr seine Wohnung und ist seitdem nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Aufgrund seiner Vergangenheit, ist nicht auszuschließen, dass er sich im Allgäu oder aber auch in Köln (Nordrhein-Westfalen) aufhält.

Hintergrund ist: In den achtziger Jahren war Herr Wilhelm Wolff, so der Name des Vermissten, von der Rheinmetropole ins Allgäu gezogen. Die Polizei teilte weiter mit: "Herr Wolff ist wahrscheinlich zu Fuß unterwegs. Er ist etwa 170 cm groß mit kräftiger Statur.Er trägt keinen Bart und keine Brille. Als er seine Wohnung verließ, trug er ein schwarz weiß kariertes Hemd, eine beige Jacke und eine schwarze Hose. Er führt einen schwarzen Rucksack mit sich."

Hinweise zum Verbleib des Herrn Wolff bitte unter der Rufnummer (0831) 9909-0 an die Kemptener Polizei, oder im Eilfall an den Notruf 110.

 

 


 


Tags:
vermisst allgäu köln polizei


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN feat. Sia
Dusk Till Dawn
 
Robbie Williams
Party Like a Russian
 
Hunger
Gravity
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten