Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Donnerstag, 30. März 2023

23-Jähriger verletzt Polizistin in Kempten

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendete ein 23-Jähriger aus einer Diskothek im Stadtgebiet Kempten eine Flasche Schnaps, ohne diese zu bezahlen. Da er sich im weiteren Verlauf unkooperativ gegenüber den Sicherheitskräften verhielt, wurde eine Polizeistreife hinzugezogen.

Bei Eintreffen dieser gab der mutmaßliche Dieb zuerst unrichtige Personalien an, anschließend versuchte er, sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Hierbei hielt ihn eine Polizeibeamtin fest. Aufgrund seines Verhaltens fixierten die Beamten ihn am Boden mittels Handfesseln, dabei leistete er Widerstand.

Die Beamten nahmen ihn anschließend in Gewahrsam. Eine Polizeibeamtin wurde bei dem Einsatz leicht verletzt, der Mann blieb unverletzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls sowie Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.


Tags:
allgäu randale polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Walls
 
ODESZA
Better Now (feat. MARO)
 
twocolors, Safri Duo & Chris de Sarandy
Cynical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum