Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 25. Mai 2018

14-Jähriger baut Unfall und flüchtet in Kempten

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem Auto kam. Im Zuge der Unfallaufnahme wurden die Personalien der Beteiligten aufgenommen. Dabei gab die 29-jährige Geschädigte an, dass der Fahrer des Kleinkraftrades geflüchtet sei. Kurz darauf kam ein 22-jähriger Mann an die Unfallstelle und gab gegenüber den Beamten an, dass er das unfallverursachende Kleinkraftrad gefahren habe. In der Folge stellte sich jedoch heraus, dass diese Behauptung falsch war und tatsächlich ein 14-Jähriger das Kraftrad zur Unfallzeit fuhr.

Das Motiv für die Flucht war schnell ermittelt. Der Jugendliche besaß keine Fahrerlaubnis. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Gegen den 22-Jährigen wurde ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet wegen versuchter Strafvereitelung und des Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 


Tags:
unfall keinefahrerlaubnis 14jähriger allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mattafix
Big City Life
 
Jason Derulo
When Love Sucks (feat. Dido)
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum