Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Taxi
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 8. Januar 2018
Versuch Taxifahrer in Kaufbeuren zu prellen misslingt
Fahrt endet mit Einweisung in ein Bezirksklinikum

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein 23-jähriger volltrunkener Kaufbeurer einen Taxifahrer zu prellen. Er bestellte ein Taxi von Marktoberdorf nach Kaufbeuren. In Kaufbeuren wollte er dann die Fahrt nicht bezahlen und versuchte zu flüchten. Der Taxifahrer konnte ihn zurückhalten und fuhr mit ihm direkt zur Polizei Kaufbeuren.

Während der Personalienfeststellung wurde der Fahrgast sehr renitent, beleidigte und bespuckte die Polizeibeamten und leistete massiven Widerstand. Da er nicht zu beruhigen war, wurde er in ein Bezirksklinikum eingewiesen. Den Mann erwarten jetzt mehrere Strafanzeigen u.a. wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und versuchten Betrugs. (PI Kaufbeuren)

 


Tags:
taxifahrt alkohol bezirksklinikum allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta & Cedric Gervais & Chris Willis
Would I Lie To You
 
Paris Hilton
Nothing In This World
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
 
 
Radio einschalten