Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizeiblaulicht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Opfenbach
Montag, 19. Juni 2017
Betrunkener 45-jähriger Autofahrer in Opfenbach
Mitteilung aus Bevölkerung führt zur Sicherstellung des Führerscheins

Nach einer Mitteilung aus der Bevölkerung über einen auffälligen Pkw wurde am frühen Sonntagnachmittag in Opfenbach, wurde ein 45-jähriger Pkw-Führer kontrolliert.

Er war stark betrunken. Ein freiwilliger Alkotest brachte ein Ergebnis von weit über zwei Promille. Im Krankenhaus Lindenberg wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt. (PI Lindenberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
alkohol autofahrt hinweis allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Falsche Polizeibeamte rufen in und um Kempten an - Ältere Menschen sollten gewarnt werden
Ganz aktuell registriert die Polizei im Altlandkreis Kempten Mitteilungen über das Betrugsphänomen des „falschen Polizeibeamten“. Bislang gingen ...
Trunkenheit im Verkehr bei Kempten - Rollerfahrerin mit mehr als 2 Promille unterwegs
Am Donnerstag, gegen 00:15 Uhr, wurde eine 33-jährige Kemptnerin am Freudenberg in Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem diese durch ...
22-Jährige baut Autounfall in Memmingen - Mit weit über 2 Promille im Blut aggressiv gegenüber Polizeibeamten und Eltern
Der Polizei Memmingen wurde in den späten Nachmittagsstunden ein liegen gebliebenes Auto in der Bodenseestraße mitgeteilt. Dort wurde dann ein Fahrzeug ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Immenstadt - Stark alkoholisierter Mann verpasst Polizeibeamten eine Ohrfeige
Am Montagvormittag wurde ein deutlich alkoholisierter 34-Jähriger vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Immenstadt gebracht. Dort wurde er gegenüber dem ...
Tag der offenen Gartentür im Ostallgäu - Vier Gärten im Landkreis geöffnet
Im Landkreis Ostallgäu nehmen dieses Jahr wieder vier Gärten in Aitrang, Lechbruck am See, Rieden am Forggensee und in der Stadt Füssen an der Aktion ...
Parken am Kemptener Bahnhof - Ab jetzt Mehrtagestickets erhältlich
Seit 1. Januar 2017 ist das Parken am Bahnhofsvorplatz bzw. der südlichen Wiesstraße gebührenpflichtig. Die Tagesgebühr (Montag bis Samstag, 9 Uhr ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Broken Arrows
 
Harry Styles
Sign Of The Times
 
Bon Jovi
Saturday Night Gave Me Sunday Morning
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kreisverbandswahl CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer LKW-Unfall auf der BAB 96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Verkehrsnfall bei Markt Rettenbach
 
 
 
Radio einschalten