Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 7. April 2024

Lindau: Mit über zwei Promille in Schlangenlinien unterwegs

Am Samstagabend wurde auf der B31 von Kressbronn nach Lindau ein Autofahrer gemeldet, der in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Die Polizei konnte den Fahrer im Bereich Schönbühl in Lindau stoppen. Der 39-Jährige wurde im Auto angetroffen, und es war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar.

Der Fahrer, der im Schwarzwald wohnt, gab an, auf dem Weg nach Hause zu sein. Es ist unklar, ob ihm bewusst war, dass er in die falsche Richtung unterwegs war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von weit über zwei Promille. Der Fahrer musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde eingezogen. Er wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.


Tags:
allgäu betrunken gefahr alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madsen
Heirate mich
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
John Riot
Sparks
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum