Nachrichten - Radio - Allgäu | Radio AllgäuHIT | Das Hitradio! Das News-Portal!
Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

17-jährige landet im Polizeigewahrsam
28.07.2012 - 11:26
Eine 17-jährige Lindauerin ist in der Nacht zum Samstag vorübergehend im Polizeigewahrsam gelandet, nachdem sie in der Maximilienstraße einen Polizeibeamten beleidigt hat.
Die Polizeistreife war zuvor gerufen worden, weil der Freund der 17-jährigen mit zwei Unbekannten in Streit geraten war. Noch während der Anzeigenaufnahme begann die junge Frau plötzlich, laut herumzuschreien. Da sie sich nicht beruhigen ließ, wurde sie zunächst aufgefordert im Streifenwagen Platz zu nehmen. Da sie nun anfing die Polizeibeamten zu beleidigen, wurde sie für die Personalienfeststellung zur Wache verbracht. Hier wurde ein Alkotest durchgeführt, der ein Ergebnis von über 1,5 Promille erbrachte. Aufgrund dieses Wertes informierten die Beamten die Erziehungsberechtigte der jungen Dame.
(PI Lindau)
 
Radio einschalten