Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Allgäu
(Bildquelle: AllgaeuHIT)
 
Allgäu
Montag, 9. Februar 2015

Wichtiges Wochenende für den FC Memmingen

Am Wochenende fanden wieder wichtige Hallenfußball Tuniere im Allgäu statt.

Memminger B-Junioren schwäbischer Vizemeister

Bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft der B-Junioren sind die U17-Fußballer des FC Memmingen ganz knapp gescheitert und haben den zweiten Platz belegt. Im Endspiel setzte es eine 5:6 Niederlage nach Sechs-Meter-Schießen gegen die TSG Thannhausen, die zuvor im Gruppenspiel noch 2:0 geschlagen werden konnte. Der FCM-Nachwuchs hatte auch alle anderen Spiele gewonnen und sich im Halbfinale gegen den TSV Nördlingen mit 2:1 durchgesetzt. Die beiden anderen Allgäuer Vertreter JFG Kronburg und JFG Wertachtal auf den Plätzen neun und zehn spielten bei der Titelentscheidung in der Sporthalle in Syrgenstein keine Rolle. 

FCM-C-Junioren verpassen Endrunde 

Die JFG Iller/Ach landete bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft der C-Junioren auf Rang vier, noch vor dem Bayernligisten FC Memmingen. Die Memminger hatten als Gruppendritter den Einzug ins Halbfinale verpasst. Die JFG Iller/Ach hat sich den Gruppensieg geholt, waren dann aber im Halbfinale mit 1:2 am FV Illertissen gescheitert. Den Titel holte sich in der Mindelheimer Maristen-Sporthalle die U17 des FC Königsbrunn, die damit zur bayerischen Endrunde fährt.

Allgäuer Titel für D-Junioren der SG Haldenwang

Die SG/TV Haldenwang hat sich mit einem 2:1 Finalsieg über den FC Memmingen den Allgäuer Hallenfußballtitel geholt. Außerdem hat sich der U13-Nachwuchs der SpVgg Kaufbeuren in eigener Halle (5:4 gegen den FV Illertissen) als Drittplatzierter ebenfalls für die Endrunde der schwäbischen Futsal-Meisterschaft in dieser Altersklasse qualifiziert. Hier geht es nächsten Sonntag nach Friedberg. 


Tags:
sport hallenfußball allgäu tunier


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Riot
Sparks
 
Bryan Adams
Run To You
 
Kenya Grace
Strangers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum