Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
AllgäuHIT Freizeitwoche
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu
Mittwoch, 23. Juni 2021

AllgäuHIT Freizeitwoche vom 28. Juni bis 4. Juli

Das Allgäu bietet zahlreiche wunderschöne und abwechslungsreiche Wandermöglichkeiten, viele Seen und auch Bäder locken bei schönem Wetter zum Schwimmen ein. Doch was tun, wenn einem der Sinn mal nach ein bisschen mehr Action und Abenteuer steht? In der AllgäuHIT Freizeitwoche vom 28. Juni bis 4. Juli stellen wir euch jeden Tag ein ganz besonderes Freizeit-Highlight aus der Region vor.



Spannung, Spaß und Unterhaltung - einfach mal rauskommen aus dem Alltagstrott, etwas Besonderes erleben. In der AllgäuHIT Freizeitwochen stellen wir euch unter anderem den Skyline Park in Bad Wörishofen, das Ravensburger Spieleland, Adventure Golf in Ottobeuren, den Skywalk in Scheidegg und die Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen vor. Auch zusätzlich liefern wir euch immer wieder Freizeittipps - und verlosen so ganz nebenbei auch noch Eintrittskarten für die Attraktionen, die wir euch vorstellen!
Also einschalten, reinhören, informieren, und mit ein bisschen Glück auch noch gewinnen!


Tags:
allgäuhit freizeitwoche freizeit action spaß


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Bryan Adams
Kick Ass (Edit)
 
ClockClock
Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum