Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Mittwoch, 17. April 2024

Lechbruck: Streit um Trennung endet in lebensgefährlicher Messerattacke

Am vergangenen Wochenende ereignete sich in Lechbruck eine körperliche Auseinandersetzung, die tragische Folgen hatte: Ein 37-jähriger Mann wurde durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt.

Der Hintergrund des Vorfalls war die geplante Trennung einer Frau von ihrem Ehemann. Als dieser mit der Situation nicht einverstanden war, erschien er zusammen mit weiteren Familienangehörigen beim neuen Lebensgefährten der Frau. Auf der Terrasse des Anwesens kam es zu einem Streit zwischen den Anwesenden, der eskalierte. Infolge des Streits wurde der Noch-Ehemann durch einen Messerstich des Nebenbuhlers lebensgefährlich verletzt.

Der Verletzte wurde sofort mit einem Rettungshubschrauber in ein Unfallklinikum geflogen und noch in derselben Nacht operiert. Nach aktuellem Kenntnisstand ist sein Zustand außer Lebensgefahr.

Der 37-jährige Tatverdächtige wurde am Samstagvormittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten der Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Kempten vorgeführt. Diese ordnete aufgrund des Verdachts auf versuchten Totschlags Untersuchungshaft an. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Kempten übernommen.

 


Tags:
Lechbruck Messerattacke Blaulicht Polizei Verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Illenium, Avril Lavigne & Travis Barker
Eyes Wide Shut
 
Dagny
Brightsider
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum