Symbolfoto
Bundespolizei
 
Samstag, 21. November 2020
Zu fünft nach Leutkirch zum Drogen kaufen gefahren

Dem Hinweis eines Bürgers auf ein vermeintliches Drogengeschäft ging die Polizei Leutkirch am Freitagnachmittag nach. Im Mühlweg konnte ein Pkw-VW mit fünf Personen besetzt festgestellt und kontrolliert werden. Die Ermittlungen ergaben, dass die Fahrt von Lindenberg nach Leutkirch tatsächlich dem Erwerb von Betäubungsmittel gedient hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Neben dem Verstoß gegen die Corona Verordnungen aller Fahrzeuginsassen, kommen zwei der kontrollierten Personen wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz zur Anzeige. Außerdem müssen
sich ein 23-jähriger Mann und eine 55-jährige Frau aus Lindenberg wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. 


© 2020 AllgäuHIT.de - Lindauer Str. 6 - 87439 Kempten (Allgäu)- Tel.: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR, Sonthofen.