Die Gäste-Information im Kurhaus Bad Wörishofen unter der Leitung von Anne-Rose Baumhämmel hat ihr Verkaufssortiment überarbeitet und bietet seit diesem Jahr eine neue Merchandising-Produkt-Linie an. Die Umstellung auf frische, modernere und zeitgemäße Produkte sowie deren entsprechende Präsentation im Kurhaus macht sich bemerkbar – denn die Verkaufszahlen übertreffen schon jetzt die Erwartungen und sind sehr gut.
„Wir bekommen sehr viele positive Rückmeldungen zu unseren neuen Produkten“, freut sich Anne-Rose Baumhämmel, die seit Jahresbeginn 2016 die Leitung der Gäste-Information im Kurhaus übernommen hat. Einher geht das neue Sortiment mit einer insgesamten Modernisierung im Bereich der Gäste-Information und deren Erscheinungsbildes. „Auch das merken die Gäste und freuen sich über den frischen Wind. Die Farbe Grün, die sich ja im C.I. des Kur- und Tourismusbetriebes als Markenzeichen zeigt, haben wir hier in der Hauptsache verwendet“, so Baumhämmel weiter.
Hinzu kam in der vergangenen Woche im Info-Pavillon noch eine neue Kinder-Ecke. „Für unsere kleinsten Gäste wurde ein neues Beschäftigungsangebot geschaffen, falls es bei den Eltern mal etwas länger dauern sollte“, berichtet Anne-Rose Baumhämmel. In dem kleinen Sitzbereich der Gäste-Information, in Sichtweite der Eltern, gibt es ab sofort kostenfrei Buntstifte, Malvorlagen mit Motiv von Pfarrer Sebastian Kneipp und Spiele. Weitere Spiele können an der Gäste-Information ausgeliehen werden.
Renner im Bereich der neuen Verkaufsprodukte ist der Bio-Kräutertee, der vorab im Kur- und Tourismusbetrieb gemeinsam verkostet wurde. Die Sorte „Glücksmomente“ war der Favorit und wurde in das Sortiment aufgenommen. Auch der frische Malzkaffee -
ein echtes Markenzeichen für Bad Wörishofen und Kneipp - mit passender Tasse, ebenfalls in neuem Design, kommt sehr gut an. Darüber hinaus gibt es einen Leinen-Waschhandschuh, Heublumenseife, Stofftaschen, Autoaufkleber, ein Brillenputztuch inkl. Box und eine Tablettenbox.