Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
+++ Kemptener berichtet von der Situation in Aleppo nach der Erdbebenkatastrophe +++
Schauspielerin Anna Juliana Jaenner beim Münchner Filmfest 2022.
(Bildquelle: Felix Hörhager/dpa)
 
Samstag, 28. Januar 2023
Anna Juliana Jaenner ist schwanger

Die GZSZ-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ist zum ersten Mal schwanger. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner («Gute Zeiten, schlechte Zeiten») erwartet ihr erstes Kind. «16 weeks - und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben», schrieb die 34-Jährige am Montag auf Instagram. Dazu teilte Jaenner ein Foto, auf dem sie lächelnd ein Ultraschallbild in der Hand hält. Außerdem postete sie ein Video von einer Untersuchung, in dem auch der Herzschlag des Babys zu hören ist.

In der Schwangerschaft mache ihr momentan die Übelkeit zu schaffen, sagte Jaenner in einem Interview mit «Bild». Am besten helfe ihr dagegen Bewegung wie Fitnesstraining, Pilates oder Yoga. «Das ist bei mir das absolute Wundermittel.»

Vater des Kindes sei ihr Freund, sagte Jaenner weiter. Der 36-Jährige sei nicht in der Filmbranche tätig. «Wir haben uns beim Online-Dating kennengelernt», erzählte die Schauspielerin.

Jaenner wurde in Wien geboren und lebt in Berlin. In der Daily Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» spielte sie die Rolle der Olivia Christen.


Die AllgäuHIT-LinkBOX


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum