Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Wird der Sonntag der letzte warme Sommertag im Allgäu?
  • MUSIKNEWS Stefanie Heinzmann: Eines Tages Schreinerin statt Sängerin
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
L1199
Baustellen im Allgäu
A980
DORFSTRASSE
LEUTKIRCHER STRASSE
MN 2
OA 9
 
Nach dem bewölkten Samstag wird der Sonntag schön und vor allem sehr warm: 26 bis 31 Grad. Erst abends oder nachts von der Schweiz her Gewitter mit Starkregen und Böen!
13°C
31°C
26°C
21°C
 
Gewitter toben über Teilen Deutschlands: Probleme im Verkehr
Berlin (dpa) - Heftige Gewitter sind über Teile Mittel- und Süddeutschlands hinweggezogen und haben Probleme im Bahn- und Flugverkehr verursacht. In Walldorf in Baden-Württemberg schlug ein Blitz in ein Stellwerk der Deutschen Bahn ein, wie die DB via Twitter mitteilte. Zwischen den Hauptbahnhöfen von Mannheim und Frankfurt sei deshalb derzeit kein Zugverkehr möglich, hieß es dort. Es kam zu Verspätungen von 90 Minuten, bei einigen ICEs dauerte es noch länger. Insbesondere in Hessen sei der Zugverkehr wetterbedingt gestört, sagte ein Bahn-Sprecher.
BILD DES TAGES
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum