Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Weitere Informationen zum Brand bei Wasserburg
  • MUSIKNEWS Robbie Williams genießt Weihnachten sehr
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A7
Baustellen im Allgäu
A980
MN 2
RECHBERGSTRAßE
WURZACHER STRASSE
 
Trocken und teils Hochnebel sowie kühler Ostwind (Niederungen), teils sonne und Milderung (Berge)
1°C
8°C
5°C
3°C
 
Merkel spricht Familie von Weizsäcker ihr Beileid aus
Berlin (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke auf den Arzt Fritz von Weizsäcker hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr Beileid bekundet. «Die Anteilnahme der Bundeskanzlerin, sicher auch der Mitglieder der Bundesregierung insgesamt, gehen an die Witwe, an die ganze Familie», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Der Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker soll in Berlin während eines Fachvortrags erstochen worden sein. Über das Motiv des 57 Jahre alten Tatverdächtigen war zunächst nichts bekannt.
BILD DES TAGES
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum