Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Diskobesuch in Sonthofen endet mit Kopfplatzwunde
  • MUSIKNEWS Marianne Rosenberg bei Unfall verletzt
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
KE
MN34
 
trockenes und schönes Herbstwetter, der Hochnebel über den Niederungen löst und lockert sich tagsüber aus Osten wieder auf. Nachmittags nur noch 4 bis 8 Grad.
-1°C
7°C
3°C
0°C
 
Weber: Werde nicht für den CSU-Vorsitz kandidieren
München (dpa) - Der Europapolitiker Manfred Weber will beim CSU-Sonderparteitag am 19. Januar nicht für den Parteivorsitz kandidieren. Er stehe wegen seiner Spitzenkandidatur bei den europäischen Konservativen für die Europawahl «im Moment nicht als Parteivorsitzender zur Verfügung», sagte Weber der «Bild am Sonntag». Wenn ein CSU-Politiker die gesamte EVP in die Europawahlen führe und EU-Kommissionspräsident werden könne, sei das für seine Partei eine große Chance.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten