Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 

Jetzt für den WhatsApp-Newsletter eintragen!
Bleib über aktuelle Geschehnisse im Allgäu auf dem Laufenden

Nachrichten und Wetter aus dem Allgäu, schnell und aktuell direkt auf Dein Smartphone? Kein Problem. Mit dem WhatsApp-Service von AllgäuHIT bist Du immer bestens informiert. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Hier sind weitere Informationen zum Anmelden:

  • Auf „Eintragen“ klicken.
  • Angezeigte Nummer unter „AllgäuHIT“ oder „Radio AllgäuHIT“ abspeichern.
  • Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit „Start“
  • Das wars: Jetzt bist Du dabei!


© by WhatsBroadcast


Bitte hab Verständnis, dass es etwas dauern kann, bis die erste Nachricht auf deinem Smartphone von uns erscheint. Schließlich wird nicht jede Nachrichtenmeldung ausgesteuert. Wir wollen Dich nicht belästigen, daher senden wir pro Tag maximal ein bis fünf WhatsApp-Newsletter. Enthalten sind Eilmeldungen oder wichtige Meldungen aus der Region - Ausgesucht durch die AllgäuHIT-Redakteure.

WhatsApp als perfekter Rückkanal:
Natürlich kannst Du uns per WhatsApp nun auch Informationen schicken. Schick uns Feedback, Bilder oder auch Vorschläge für unsere Berichterstattung oder einen Musikwunsch. Gerne beantworten wir Dir auch Fragen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht unmittelbar antworten. (In der Regel werden Anfragen innerhalb der nächsten 24 Stunden beantwortet.)

Ein paar Dinge möchten wir noch klären:
  • Deine Handynummer verwenden wir ausschließlich für den Newsletter per WhatsApp.
  • Deine Handynummer wird nicht an Dritte weitergegeben.
  • Du kannst dich jederzeit durch das Senden der Nachricht „Stop“ an uns wieder abmelden. Die Handynummer löschen wir dann umgehend aus dem Verteiler. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier (https://www.whatsbroadcast.com/de/datenschutz/).
  • Die technische Bereitstellung unseres Service erfolgt durch den Dienstleister WhatsBroadcast (https://www.whatsbroadcast.com/de/). Die WhatsApp-Nachrichten werden jedoch ausschließlich durch die AllgäuHIT-Redaktion verschickt.


 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum