Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Giovanni Zarrella moderiert die «Giovanni Zarrella Show», die samstagabends im ZDF läuft.
(Bildquelle: Felix Hörhager/dpa/Archiv)
 
Mittwoch, 24. November 2021
Carmen Nebel trifft sich mit Nachfolger Giovanni Zarrella

Berlin (dpa) - Carmen Nebel freut sich darauf, ihren Nachfolger am Samstagabend, Giovanni Zarrella, endlich persönlich kennenzulernen.

«Wir hatten ihn einige Male in meine Show eingeladen, doch es hat bisher leider nie geklappt. Aber jetzt!», sagte die 65-Jährige der «Superillu» über den geplanten Auftritt Zarrellas in ihrer Show «Die schönsten Weihnachtshits» am 1. Dezember.

Mit seiner «Giovanni Zarrella Show» hatte der 43-Jährige Carmen Nebel im September auf dem Sendeplatz am Samstagabend abgelöst. «Giovanni präsentiert eine neue Samstagabendshow im ZDF, und er macht es gut. Das war aber auch vorher schon klar, daran hatte ich nie einen Zweifel», lobte Nebel ihren Nachfolger.

© dpa-infocom, dpa:211124-99-129971/4


Tags:
Fernsehen Medien Leute Carmen Nebel Giovanni Zarrella ZDF Deutschland


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum