Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Schauspieler Frederick Lau weint ab und zu ganz gern.
(Bildquelle: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa)
 
Freitag, 11. Juni 2021
Frederick Lau: Finde Heulen befreiend

Berlin (dpa) - Schauspieler Frederick Lau (31) zeigt ein Herz für Gefühle. Im Interview mit dem «Playboy» (Juli) erzählte er, dass er gerne mal heult. «Ich mag das wirklich gerne und finde das befreiend. Das ist wie ein Reinigungsprozess, wie wenn ich schwimmen gehe oder in einen See tauche.»

Im Zimmer seines Sohnes hänge ein Bild mit dem Spruch «Boys don't cry» (Jungs weinen nicht), auf dem das «don't» durchgestrichen sei, weil er das wichtig finde. «Ich glaube, wenn man das blockiert und wenn man denkt, dass das nicht zu einem gehört, dann ist das falsch. Große Gefühle sind wichtig!»

Der Berliner Schauspieler («4 Blocks») ist ab dem 29. Juli im Kinofilm «Generation Beziehungsunfähig» zu sehen.

© dpa-infocom, dpa:210611-99-950093/3


Tags:
Film Leute Berlin Deutschland


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum