Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Tom Jones (hier bei einem Konzert im Jahr 2018) begeistert seine Fans mit seiner Power-Stimme.
(Bildquelle: Andrew Parsons/Sunday Times/PA Wire/dpa)
 
Donnerstag, 15. April 2021
Tom Jones will nicht mehr der «Tiger» sein

Berlin (dpa) - Pop-Star Tom Jones hat sich mit 80 Jahren von seinem «Tiger»-Image befreit. «Das würde ja nicht zu meinem Alter passen. Ich bin zwar noch fit, aber ein junger Mann könnte mit mir den Boden aufwischen», sagte der Brite den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

80 Jahre alt zu sein, habe auch viele Vorteile, so der britsche Sänger Tom Jones. «Ich habe jetzt während der Pandemie nicht den Drang, um die Häuser zu ziehen, sondern bin glücklich und zufrieden, wenn ich mich vor den Fernseher setze», sagte Jones. Am 23. April kommt sein neues Album «Surrounded By Time» in den Handel.

© dpa-infocom, dpa:210415-99-208977/2


Tags:
Musik Leute Tim Jones Tiger Sexsymbol Album Surrounded By Time Großbritannien


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum