Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fans der Dallas Mavericks feiern Dirk Nowitzki bei seinem letzten Heimspiel 2019.
(Bildquelle: Tom Fox/The Dallas Morning News/AP/dpa)
 
Freitag, 10. April 2020
Nowitzki ein Jahr nach letztem Heimspiel: Kaum zu glauben

Dallas (dpa) - Ein Jahr nach seinem letzten Heimspiel für die Dallas Mavericks hat sich Ex-NBA-Profi Dirk Nowitzki für die vielen guten Wünsche bedankt.

«Ich kann kaum glauben, dass es schon ein Jahr her ist», twitterte er zu einem Foto, dass ihn im Scheinwerferlicht in der abgedunkelten Halle in Dallas zeigt. «An Tagen wie diesen vermisse ich es definitiv mehr. Danke für die Liebe», schrieb der über Jahre beste deutsche Basketballer. Nach dem letzten Heimspiel für die Mavericks hatte Nowitzki sein Karriereende bekannt gegeben. Er spielte in der NBA 21 Jahre lang für den Club.


Tags:
Basketball Leute NBA Dirk Nowitzki USA Deutschland


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum