Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Mick Jagger ist wieder fit wie ein Turmschuh.
(Bildquelle: Sebastiao Moreira)
 
Dienstag, 11. Juni 2019
Mick Jagger zurück im Proberaum

Toronto (dpa) - Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger ist nach einem Krankenhausaufenthalt in den Proberaum zurückgekehrt. In seinem ersten Interview seit dem Eingriff soll der 75-Jährige dem kanadischen Radiosender «Q107» gesagt haben: «Ich fühle mich sehr gut.»

Dem Musikmagazin «Rolling Stone» zufolge berichtete Mick Jagger in dem Interview von den Proben mit seiner Band: «Wir haben in den letzten Wochen viel geprobt. Heute Morgen habe ich Sport gemacht. Nichts Verrücktes. Danach bin ich zur Probe mit dem Rest der Band.» Am 21. Juni spielt die Band nach Angaben auf ihrer Internetseite das erste Konzert der Nordamerika-Tour in Chicago.

Der Sänger hatte Ende März Konzerte in den USA und Kanada abgesagt. Eine Woche später bedankte er sich auf Twitter bei Fans für die vielen Genesungswünsche und bei dem Ärzte- und Pflegeteam eines Krankenhauses für die Fürsorge. Was Jagger genau hatte, sagte er nicht. US-Medien hatten berichtet, er habe sich in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen. Knapp sechs Wochen nach einem Krankenhausaufenthalt hatte Jagger ein Video in sozialen Medien hochgeladen, in dem er tanzend in einem Studio zu sehen ist.


Tags:
Leute Musik Mick Jagger Kanada USA Großbritannien



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Johanniter informieren über Schulbegleitung - So erhalten Kinder einen Begleiter für den Schulweg
Im Zuge der Inklusion wird immer mehr Kindern mit körperlicher, geistiger oder sogenannter seelischer Behinderung der Besuch einer Regelschule oder auch ...
Fahrradunfall mit zwei Kindern in Mindelheim - Stürzende Radfahrer beschädigen zudem parkendes Auto
Am 17.06.2019 fuhren zwei Buben mit ihren Fahrrädern gegen Mittag in der Steinstraße in Mindelheim Richtung Stadtmitte. Aus bisher nicht geklärter ...
Schülerin mit gefälschtem Ausweis am AllgäuAirport - Italienerin (15) darf Klassenfahrt nicht antreten
Die Manipulation des Geburtsdatums in ihrem italienischen Personalausweis hatte nun für eine 15 Jahre alte Schülerin aus Italien böse Folgen. Das ...
Über 1 Promille am Steuer in Bad Wörishofen - 47-jährigem wurde bereits Fahrerlaubnissperre auferlegt
Am 17.06.2019 gegen 11 Uhr wurde ein 47-jähriger Fahrzeugführer im Mozartweg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde von den Beamten der Polizei Bad ...
Polizeikontrolle im Schlosspark Türkheim eskaliert - Pärchen festgenommen - Frau im psychiatrischen Krankenhaus
Am späten Montagabend wurde von einer Polizeistreife eine Personenkontrolle im Schlosspark in Türkheim durchgeführt. Nachdem ein 28-Jähriger ...
Uneinsichtiger Radfahrer in Füssen - Mann (18) fährt weiter nachdem Polizisten ihm dies untersagten
Am Montagabend wurde um 22.20 Uhr ein 18-Jähriger Staatsangehöriger von einer Streife in der Welfenstraße angehalten, da er ohne Beleuchtung fuhr. Bei ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum