Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Viggo Mortensen fühlt sich in der Natur wohler als in der Stadt.
(Bildquelle: Guillaume Horcajuelo/EPA)
 
Donnerstag, 6. Dezember 2018
Viggo Mortensen spürt in der Natur innere Ruhe

Berlin (dpa) - Der US-Schauspieler Viggo Mortensen ist anscheinend kein Stadtmensch. In einem Interview der Zeitschrift «Cosmopolitan» sagte der 60-Jährige, Zeit, die er in Städten verbringe, fühle sich meist vergeudet an.

«In Städten machen mich der Verkehr und die vielen Menschen oft verrückt», sagte der Darsteller («Der Herr der Ringe»). «Wenn ich allein in der Natur bin, ist das der einzige Moment, in dem ich innere Ruhe spüre. Und ganz bei mir bin.»

Die ersten zwölf Jahre seines Lebens habe er in Argentinien verbracht. Viele Pferde habe es dort gegeben. «Als damals eins unserer Pferde starb, wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass unsere Zeit hier endlich ist. Ich war so angepisst von dieser Tatsache, dass ich von da an im Leben Gas gegeben habe», sagte Mortensen der Zeitschrift.


Tags:
Leute Film Viggo Mortensen USA Deutschland



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Skuriler Verkehrsunfall in Memmingen - 23-jähriger stellt sich anschließend der Polizei
Am Samstag, den 23.02.2019, gegen 03.20 Uhr, meldete ein 23-Jähriger, dass er soeben in der Alpenstraße in Memmingen betrunken einen Unfall gebaut habe. ...
Schwerer Verkehrsunfall bei Hopferau - 19-jährige verliert durch Ölspur Kontrolle über ihren PKW
Am 22.02.2019, gegen 13:15 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 2 zwischen Füssen und Hopferau ein Verkehrsunfall mit drei verletzten ...
Zigarette löst Großeinsatz in Füssen aus - Aufmerksamer Passant verhindert schlimmeres
In der Nacht von Freitag auf Samstag löste eine weggeworfene Zigarette einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienstes aus. ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Fischen - 67-jährige Frau übersieht Vorfahrt
Am Freitagnachmittag übersah eine 67-jährige Autofahrerin beim Hineintasten in einen Kreuzungsbereich einen vorfahrtsberechtigten, von links kommenden, Pkw. ...
Unfallflucht und Alkoholeinfluss in Kempten - Aufmerksame Passantin hilft bei Aufklärung
Am 22.02.2019, gegen 21:10 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Gutenbergstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw angefahren wurde. ...
Schwerer Brand in Zimmerei bei Eglofs - Mehrere Feuerwehren können schlimmeres verhindern
Freitag, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Brand eines Zimmereibetriebes bei Eglofs gemeldet. Das Feuer brach im Außenbereich des Gebäudes aus und griff auf die ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum