Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: SCHLANGENLINIEN
Lindau: Mit über zwei Promille in Schlangenlinien unterwegs -
Am Samstagabend wurde auf der B31 von Kressbronn nach Lindau ein Autofahrer gemeldet, der in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Die Polizei konnte den Fahrer im ...
Betrunkene Autofahrerin in Pfronten gestoppt -
Eine 32-jährige Autofahrerin wurde am Sonntag in Pfronten von der Polizei gestoppt, nachdem sie in starken Schlangenlinien gefahren war. Ein Alkoholtest ergab einen ...
Mann verhindert weitere Trunkenheitsfahrt in Woringen -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerkte ein Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn A7 in Richtung Süden einen auffällig fahrenden VW Sharan. Der ...
Bad Wörishofen: Frau mit 2 Promille aus dem Verkehr gezogen -
Eine 68-jährige Autofahrerin wurde am Mittwochabend in Bad Wörishofen von anderen Verkehrsteilnehmern gemeldet, da sie durch Schlangenlinienfahren ...
Schlangenlinienfahrender Pkw-Fahrer in Babenhausen gestoppt -
Am Sonntagabend fiel der Polizei in Babenhausen ein Auto auf, das in Schlangenlinien fuhr und teilweise den Randstein berührte. Ein Atemalkoholtest ergab einen ...
Motorradfahrer verstirbt bei Verkehrsunfall auf der A 96 -
Am Samstagnachmittag befuhr ein 70-jähriger Motorradfahrer den rechten Fahrstreifen der A96 in Richtung Lindau. Laut Zeugenangaben fuhr er ohne ersichtlichen Grund ...
Polizei sucht Zeugen für Schlangenlinienfahrer auf B12 Weitnau -
Am Abend des 09.09.2023 fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter auf der B12 zwischen Großholzleute und Weitnau in Richtung Waltenhofen. Hierbei ...
Türkheim: Autofahrerin mit fast zwei Promille unterwegs -
Bei Türkheim ist in der Nacht eine Autofahrerin mit fast zwei Promille unterwegs gewesen. Die Frau fuhr offensichtlich in starken Schlangenlinien.  In ...
Mit 3,58 Promille unterwegs: Alkoholfahrt in Kaufbeuren gestoppt -
Am Freitagvormittag zog eine Polizeistreife in Kaufbeuren einen weißen polnischen Lieferwagen aus dem Verkehr, nachdem dieser in auffälligen Schlangenlinien ...
Betrunkener Fahrradfahrer verursacht Unfall in Ettringen -
In Ettringen kam es am Montag zu einem Unfall, als ein 47-jähriger Fahrradfahrer in Schlangenlinien unterwegs war und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. ...
Nach Schlangenlinien mit dem Fahrrad in JVA Kempten gebracht -
In der Nacht des 30.07.2023 ereignete sich im Stadtgebiet Kempten ein Vorfall, der sowohl die Gefahren von Trunkenheit im Verkehr als auch die Herausforderungen im ...
Betrunkener Fahrer in Wertach in Schlangenlinien unterwegs -
Ein 63-jähriger Fahrer war am Dienstagabend in Wertach in Schlangenlinien unterwegs, als ein besorgter Verkehrsteilnehmer die Polizei informierte. Bei der Ankunft ...
83-Jähriger verursacht Unfall mit drei Autos in Mauerstetten -
Am Freitagabend kam es in Mauerstetten zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Unmittelbar zuvor konnten zwei unbeteiligte Zeugen beobachten, wie der ...
Lkw-Fahrer mit über 2,5 Promille auf A96 bei Leutkirch gestoppt -
Deutlich einen über den Durst getrunken hatte offenbar der Lenker eines Lkw, den die Polizei am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der A 96 bei Aichstetten aus ...
Fahrradfahrer mit 1,6 Promille in Fischen unterwegs -
Mit einem Alkoholwert von 1,6 Promille ist ein Fahrradfahrer in der Nacht von Samstag auf Sonnstag in Fischen unterwegs gewesen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen ...
Füssen: Autofahrer flieht mit über 2,5 Promille vor Polizei -
In Füssen/Hopferau versuchte heute Morgen ein stark alkoholisierter Autofahrer mit über 2,5 Promille einer Polizeikontrolle zu entkommen. Dabei beging er ...
2,4 Promille: Stark alkoholisierter Fahrer auf der A 7 -
Ein erschreckender Vorfall ereignete sich am Montagabend auf der A 7 im Bereich des Autobahnkreuzes Memmingen. Mehrere besorgte Verkehrsteilnehmer alarmierten die ...
Autofahrer bei Bad Wurzach mit mehr als 3,5 Promille unterwegs -
Weil ein 60-jähriger Autofahrer am Sonntag kurz nach 10 Uhr auf der L 317a zwischen Eintürnen und Ziegelbach in Schlangenlinien unterwegs war und zudem ...
Betrunken und ohne Führerschein bei Salgen unterwegs -
Ein betrunkener Autofahrer ist auf der B16 bei Salgen angehalten worden. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei ein Auto, das in Schlangenlinien gefahren ist, ...
67-Jähriger verursacht Unfall auf B19 bei Oberstdorf -
Ein 67-jähriger Auto-Fahrer hat bei Oberstdorf auf der B19 fast mehrere Unfälle verursacht und ist schlussendlich mit einem Auto auf der Gegenfahrbahn ...
Schnee auf der Windschutzscheibe: Auto fährt Schlangenlinien -
Am Montagabend wurde der Polizeiinspektion Immenstadt ein schlangenlinienfahrender Pkw im Engelfeld mitgeteilt. Kurze Zeit später trafen die Beamten den Pkw auf ...
Frau mit 3,5 Promille und ohne Führerschein auf A7 bei Durach -
Mit 3,5 Promille und ohne Führerschein war eine 50-jährige Autofahrerin am Freitagnachmittag auf der A7 bei Durach unterwegs. Sie war zuvor aufgefallen und der ...
Mit 3,4 Promille in Lindau mit dem Fahrrad gestürzt -
Ein 59-jähriger Mann wurde am Donnerstagmittag, gegen 11.45 Uhr, durch einen Zeugen dabei beobachtet, wie er in Schlangenlinien mit seinem Fahrrad in der ...
Polizeikontrolle entwickelt sich bei Lindau zu kuriosem Fall -
Gestern Abend wurde ein ungarisches Fahrzeug durch eine Streife des Zolls auf der A96,  bei der Anschlussstelle Sigmarszell, kontrolliert. Die drei ungarischen ...
Betrunkene Verkehrsteilnehmer im Unterallgäu gestoppt -
Vergangene Nacht sind im Landkreis Unterallgäu gleich zwei betrunkene Verkehrsteilnehmer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Beiden ist die ...
Durach: Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs -
Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr konnte in der Vorwaldstraße in Durach ein Unfall durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer verhindert werden. Ein Fahrzeug ...
Betrunkener Jaguarfahrer auf der A96 unterwegs -
Am Mittwochvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer gegen 10.20 Uhr mit, dass auf der A 96 ein Jaguar mit Schweizer Zulassung in Schlangenlinien unterwegs sei. Der ...
Wohmobilfahrer in Schlangenlinien auf A7 unterwegs -
Weil ein Wohnmobilfahrer auf der A7 bei Wolfertschwenden in Schlangenlinien unterwegs war, wurde er von der Polizei kontrolliert. Er war alkoholisiert und musste seine ...
Memmingen: Betrunkene greift Polizistin an -
Am Donnerstag, 08.12.2022, gegen 17:45 Uhr, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung ein, dass eine Frau mit ihrem Pkw schlangenlinienfahrend auf der ...
Altenstadt: Schlangenlinienfahrer ohne gültige Fahrerlaubnis -
Ein Pkw-Fahrer erweckte am späten Sonntagabend die Aufmerksamkeit einer Zivilstreife der Grenzpolizei Pfronten, als dieser auf der A 7 über eine längere ...
Polizei fesselt Autofahrer nach Trunkenheitsfahrt in Memmingen -
Weil ein Autofahrer in Memmingen in Schlangenlinien unterwegs war, in einen Graben fuhr und im Anschluss noch eine Betonmauer, sowie einen Mettalzaun angefahren hat, ...
Sontheim: Betrunkener Unfallflüchtiger leistet Widerstand -
Am frühen Mittwochabend kam es auf der Staatsstraße 2011 bei Sontheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Dabei war die Fahrerin eines VW Polo auf ...
50-Jährige mit fast 2 Promille in Füssen angehalten -
Mit fast 2 Promille im Blut ist eine 50-jährige Autofahrerin in Füssen angehalten worden. Am Samstagmittag hat eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin der ...
72-Jähriger in Schlangenlinien auf der B16 unterwegs -
Am Montagnachmittag teilte eine Bürgerin der Polizei mit, dass sich auf der B16 von Lechbruck kommend, ein Mann mit einem weißen PKW unterwegs sei, der in ...
2 Promille: Autofahrer fährt Schlangenlinien in Stiefenhofen -
Ein Autofahrer mit über 2 Promille wurde von der Polizei Lindenberg in Stiefenhofen aus dem Verkehr gezogen. Am Freitagabend wurde der Polizeiinspektion ...
Autofahrer fährt mit 1,8 Promille Schlangenlinien auf A96 -
Ein Autofahrer wurde auf der A96 zwischen Memmingen und Wangen von der Polizei herausgezogen, weil er Schlangenlinien fuhr. Die Beamten stellten fest, dass der Mann ...
Waghalsige Flucht eines nicht zugelassenen Autos in Kaufbeuren -
Die Kaufbeurer Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Autofahrer und seiner Beifahrerin machen können. Das Fahrzeug flüchtete vor einer Verkehrskontrolle ...
Gesundheitliche Probleme: Autofahrer verursacht Unfall in Pfronten -
Zu einem Verkehrsunfall ist es in Pfronten wegen gesundheitlicher Probleme gekommen. Zeugen haben zuvor ein Schlangenlinien fahrendes Auto gesehen und wie es eine ...
Schwangau: Frau mit knapp drei Promille im Auto unterwegs -
Am Sonntagnachmittag ist eine Frau mit knapp drei Promille von Füssen in Richtung Schwangau gefahren. Weil sie aufgrund ihrer Alkoholisierung starke Schlangenlinien ...
Kempten: Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs -
Am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei ein auffällig fahrendes Fahrzeug in Kempten mitgeteilt. Aufmerksame Zeugen hatten die Situation mitgeteilt, ...
Durach: Betrunkener Autofahrer verletzt zwei Polizisten -
Am späten Dienstagabend wurde der Polizeiinspektion Kempten ein Pkw im Bereich Miesenbach mitgeteilt, welcher in Schlangenlinien gefahren sein solle. Den ...
Buchloe: Unter Medikamenteneinfluss gegen Zaun geprallt -
Weil eine 34-jährige Frau im Buchloer Ortsteil Lindenberg am Montagabend unter Medikamenteneinfluss stand, ist sie mit ihrem Auto von der Straße ...
Betrunkener Radfahrer auf der Bundesstraße bei Oberreute -
Am Samstagabend ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass ein Radfahrer auf der Bundesstraße 308 bei Oberreute unterwegs sei und Schlangenlinien ...
Mit über drei Promille auf der Autobahn unterwegs -
Am Mittwoch gegen 18 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer über Notruf der Polizei-Einsatzzentrale, dass er auf der A 96 im Bereich Stetten hinter einem Pkw in ...
Kempten: Frau mit über drei Promille im Auto unterwegs -
Mit über drei Promille ist eine Frau am Samstagabend in Kempten mit ihrem Auto unterwegs gewesen. Die Polizei hat ihr die Weiterfahrt unterbunden.  Am ...
Betrunkener in Memmingen leistet Widerstand gegen Polizei -
Am Mittwoch, 06.07.2022, gegen 22:00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung in Memmingen ein Mann auf, der in starken Schlangenlinien mit seinem unbeleuchteten Fahrrad in der ...
Kempten: Stark betrunkene Frau am Steuer gestoppt -
Am Montag um etwa 11:30 Uhr teilte ein aufmerksamer Autofahrer mit, dass eine andere Pkw-Lenkerin vor ihm in extremen Schlangenlinien fahren würde. Eine ...
Mann flieht bei Polizeikontrolle bei Waltenhofen in einen Wald -
Auf der Rückfahrt von einem Unterstützungseinsatz in Kempten fiel einer Streife der Polizei Immenstadt auf der B19 ein Pkw auf, der dort in Schlangenlinien ...
Betrunken und ohne Führerschein Unfall in Rieden verursacht -
Ohne Führerschein und betrunken hat ein 18-Jähriger in Rieden einen Verkehrsunfall verursacht. Am frühen Sonntagvormittag befanden sich zwei Beamte der ...
Kontrolle in Kempten: Mit 2,7 Promille auf dem Elektroroller -
Mit 2,7 Promille fuhr ein Elektrorollerfahrer in Kempten Schlangenlinien. Als die Polizei den Mann kontrollieren wollte, flüchtete er zunächst zu Fuß und ...
Kaufbeuren: 47-Jährige mit mehr als 3 Promille auf der B12 -
Am Dienstag, 31. Mai,, befuhr eine 47-jährige Pkw-Lenkerin die B 12 in Fahrtrichtung Buchloe. Auf Höhe der Ausfahrt Germaringen fiel die Frau unter anderem ...
Mit 1,7 Promille am Steuer - Lindauer Polizei stoppt Autofahrer -
In der Nacht vom 28.05.2022 auf den 29.05.2022 konnten insgesamt vier Verkehrsteilnehmer angetroffen werden, die entweder alkoholisiert oder unter dem Einfluss von ...
83-Jähriger Autofahrer fährt Schlangenlinien bei Apfeltrang -
Am Donnerstagabend wurde der Polizei durch einen Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass in Ruderatshofen in Richtung Apfeltrang ein Pkw-Fahrer Schlangenlinien fahrend ...
In Schlangenlinien auf der A96 bei Wangen unterwegs -
Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr soll auf der A 96 in Richtung München auf Höhe von Wangen der Lenker eines BMW in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein und ...
Betrunkener Autofahrer beleidigt Immenstädter Polizeibeamte -
In den frühen Sonntagmorgenstunden sichtete eine Streifenbesatzung der Polizei Immenstadt einen 21-jährigen Pkw-Fahrer schlangenlinienfahrend. In der darauf ...
Buchegg: 66-Jährige beleidigt Polizisten wegen einer Kontrolle -
Eine 66-Jährige hat Polizisten beleidigt, weil die Beamten nach einer Mitteilung wegen eines Schlangenlinien fahrenden Autos am Freitagabend, den betreffenden ...
Mit mehr als 2 Promille auf der B12 bei Kraftisried unterwegs -
Am Montagmorgen ging über den Notruf der Polizei die Mitteilung über einen schlangenlinienfahrenden Pkw auf der B12 von Kempten Richtung Kaufbeuren ein. Auf ...
Unter Alkoholeinfluss - Mann fährt in Memmingen über rote Ampel -
In Memmingen ist am Montag ein 77-Jähriger unter Alkoholeinfluss über eine rote Ampel gefahren. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert ...
Fahrradfahrer mit knapp 2 Promille in Oberstdorf erwischt. -
Am späten Samstagabend kontrollierten Beamte der PoIizei Oberstdorf einen betrunkenen Fahrradfahrer, welcher in Schlangenlinien fuhr. Bei der Kontrolle fiel ...
Autofahrer mit über 1,1 Promille in Nesselwang auf der Straße -
Ein alkoholisierter Autofahrer ist in Nesselwang Schlangenlinien gefahren und musste danach die Nacht bei der Polizei verbringen. Am späten Montagabend ...
Verkehrsunfall nach vorheriger Nötigung im Verkehr bei Lindau -
Am Donnerstag, 17.03.2022, rückte ein 60-jähriger Mann einem 31-jährigen bei Lindau mit dem Pkw im Verkehr auf. Gegen 16.45 Uhr ...
Frau unter Medikamenteneinfluss gefährdet Lindauer Verkehr -
Eine Streife der Lindauer Polizei kontrollierte am Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, eine 71-jährige Fahrerin eines Minis. Die Beamten beobachteten die Frau dabei, ...
Aggressiver Autofahrer auf B19 erhält Anzeige -
Am Montagmorgen gegen 07:30 Uhr wurde der Polizei ein aggressiv fahrender Verkehrsteilnehmer auf der B19 Höhe Immenstadt-Stein in Fahrtrichtung Oberstdorf ...
Trunkenheitsfahrt führt in Lindau zu Unfall mit Totalschaden -
Am späten Freitagabend ereignete sich an der Autobahnausfahrt Lindau durch einen betrunkenen Fahrer ein Verkehrsunfall. Zeugen beobachteten ein Auto, welches ...
Mit über 2 Promille auf A7 in Dietmannsried unterwegs -
Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde am Freitagnachmittag bei der Polizei ein Fahrzeug gemeldet, das auf der A7 auf Höhe Dietmannsried in Schlangenlinien fuhr. ...
Betrunken mit Skischuhen am Steuer auf der B19 unterwegs -
Am Mittwochabend meldete sich ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei, welcher einen Schlangenlinien fahrenden Mercedes auf der B 19 Richtung Sonthofen meldete. Aus ...
Auf der B19 mit über 2 Promille mehrere Unfälle verursacht -
In Waltenhofen konnte ein offensichtlich deutlich alkoholisierter Mann von der Polizei gestoppt werden, der auf seinem Weg mehrere Unfälle verursacht ...
Unfall unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss in Lindau -
Ein 54-jähriger Mann befuhr am Donnerstag, 27.01.2022, gegen 10.25 Uhr, mit seinem Pkw die Kemptener Straße in Lindau in Fahrtrichtung ...
Schlangenlinien im Pfändertunnel mit anschließendem Unfall -
Ein Autofahrer mit 2,3 Promille fuhr Schlangenlinien im Pfändertunnel, fuhr gegen eine Garage, stürzte dann aus dem Auto und verletzte sich am Kopf. Der Mann ...
Mit 1,6 Promille durch Kaufbeuren: Mann fährt Schlangenlinien -
Mit 1,6 Promille ist ein Autofahrer in Kaufbeuren Schlangenlinien gefahren, hat die rote Ampel ignoriert und bedrohte einen Mann mit einer Axt. Die Polizei brachte ihn ...
Nach Unfall über rote Ampel in Schlangenlinien gefahren -
Ein verwirrter und orientierungsloser 92-Jährigen ist nach seiner unsicheren Fahrweise und einem Verkehrsunfall durch die Polizei in Sonthofen gestoppt worden. ...
Gefährliche Drogenfahrt in Mindelheim -
Die Polizei Mindelheim versuchte einen in Schlangenlinien fahrendes Fahrzeug, auf der B 16 in Richtung Mindelheim zum Anhalten zu bewegen, indem sie mit dem ...
Mit 3,5 Promille in Lindau unterwegs -
Eine sturzbetrunkene Autofahrerin wurde in Lindau von der Polizei aufgegriffen. Die Beamten wurden telefonisch informiert, dass ein Auto in Schlangenlinien auf der B12 ...
64-Jährige fährt in Schlangenlinien und flüchtet vor Polizei -
Eine 64-jährige im körperlichen Ausnahmezustand wurde aufgrund ihrer extrem unsicheren Fahrweise in Kempten angehalten. Sie war mit ihrem Fahrzeug auf der A7 ...
Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Legau -
Am Sonntag gegen 19:45 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Legau kommend in Richtung Lautrach. Hinter ihm fuhr eine ...
Betrunkene Autofahrerin auf A96 unterwegs -
Eine aufmerksame Frau aus Bad Wörishofen meldete am Mittwochabend eine Frau, die mit ihrem Auto auf der A 96 aus Richtung Lindau kommend in Schlangenlinien fuhr und ...
Betrunkenen Autofahrer auf A 96 mit 2,6 Promille geschnappt -
Mit 2,6 Promille war ein Autofahrer auf der A96 bei Kißlegg unterwegs. Die Polizei hielt das Fahrzeug an, weil es Schlangenlinien fuhr. Ein Fahrzeug, das ...
Betrunkener Mann fährt Schlangenlinien in Wertach -
Ein schlangenlinienfahrendes Auto in Wertach hat für einen Einsatz der Polizei Immenstadt gesorgt. Die Beamten trafen das Fahrzeug samt ...
Mit mehr als 3 Promille im Auto unterwegs -
Am Sonntag, 5. September, gegen Mitternacht, fiel einer Streifenbesatzung in Niederrieden ein in Schlangenlinien fahrender Pkw auf. Nachdem die Streife den ...
Drogen und Alkohol am Steuer und am Lenker -
Am Montag gingen der Kemptener Polizei eine Autofahrerin unter Drogen und ein Fahrradfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss ins Netz. Der Radfahrer beleidigte die ...
Betrunkener Radfahrer attackiert Polizeibeamte -
Ein betrunkener Radfahrer attackierte am gestrigen Abend Polizeibeamte, die ihm von der Straße helfen wollten. Erst mit Hilfe einer zweiten Streifenbesatzung ...
Mehrere Fahrradunfälle im Bereich Kempten -
Vier Fahrradunfälle wurden der Polizei am vergangenen Wochenende im Bereich Kempten/Waltenhofen gemeldet. Die Verunfallten zogen sich jeweils leichte Verletzungen ...
Sattelzug fährt Schlangenlinien auf der A96 -
Da ein Sattelzug Schlangenlinien auf der Autobahn fuhr, wurde mehrmals die Polizei von Augenzeugen benachrichtigt. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss, er ...
Schwerer Verletzt - Radfahrer prallt gegen Traktor in Mattsies -
Ein 60-jähriger Mann fuhr in der Samstagnacht mit seinem Fahrrad von Mindelheim nach Mattsies. Er war auf der Landstraße ohne Licht unterwegs und fuhr ...
Mehrere Autofahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss -
Am Dienstag  gingen der Polizei im Oberallgäu mehrere Fahrzeuglenker unter Alkohol- oder Drogeneinfluss ins Netz. Ein Mann war ohne gültige Fahrerlaubnis ...
Kaufbeuren: Mit knapp zwei Promille Unfall verursacht -
Am Dienstagnachmittag erhielt die Polizei Kaufbeuren eine Mitteilung über einen Schlangenlinienfahrer in der Neugablonzer Straße. Dieser fuhr ...
Schlangenlinien: Autofahrer in Blaichach gestoppt -
Am Freitagmorgen gegen 10.20 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass ein vor ihm fahrender Pkw in der Sonthofener Straße in Blaichach starke Schlangenlinien ...
Kaufbeuren: Zahlreiche Fahrten unter Alkoholeinfluss -
Am Samstagabend teilte ein aufmerksamer Fußgänger um ca. 19:30 Uhr telefonisch mit, dass ihm soeben ein Fahrradfahrer entgegenkam, welcher starke ...
Kaufbeuren: Zeuge stoppt betrunkenen Autofahrer -
Am Freitagabend fiel einem Verkehrsteilnehmer in Germaringen ein Fahrzeug auf, welches starke Schlangenlinien fuhr und mehrmals beinahe auf die Gegenfahrbahn geriet. In ...
Betrunkener (17) auf Roller in Nesselwang unterwegs -
Am Donnerstagabend stellte eine Streife der Polizeiinspektion Füssen einen Rollerfahrer mit einem Sozius ohne Helm in Nesselwang fest, der während der Fahrt ...
Verstöße gegen Ausgangsbeschränkung im Oberallgäu -
In der Silvesternacht wurden mehrere Kontrollen rund um Sonthofen durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt sechs Personen festgestellt, die gegen die geltenden ...
Obergünzburg: Zeugen zu Schlangenlinienfahrer gesucht -
Am Freitagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, bekam die Polizeiinspektion Kaufbeuren mehrere Hinweise über einen auffälligen Pkw-Fahrer. Laut derzeitigem Stand, fuhr ...
Alkohol am Steuer mit Unfallschaden in Dietmannsried -
Am Donnerstagmorgen gegen 06:00 Uhr ging die Mitteilung über einen sogenannten „Schlangenlinienfahrer“ bei der Polizeiinspektion Kempten ein, der auf ...
Betrunkener führt PKW in Kempten -
Samstagnacht meldete ein Zeuge, dass er hinter einem Pkw hergefahren sei, der in Schlangenlinien fuhr, mehrfach gegen den Randstein stieß, in der Leutkircher ...
Verkehrsunfall wegen Alkoholkonsum in Neugablonz -
Am Mittwoch, den 07.10.2020 gegen 22:00 Uhr, erhielten Beamte der Polizeiinspektion Kaufbeuren die Mitteilung über eine mögliche Trunkenheitsfahrt im ...
Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad in Lindau -
In der Nacht von Freitag auf Samstag, am 12.09.2020, gg. 01.15 Uhr, befährt ein 19jähriger Wasserburger mit seinem Fahrrad die Schachener Straße in ...
Unter Drogen und ohne Führerschein am Steuer bei Lindau -
Ein aufmerksamer Autofahrer teilte der Polizeiinspektion Lindau am Dienstagmittag einen auffälligen Verkehrsteilnehmer auf der B31 mit. Der Fahrer des Fiats fuhr in ...
23-Jähriger mit 2,5 Promille in Lindau unterweg -
In den heutigen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr kam ein 23-jähriger Fahrzeuglenker einer Lindauer Polizeistreife Schlangenlinien fahrend, mit eingeschaltetem ...
Alkoholfahrt in Türkheim endet glimpflich -
Am Sonntagabend, 19.07.2020, konnten aufmerksame Verkehrsteilnehmer auf der Staatsstraße zwischen dem Landkreis Augsburg Richtung Bad Wörishofen hinter sich ...
Alkoholisierter gefährdet andere Verkehrsteilnehmer -
Gegen Samstagabend meldete ein Verkehrsteilnehmer auf der A 96, Höhe Ausfahrt Bad Wörishofen, gegen 18.30 Uhr einen Pkw-Lenker, der mit hoher Geschwindigkeit ...
Mann fährt mit über 2 Promille über die Autobahn -
Am Samstagabend meldete eine Zeugin einen Schlangenlinienfahrer auf der A96 Richtung München. Der Fahrer sei teils mit mehr als 170 km/h unterwegs gewesen und hatte ...
Buchenberg: Verkehrsunfallflucht nach Trunkenheitsfahrt -
Am 12.06.2020, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw die Lindauer Straße in Buchenberg. Durch seine Fahrt in Schlangenlinien fiel dieser ...
Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer in Kaufbeuren -
Am Samstag, gegen 01:35 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein Radfahrer auf, der unbeleuchtet und in Schlangenlinien durch die Innenstadt fuhr. Als dieser das Polizeiauto ...
64-jähriger mit über 2 Promille am Steuer in Kaufbeuren -
Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr fiel einer Streife der PI Kaufbeuren ein Schlangenlinien fahrender PKW in der Sudetenstraße auf. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ...
Kaufbeurer Fahrraddieb unter Drogeneinfluss -
Am Sonntag, gegen 22:45 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Kaufbeuren in der Sudetenstraße ein Schlangenlinien fahrender Fahrradfahrer auf. Am Fahrrad des ...
Marktoberdorf: Streit zwischen Kradfahrer und Fußgänger -
Am Samstagnachmittag wollte ein Fußgänger die Schwabenstraße in Richtung Fußweg zum Modeon überqueren. Da nur von rechts ein Motorradfahrer ...
Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei in Pforzen -
In der Nacht vom Ostersonntag auf den Ostermontag bemerkte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Beifahrer einen schlangenlinienfahrenden Pkw auf der B16, nahe ...
Radfahrer in Mindelheim mit über 2 Promille unterwegs -
In den frühen Abendstunden wurde ein Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er in leichten Schlangenlinien unterwegs war. Ein durchgeführter Alkotest ...
PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss auf B19 -
Heute Nacht teilte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei in Sonthofen telefonisch mit, dass sie beobachte, wie sich ein Pkw sehr langsam und in Schlangenlinien auf der ...
Vormittags mit 2 Promille unterwegs - Stark alkoholisierte Autofahrerin in Füssen
Am Freitagvormittag wurde der Polizeiinspektion Füssen mitgeteilt, dass eine Pkw-Führerin sehr auffällig fährt. Die Dame würde in ...
Betrunkener Radfahrer in Lindau angehalten - 60-Jähriger mit 1,6 Promille unterwegs
Am Samstagabend, fiel einer Polizeistreife ein Radfahrer auf, der von der Insel über die Seebrücke in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Der 60-jährige ...
Mit fast 2,5 Promille auf dem Fahrrad unterwegs - Betrunkener Radfahrer von Mindelheimer Polizei gestoppt
 Am 08.02.2020 wurde eine Streife der Polizei Mindelheim in der Frundsbergstraße auf einen schlangenlinienfahrenden Radfahrer ohne Licht aufmerksam. Ein vor ...
LKW-Fahrer mit 2 Promille in Mauerstetten gestoppt - Aufmerksamer Autofahrer verfolgt betrunkenen Fahrer
Einem Autofahrer fiel am Vormittag ein LKW auf, der in Schlangenlinien auf der B12 in Richtung Kaufbeuren unterwegs war. Der Fahrer verfolgte den LKW bis zu einem ...
Betrunkene Autofahrerin geht auf Streifenbeamte los - Widerstand, Beleidigung und Einweisung in die Psychiatrie
Am frühen Freitagabend meldeten Pkw-Fahrer auf der Autobahn, BAB A 7, ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug in nördlicher Fahrtrichtung. Eine Streife konnte ...
75-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrerin nach Unfall bewusstlos im Auto eingeklemmt
Wie eine Unfallzeugin beobachte, fuhr die Frau auf der Staatsstraße 2025 unvermittelt in Schlangenlinien und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. ...
Polizei stoppt Mann unter Alkohol-und Drogeneinfluss - Mann (20) mit knapp 2 Promille und Kokain unterwegs
Am Neujahrstag zu Mittag teilte ein Ehepaar aus dem Landkreis Freising der Polizeieinsatzzentrale einen auf der A 96 vor ihnen fahrenden Schlangenlinienfahrer mit. Dabei ...
Mehrere Trunkenheitsfahrten in Lindau - Polizei stoppt zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss
In der Nacht auf den heutigen Sonntag wurden gleich zwei Autofahrer in der Friedrichshafener Straße in Lindau unter Alkoholeinfluss gestoppt. Eine 41-jährige ...
Schlangenlinienfahrer auf A7 flüchtet der Polize - Autofahrer durch mehrere Polizeifahrzeuge gestoppt
Am 30.11.2019 um etwa 00:08 Uhr ging bei der Einsatzzentrale Schwaben Süd/West ein Notruf über eine Schlangenlinien fahrende Mercedes S-Klasse auf der A7, ...
Mann (28) in Immenstadt unter extremen Drogeneinfluss - Drogenvortest verlief positiv auf THC, Metamphetamin, Kokain und Amphetamin
Am Dienstag, gegen 19.15 Uhr teilte eine Zeugin der Polizeiinspektion Immenstadt einen schlangenlinienfahrenden Pkw mit. Das Fahrzeug konnte schließlich auf der ...
Kempten: Betrunkener Radfahrer fällt vor Streifenwagen - 31-jähriger Mann mit 1,2 Promille
Über Passanten wurde am 19.11.2019 gegen 21:30 Uhr eine herumschreiende Person vor einer Tankstelle in Kempten in der Memminger Straße gemeldet. Bei ...
Buchloe: Mann (51) mit 2,2 Promille aus Verkehr gezogen - Mann verliert Führerschein
Am späten Samstagabend teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass er sich auf der A 96, Höhe Holzgünz, in östlicher Richtung hinter einem in ...
PKW-Fahrer in Nesselwang in Schlangenlinien unterwegs - 40-Jähriger zu Hause mit fast 2 Promille angetroffen
Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf der Staatstraße 2520 zwischen Pfronten und Nesselwang fiel am Mittwochabend ein 40-jähriger Pkw mehreren ...
Oberstdorfer Polizei erwischt Mann mit über 3 Promille - 57-Jähriger erwarten mehrere Strafen
Die Polizei Oberstdorf wurde gestern Abend von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer informiert, dass ein Pkw in Schlangenlinien auf der B19 fahren würde. Der ...
Autofahrerin in Memmingen in Schlangenlinien unterwegs - Polizei bittet um Hinweise zum Vorfall
In den Nachmittagsstunden des Dienstag, 13.08.2019, teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass eine Autofahrerin schlangenlinienfahrend von Woringen kommend Richtung ...
Trunkenheit im Sonthofener Verkehr - Autofahrer gefährdet Verkehr durch Schlangenlinien
Gestern Nachmittag, gegen 13.50 Uhr, fiel ein Autofahrer auf, wie er in Schlangenlinien auf der Kreisstraße OA 4 in Richtung Altstädten unterwegs war. Eine ...
Rüpel auf B12 Höhe Germaringen unterwegs - In Schlangenlinien unterwegs und Mittelfinger gezeigt
Dienstagnachmittag sorgte der Fahrer eines blauen Pkw gegen 15.55 Uhr auf der B 12, Höhe Germaringen, Fahrtrichtung Buchloe für Aufregung. Laut der ersten ...
Fahrradfahrer fällt Immenstädter Streife vor die Füße - Polizisten ermitteln einen Promillenwert von über 1,6
Am frühen Samstagabend befuhr ein 55-jähriger Oberallgäuer mit seinem Fahrrad einen Radweg im Stadtgebiet von Immenstadt in Schlangenlinien. Bei Erblicken ...
Bedrohung eines Polizeibeamten bei Kaufbeuren - Radfahrer fährt Schlangenlinien
In der Nacht von Sonntag auf Montag, fiel im Gartenweg ein Radfahrer auf, der auf der gesamten Fahrbahnbreite in starken Schlangenlinien unterwegs war. Bei der ...
Betrunkener Schneepflugfahrer flüchtet bei Weitnau - Polizei findet Mann unterkühlt im Schnee liegend
Am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr kam es Am Kapf bei Weitnau/Hofen im Oberallgäu zu einem Zusammenstoß zwischen einem kleinen, privaten Räumfahrzeug und ...
Autofahrer (80) flüchtet nach Unfall in Bad Grönenbach - Zeugen nehmen Mann den Schlüssel ab
Am Samstag gegen 19:45 Uhr befuhr ein 80-jähriger Autofahrer die Bahnhofstraße in Bad Grönenbach in nordöstliche Richtung und kollidierte mit einem ...
Trunkenheit im Verkehr in Waltenhofen - 52-Jähriger fährt mit 2,5 Promille
Ein Zeuge meldete gestern Vormittag ein schlangenlinienfahrendes Auto nahe Kuhnen. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte wenig später das Fahrzeug auf ...
Mehrere Straftaten in Lindau - Hausfriedensbruch, Kokainbesitz und Trunkenheit im Verkehr
Ein aufmerksamer Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Insel bemerkte in der Nacht zum Donnerstag mehrere feierwütige junge Männer in einer leerstehenden, ...
In Schlangenlinien über den Gehweg in Kempten - Mit 2 Promille zur Blutentnahme
Am Samstagabend wurde durch die Verkehrspolizeiinspektion Kempten in der Memmingerstraße ein Fahrradfahrer festgestellt, welcher in starken Schlangenlinien auf dem ...
Frau mit 2,6 Promille nahe Waltenhofen unterwegs - Schlangenlinien auf der B19 gefahren
Ein Verkehrsteilnehmer meldete einen Schlangenlinien fahrendes Auto auf der B 19 nahe Waltenhofen. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Auto nahe ...
Betrunkene Autofahrerin auf der B12 bei Hergensweiler - Schlangenlinien fahrende Autofahrerin angehalten
HERGENSWEILER. Das Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Konstanz teilte am Freitagnachmittag der Polizei Lindenberg mit, dass auf der B12 von Wangen ...
Frau in Obergünzburg betrunken am Steuer - 48-Jährige mit knapp 3 Promille unterwegs
Am Donnerstagnachmittag gegen 13:00 Uhr fiel einem aufmerksamen Autofahrer eine andere Verkehrsteilnehmerin in ihrem Auto auf. Diese fuhr nach seinen ...
Trunkenheitsfahrt in Memmingen - Autofahrer fuhr mehrere Betonpfosten und Sitzbänke an
Am Montagnachmittag wurde der Polizei gemeldet, dass ein Autofahrer am Hallhof losfuhr und bereits mehrere Betonpfosten sowie eine öffentliche Sitzbank mit seinem ...
Autofahrer fährt Schlangenlinien auf A96 bei Memmingen - Lastwagenfahrer gibt Polizeibeamten entscheidenden Tipp
Am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr fuhr auf der A96 bei Memmingen, in Fahrtrichtung Lindau, ein Lkw-Fahrer hinter einem schlangenlinienfahrenden Pkw. Der Pkw-Fahrer kam ...
Betrunkener Fahrradfahrer in Buchloe - Starke Alkoholisierung bei einem 73-jähriger Mann
Am frühen Donnerstagabend stellten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Buchloe in der Augsburger Straße einen schlangenlinienfahrenden Radler fest. Der ...
81-Jähriger betrunkener Rollerfahrer in Wasserburg - Schlangenlinien, Zusammenstoß, Überschlag, Krankenhaus
Der 81-jährige Fahrer eines Motorrollers befuhr die Halbinselstraße in Richtung Hafen Wasserburg. Nach Angaben mehrerer unbeteiligter Zeugen fuhr der ...
Geisterfahrer in Füssen unterwegs - Scheibe beschlagen: 78-Jähriger von Polizei gestoppt
Am Nachmittag des 28.07.2017 fuhr ein 78-jähriger Mann auf der Kemptener Straße in Richtung Autohaus Heuberger. Der 78-jährige Mann fuhr ...
Mehrere Verkehrsverstöße in Kaufbeuren - Einige Fahrer unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen Waffengesetz
Zwischen Montag und Dienstagmorgen stellte die Polizei bei Verkehrskontrollen drei Drogenverstöße und einen Verstoß nach dem Waffengesetz ...
Schlangenlinienfahrt in Kaufbeuren - Radfahrer mit 2,8 Promille im Blut kontrolliert
Gegen 02:15 Uhr gestern Morgen wurde in der Sudetenstraße ein Radfahrer kontrolliert. Der 33-Jährige fuhr mit seinem unbeleuchteten Mountainbike in ...
Trunkenheit im Verkehr bei Kempten - Rollerfahrerin mit mehr als 2 Promille unterwegs
Am Donnerstag, gegen 00:15 Uhr, wurde eine 33-jährige Kemptnerin am Freudenberg in Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem diese durch ...
Radfahrerin mit 1,6 Promille in Lindau unterwegs - Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr
Am Mittwoch, gegen Mitternacht radelte eine 26-Jährige mit einem Fahrrad in Schlangenlinien die Chellesallee entlang und stürzte direkt vor das ...
Fahrradfahrer mit 1,7 Promille in Lindau gestoppt - Schlangenlinien machen Polizei auf Alkoholsünder aufmerksam
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fiel einer Polizeistreife ein 47-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Bregenzer Straße in Lindau am Bodensee auf, der ...
41-Jähriger fährt Schlangenlinien in Opfenbach - Ohne Führerschein dafür mit reichlich Alkohol Unfall verursacht
Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagnachmittag in der Oberschwabenstraße in Opfenbach. Beim Unfallverursacher, einem 41-jährigen Mann aus Scheffau, wurde ...
In Schlangenlinien quer durch Kaufbeuren gefahren - Betrunker Autofahrer hinterlässt Chaosspur
KAUFBEUREN/STÖTTWANG. Am späten Abend des 29.04.2017 wurde die Polizei über einen Schlangenlinien fahrenden Pkw im Stadtgebiet Kaufbeuren und wenig ...
Betrunkener Mofafahrer(38) blockiert die gesamte B16 - Mit 1,1 Promille in Schlangenlinien unterwegs
Roßhaupten. Am 14.04.2017 befuhr ein 38-jähriger Mofafahrer, wohnhaft im Bereich Ostallgäu, die B16 von Marktoberdorf kommend in Richtung Füssen. ...
44-Jähriger mit knapp 3 Promille auf der B12 unterwegs - In Schlangenlinien fahrender Pkw fällt auf
WEITNAU. Am Dienstagabend fiel einem Polizeibeamten ein in Schlangenlinien fahrender Pkw auf der B 12 nahe Weitnau auf. Der Polizeibeamte konnte schließlich den ...
23-Jähriger Radler fährt Schlangenlinien in Sonthofen - Polizei holt Mann mit 1,6 Promille vom Rad
Gestern Abend wurde im Bereich der Freibadstraße ein 23-jähriger Radfahrer kontrolliert. Zuvor war er einer Polizeistreife durch Schlangenlinien ...
Bad Wörishofen: 55-Jähriger mit 2,5 Promille unterwegs - Mittelloser Mann wird am Montag dem Richter vorgeführt
BAD WÖRISHOFEN. Einem 55-Jährigen ist sein Alkoholkonsum am Samstagabend zum Verhängnis geworden. Mit annähernd 2,5 Promille fuhr er seine Mutter ...
Betrunkene Fahrraddiebe in Sonthofen gestellt - Zwei Männer (19 und 20) betrunken auf gestohlenem Fahrrad unterwegs
SONTHOFEN. In der Nacht zum Samstag kontrollierte eine Polizeistreife zwei 19 und 20 Jahre alte Männer, die zu zweit auf einem Fahrrad in Schlangenlinien durch die ...
66-Jährige Fahrerin gefährdet Füssener Straßenverkehr - Starke Sehschwäche führt zu Führerscheinentzug
Am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr befuhr eine 66-jährige Pkw-Lenkerin in Füssen die Kemptener Straße stadteinwärts und kam dabei mehrfach ...
Sulzberg - Rumäne mit 2,5 Promille auf BAB 7 unterwegs - Führerscheinentzug; nüchterner Kollege muss LKW-Fahrer abholen
Am 07.03.2017 wurde auf der BAB 7 gegen 16 Uhr ein Schlangenlinien fahrender osteuropäischer Lkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem ...
Hoher Alkoholwert bei Pkw-Fahrerin festgestellt - Junge Fahrerin mit mehr als 3,5 Promille unterwegs
Am Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, wurde der Polizei Kempten ein schlangenlinienfahrender Pkw auf der B19 bei Waltenhofen mitgeteilt. Der betreffende Pkw konnte ...
Fahranfänger überschlägt sich in Bad Wörishofen - 18-Jähriger verliert kontrolle über sein Fahrzeug
Am Freitagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 23 etwa auf Höhe der Fa. Tricor, bei dem ein 18-jähriger Bad Wörishofer die ...
Drei Verstöße gegen die Verkehrsordnung in Lindau - Verkehrsunsicherer Pkw und zwei alkoholisierte Fahrer
Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer wurden am Montag in Lindau beanstandet. In zwei Fällen Alkohol am Steuer, im Dritten wurde ein fahrunfähiger Pkw ...
Transporter fährt Schlangenlinien in Oberschönegg - 42-Jähriger Fahrer mit über 2 Promille unterwegs
Am Montagnachmittag wurde die Polizei gerufen, da angeblich ein Lkw in Schlangenlinien umherfahren soll. Der 42-jährige rumänische Lkw-Fahrer konnte ...
Fahrradfahrer in Kaufbeuren mit 3,5 Promille unterwegs - 21-Jähriger fuhr Schlangenlinien mitten auf der Fahrbahn
Am Sonntag gegen 22:20 Uhr wurde ein Radfahrer in der Grünwalder Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann fuhr ohne Beleuchtung in Schlangenlinien ...
Nach Sonthofer Stadtfest betrunkene Verkehrsteilnehmer angehalten - Mit über 2 Promille Schlangenlinien gefahren
Im Rahmen des Stadtfestes musste bei zwei Verkehrsteilnehmern die Weiterfahrt unterbunden werden. Ein Radfahrer, welcher in Schlangenlinien fuhr und sich kaum auf dem ...
Jugendlicher Dieb am Kemptener Illerdamm gestoppt - 16-jähriger mit gestohlenem Rad und Autoschlüsseln unterwegs
Am Mittwochnachmittag fiel ein 16-jähriger Kemptner auf, welcher am Illerdamm mit einem Fahrrad in Schlangenlinien vor einem Streifenwagen fuhr. Der Jugendliche ...
Polizei stoppt betrunkene Autofahrerin bei Diepolz - 50-jährige Frau mit 1,2 Promille durch Immenstadt unterwegs
Am gestrigen Sonntag um kurz nach 10 Uhr ging bei der Polizei Immenstadt eine Mitteilung über einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw ein. Dieser konnte ...
Mann verursacht zahlreiche Unfälle in Bad Wörishofen - Im mutmaßlichen Suff Auto total demoliert
Am Abend meldete ein Verkehrsteilnehmer einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw bei der Polizei in Bad Wörishofen. Der Mann verursachte mindestens fünf ...
Unruhen während Gumpigen Donnerstag in Mindelheim - Polizei musste insgesamt achtmal ausrücken
Die Polizei hatte am Gumpigen Donnerstag in Mindelheim allerhand zu tun. Insegesamt mussten die Beamten achtmal ausrücken. Während des ...
Polizei ermittelt Unfallflüchtige aus Immenstadt - 53-Jährige hatte Telefonkästen umgefahren
Am Samstagabend wurde der Polizei in Immenstadt eine Unfallflucht am Kreisverkehr Julius-Kunert-Straße / Im Engelfeld mitgeteilt. Dabei wurden zwei ...
Unter Alkoholeinfluss zwei Telefonkästen umgefahren - 53-Jährige verursacht Unfall in Immenstadt
Am Samstag, um 22.10 Uhr, wurde der PI Immenstadt eine Unfallflucht am Kreisverkehr in der Julius-Kunert-Straße mitgeteilt.  Wie festgestellt werden ...
Milchlaster fährt in Schlangenlinien durchs Oberallgäu - Fahrer mit 1,2 Promille unterwegs
Offensichtlich nicht seiner Ladung, sondern etwas Hochprozentigerem hatte der Fahrer eines Milchlasters gestern Abend zugesprochen. Einem aufmerksamen ...
Betrunkener Autofahrer in Lindenberg in Gewahrsam genommen - 29-Jähriger hatte sich aggressiv verhalten
Am späten Dienstagabend ging bei der Polizei Lindenberg die Mitteilung eines Zeugen über einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw ein. Bei der ...
21-Jähriger kassiert Ein-Finger-Gruß bei Lindau - Erst Schlangenlinien gefahren und dann Beleidigungen gezeigt
Weil er einen Autofahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen wollte, kassierte ein 21-jähriger Pkw-Lenker am Sonntagabend eine Beleidigung per ...
Autofahrer flüchtet nach Unfall auf A7 bei Dietmannsried - In Schlangenlinien gefahren und in Leitplanke geprallt
In den frühen Morgenstunden des 04.06.2015 wurde die Polizei auf einen Schlangenlinien fahrenden Pkw auf der A7 bei Dietmannsried aufmerksam gemacht. Nachdem der ...
Betrunkene Autofahrerin bei Oberstdorf erwischt - 1,5 Promille am Steuer und ein verwirrter Eindruck
Einen verwirrten Eindruck machte eine 66-jährige Pkw-Fahrerin bei einer Kontrolle am frühen Abend an der Bundesstraße 19 bei Oberstdorf. ...
Trunkenheitsfahrt und Verkehrsunfallflucht in Babenhausen - 23-Jährige Pkw-Fahrerin mit über 1,5 Promille
Der Polizei wurde am 01.05. in den frühen Abendstunden auf der St2020 ein auffälliger Pkw-Fahrer gemeldet, welcher in Schlangenlinien fahren würde und ...
Unfallflucht in Legau - Betrunkener fährt Fußgänger an und flüchtet
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Legau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Zeugenaussagen zufolge war der ...
78-Jähriger macht Immenstadts Straßen unsicher - Zeugen melden sich bei der Polizei
Am Freitagabend teilten unabhängig voneinander zwei Zeugen der Polizei mit, dass ein Pkw Subaru auf der B 308 zwischen Oberstaufen und Immenstadt extreme ...
Völlig betrunkene Autofahrerin in Lindau-Rothkreuz - Frau hatte 2,5 Promille Alkohol intus
Am frühen Donnerstagabend fiel einer Lindauer Polizeistreife eine 53-jährige Pkw-Fahrerin auf, die in leichten Schlangenlinien in Richtung Schwatzen bei Lindau ...
Radfahrer mit zwei Promille gestoppt - 17-jähriger in Schlangenlinien durch Sonthofen unterwegs
Ein 17-jähriger Radfahrer, welcher in Schlangenlinien durch die Fußgängerzone radelte, fiel einer Polizeistreife Freitagnacht in Sonthofen auf. ...
Deutlich zu viel getrunken - Fahrradfahrer fallen Polizei Immenstadt auf
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fielen einer Polizeistreife in Immenstadt zwei Fahrradfahrer auf. Beide fuhren in Schlangenlinien die Kemptener ...
Unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs - Verkehrsverstöße in Lindau
Bei Verkehrskontrollen in Lindau verzeichnete die Polizei am Osterwoche mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung. In der Nacht zum ...
Mit 3 Promille auf der Autobahn - Sturzbetrunken in den Urlaub
Am Donnerstag Nachmittag fiel einer Streife der Verkehrspolizei Kempten ein Pkw auf der Autobahn auf, der in Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden ...
Betrunkener Fahrradfahrer - Mit zwei Promille durch Schwangau
Die Nachwirkungen des Schwangauer Faschingszuges spürte offensichtlich ein 22-Jähriger, der gegen 01.00 Uhr mit seinem Fahrrad nach Hause unterwegs war. ...
In Schlangenlinien durch Kaufbeuren - Betrunkener will Alkoholnachschub besorgen
In der vergangenen Nacht wurde ein 21-Jähriger Autofahrer in der Josef-Landes-Straße in Kaufbeuren einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann fiel ...
Zu viel Alkohol am Weihnachtsmarkt? - Autofahrer in Immenstadt mit 1,6 Promille am Steuer
Wahrscheinlich noch betrunken war am Sonntagmorgen ein 33-jähriger, den Beamte der Polizei Immenstadt aus dem Verkehr zogen. Vorangegangen war eine ...
Verkehrsteilnehmer melden unsicheren Autofahrer - Mit 1,5 Promille durch Sonthofen unterwegs
Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer haben gestern gegen 15.30 Uhr der Polizei im oberallgäuer Sonthofen mitgeteilt, dass ein Pkw-Fahrer auf der Östlichen ...
Betrunkener Fahrradfahrer fährt in Kinderfahrradanhänger - Mann erlitt Kopfplatzwunde und hatte 1,6 Promille
Wegen seiner starken Alkoholisierung stieß gestern ein 48-Jähriger auf dem Fahrradweg "Am Ziegelstadel" entlang der Bahnlinie mit einer ...
Ohne Licht aber voll betrunken - Autofahrer mit 1,6 Promille gestoppt
Heute Morgen gegen 1.50 Uhr fuhr ein 25 Jahre alter Fahrradfahrer von Kaufbeuren nach Neugablonz. Ihm war im Laufe des Abends seine Freundin abhanden gekommen und so ...
Zu tief ins Glas geschaut - 26-jähriger flüchtet mit Pkw vor Polizei
In der Nähe einer größeren Veranstaltung sollte ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer versuchte aber zu flüchten und fuhr in ...
Motorradstreife kontrolliert 45-jährigen - Radfahrer mit 2,4 Promille gestoppt
Während einer Motorradstreife gestern Abend gegen 22.20 Uhr fiel ein Fahrradfahrer auf, der ohne Licht, dafür aber in Schlangenlinien fuhr. Bei einer ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: SCHLANGENLINIEN
In Schlangenlinien durch Lindau - Polizei stoppt Promillesünder am Bodensee
Mittwochnacht gegen 02.00 Uhr fiel einer Polizeistreife ein Pkw auf, der in Schlangenlinien durch die Stadt fuhr. Der Fahrer wurde angehalten und kontrolliert. ...
Betrunkener Lkw-Fahrer mit 20 Tonnen Reifen beladen auf A 96 untwegs
Ein 41 jährige rumänischer Lkw-Fahrer fuhr mit deutlichen Schlangenlinien auf der BAB 96 in Richtung Lindau. Bei der Kontrolle des mit 20 Tonnen Reifen beladenen Sattelzuges am PP Burgacker-Nord wir ...
Hollywoodreife Verfolgung: 30-jähriger rammt zwei mal verfolgenden Streifenwagen
Einer Streife der Autobahnpolizeistation Memmingen fiel gegen 01:45 Uhr ein schlangenlinienfahrender Pkw in Ungerhausen, Lkr. Unterallgäu auf. ...
Betrunken und ohne Fahrerlaubnis auf A7 unterwegs - Polizei sucht Zeugen
Schlangenlinienfahrend war am Samstagnachmittag eine 54-jähriger Pkw-Lenkerin mit einem auf der A7 zwischen der Anschlussstelle Berkheim und dem Kreuz Memmingen unterwegs. ...
Zwei Mal zwei Promille - Autofahrer und Radler aus dem Verkehr gezogen
Am Mittwoch Nacht wurde ein 53-jähriger Fahrradfahrer in der Füssener Straße in Schwangau festgestellt. Der Fahrradfahrer fuhr auf dem Gehweg in Schlangenlinien. ...
Unsicherer Rentner am Steuer auf der A96 - Weiterfahrt per Zug
Ein besorgter Verkehrsteilnehmer meldete am Montagmittag über Notruf einen auffälligen Autofahrer, der mit seinem Pkw in Schlangenlinien auf der Autobahn in Richtung Memmingen unterwegs war. ...
Betrunkener LKW-Fahrer in Schlangenlinien auf B12 unterwegs
Mit 2,5 Promille ist ein LKW-Fahrer gestern Mittag auf der B12 bei Geisenried aus dem Verkehr gezogen worden. Eine Autofahrerin hatte den Sattelzug gemeldet. ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Memmingen
Vermutlich unter Alkohol und Drogeneinfluss stand ein 30-jähriger Mann am Samstagnachmittag aus dem benachbarten württembergischen Tannheim. ...
Trunkenheitsfahrt: 43-jähriger mit über 3 Promille unterwegs
Ein völlig betrunkener Mann war gestern mit einem stolzen Wert von über 3 Promille im Straßenverkehr in Lindau unterwegs. ...
Unterzuckerung führt zur kritischen Situation auf Autobahn
Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer fuhr trotz steigender Unterzuckerung weiter und gefährdet den Straßenverkehr erheblich. ...
35-jähriger flüchtete vor Polizei
Ein 35-jähriger entwendet Auto, fährt Schlangenlinien und flüchtet vor der Polizei. ...
Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet
Am Donnerstagnachmittag befuhr eine 39-jährige Unterallgäuerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Hausen in Richtung Zaisertshofen. ...
Betrunkener auf Bundesstraße B19 unterwegs
Am Freitagnachmittag teilte eine auf der B 19 fahrende Verkehrsteilnehmerin der Polizei mit, dass sich vor ihr ein Pkw in Schlangenlinien bewegt. ...
Radfahrer deutlich alkoholisiert im Stadtgebiet unterwegs
In Memmingen sind zwei Radfahrer mit 1,8 bzw. 2,2 Promille Atemalkohol unterwegs gewesen. ...
Kopfplatzwunde nach Sturz von Fahrrad
Am Dienstagabend fuhr eine 55-jährige Fahrradfahrerin aus Füssen die von-Freyberg-Straße zunächst in Schlangenlinien entlang und stürzte ohne jegliche Fremdeinwirkung. ...
Nächtliche Urlaubsfahrt mit Folgen
Freitag Nacht wurde die Polizei in Immenstadt über einen Autofahrer informiert, der in Schlangenlinien die Bundesstraße von Oberstaufen in Richtung Immenstadt fuhr. ...
Trunkenheitsfahrt
Freitag Nacht wurde während der Streifenfahrt ein Mofafahrer beobachtet, der in Schlangenlinien von Immenstadt in Richtung Blaichach unterwegs war. ...
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum