Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
 
SUCHERGEBNISSE ZU: HILFESCHREI
Frau in Pfronten stürzt und benötigt medizinische Hilfe - Nachbarin alarmiert wegen Hilferufen den Rettungsdienst
In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es gegen 4 Uhr zu einem Rettungseinsatz in Meilingen. Eine Anwohnerin hörte Hilfeschreie aus einer Nachbarwohnung ...
Sexuelle Belästigung in Memmingen: Täter festgenommen? - 22-Jähriger Tatverdächtiger schweigt zu Vorwürfen
Wie bereits berichtet, wurden in den Morgenstunden des Samstags (05.01.2019) im Bereich der Raben- und der Schwesternstraße in Memmingen nacheinander mehrere ...
Frauen in Memminger Innenstadt sexuell belästigt - Weitere Geschädigte und Zeugen gesucht
In den Morgenstunden des gestrigen Samstags wurden im Bereich der Raben- und der Schwesternstraße in Memmingen nacheinander mehrere Frauen von einem bislang ...
Raubüberfall in Kempten - Unbekannter schlägt 21-Jährigen
Zu einem Raubüberfall kam es am Dienstag, den 30.01.2018, gegen 23.25 Uhr in der Eberhardstraße. Der 21-jährige Geschädigte verließ mit dem ...
Hopfen am See: Wärmekissen fängt Feuer - 8-Jähriger erwärmt Kissen fachgerecht
Am Freitagvormittag wollte ein 8-jähriges Kind aus Heilbronn in der Ferienwohnung seiner Mutter ein Wärmekissen in der Mikrowelle erhitzen. Seine ...
Hilferufe aus Mindelheimer Waldstück - Rettungskräfte starten große Suchaktion
Gegen 02.45 Uhr am Sonntagmorgen teilte ein Zeuge der Polizei Mindelheim mit, dass er aus dem Bereich Bergwald / Mayenbadweg Hilfeschreie gehört habe. ...
Soldat wegen Vergewaltigung vor Kemptener Amtsgericht - Angeklagter hat Bedienung auf Toilette missbraucht
Vor dem Amtsgericht Kempten muss sich heute ein Soldat verantworten. Dem Angeklagten wird Vergewaltigung und sexuelle Nötigung vorgeworfen. Der damals im Kosovo ...
Polizei in Kempten dankt couragierten Nachbarn - Retteten Frau aus Lebensgefahr
Die Polizeiinspektion Kempten dankte nun drei Menschen für ihr mutiges und schnelles Eingreifen, weil sie ihrer Nachbarin halfen, als diese gerade Opfer eines ...
Beziehungsstreit in Marktoberdorf eskaliert - 24-Jähriger wirft sich auf Auto seiner Freundin
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Pkw-Fahrer in Kaufbeuren eine um „hilfeschreiende“ 22-Jährige in seinem Pkw mitgenommen. Er fuhr sie zu ...
Einsatzkräfte retten Frau aus Wohnung in Pfronten - Verletzt rief laut um Hilfe
Am Samstagnachmittag rückte die Feuerwehr zu einer Wohnungsöffnung nach Oberried an. Eine Frau war in ihrer Wohnung gestürzt und rief laut um Hilfe. ...
Asylant offenbar für versuchten Totschlag verantwortlich - Mann aus Mali fühlte sich in seiner Ehre gekränkt
Die intensive Ermittlungsarbeit der Kripo Kempten führte zum Erfolg - ein versuchtes Tötungsdelikt zum Nachteil einer 19-Jährigen konnte bereits am ...
Messerübergriff auf 19-jährige Frau in Kempten - Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Totschlags
Ein Angriff auf eine 19-jährige Frau beschäftigt seit der vergangenen Nacht die Kriminalpolizei Kempten. Ermittlungen wegen versuchten Totschlags wurden ...
Hilfeschrei aus dem Unterallgäu - Landrat befürchtet handlungsunfähiges Jobcenter
Das Jobcenter Unterallgäu bekommt heuer erneut weniger Geld vom Bund. Landrat Hans-Joachim Weirather fürchtet nun, bei weiteren Kürzungen könnte das ...
Hilfeschreie auf dem Friedhof - Grabstein kippt auf 63-jährigen Mann
Ohrenzeugen dürfte es heute Morgen kurz vor neun Uhr nahe des Waldfriedhofs in Memmingen ordentlich gegruselt haben. Beinahe wie in einem Horrorfilm waren ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: HILFESCHREI
Bekannter versucht Frau zu erwürgen - Rettung durch Polizei in letzter Minute
Erst wollte er seine 38-jährige Bekannte zum Geschlechtsverkehr zwingen, als diese nicht wollte, begann er sie zu würgen. Ihr wurde bereits schwarz vor Augen als sie Polizei befreien konnte. ...
Straßenraub in Kempten aufgeklärt
Dank der Aufmerksamkeit beherzter Passanten konnte ein Straßenraub in der Bodmanstraße in Kempten schnell geklärt und die beiden Tatverdächtigen festgenommen werden. ...
36-jähriger rettet hilflosen Rentner
Weil ein 36-Jähriger aus Marktoberdorf aus der Ferne Hilfeschreie hörte, die er zunächst nicht genau einordnen konnte, verständigte er umgehend die Polizei. Die Beamten fanden einen hilflosen 87-j ...
Familienvater nach Kajak-Unfall verstorben - Sohn muss alles mitansehen
Ein 39-jähriger Familienvater ist nach einem Kajak-Unfall auf dem Rottachsee (Oberallgäu) verstorben. Sein 7-jähriger Sohn musste mitansehen, wie sein Vater vergeblich versuchte, sich zu befreien. ...
Körperverletzung nach Betriebsfeier - Unfall zwischen Einsatzfahrzeugen
Unstimmigkeiten zwischen mehreren Personen auf einer Firmenfeier gestern Abend führten dazu, dass diese in einer handfesten Auseinandersetzung auf dem Heimweg der Beteiligten endete. ...
Ältere Dame stürzt auf Balkon - Schüler verständigt Rettung
Ein aufmerksamer Schüler hat in Immenstadt- Stein einer älteren Dame vermutlich das Leben gerettet. Die Frau war auf ihrem Balkon gestürzt und konnte sich nicht mehr bewegen. ...
© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum