Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: GEBISSEN
25-Jährige attackiert zwei Personen bei Fasching in Mindelheim -
Bei einer Faschingsveranstaltung in Mindelheim wurde der Polizei am Samstagabend eine Körperverletzung gemeldet. Eine 25-jährige Besucherin wurde aufgrund ...
Memmingen Indians fordern Deggendorf erneut heraus -
Am kommenden Sonntag um 18 Uhr treffen die Indians erneut auf den Tabellenzweiten Deggendorf. Dieses Duell markiert das zweite Aufeinandertreffen der Teams innerhalb von ...
Memminger Polizeibeamte durch Mann und Hund verletzt -
Die Polizeiinspektion Memmingen wurde am Freitagmorgen, 08.09.2023, zu einer Wohnung im Stadtbereich Memmingen alarmiert. Ein 47-jähriger Bewohner befand sich ...
Polizeibeamte in Memmingen durch Mann und Hund verletzt -
Am Freitagmorgen wurde die Polizeiinspektion Memmingen zu einem Vorfall in einer Wohnung im Stadtgebiet von Memmingen gerufen. Ein 47-jähriger Bewohner befand ...
ESV Buchloe: Auch der zweite Wittmann verlängert -
Nach Christian hat nun auch der jüngere Bruder Robert Wittmann seine Zusage für ein weiteres Jahr bei den Piraten gegeben. Mit der Belegung einer der ...
8-Jähriger wird in Blaichach von Hund gebissen - Zeugenaufruf -
Am Sonntagmorgen spielte ein 8-jähriger Junge vor seiner Wohnanschrift in Blaichach mit Katzen. Zur gleichen Zeit spazierte ein 58-Jähriger mit seinem Hund an ...
Postzusteller muss nach Hunde-Attacke in Germaringen in Klinik -
Ein Vorfall am Donnerstagnachmittag auf einem Hofgelände in Germaringen (Ostallgäu) hat zu einer unglücklichen Begegnung zwischen einem Postzusteller und ...
Hundebiss am Alpsee bei Immenstadt: Polizei sucht nach Zeugen -
Ein Spaziergang am Alpsee endete für eine 27-Jährige am Montagabend unerwartet schmerzhaft, als sie von einem Hund in den Oberschenkel gebissen wurde. Der ...
Bergwacht Oberstdorf: Hektischer Start in die Sommer-Einsatzsaison -
Die Bergwacht Oberstdorf hat seit Anfang Mai bis heute hundert Einsätze bewältigt, darunter Rettungsaktionen für Wanderer, Mountainbiker und Verletzte in ...
Hund beißt 34-jährigen Camper in Füssen in die Weichteile -
Eine schmerzhafte Begegnung hatte am Wochenende ein 34-jähriger Camper auf einem Campingplatz in der Nähe von Füssen. Der Mann wurde plötzlich von ...
Rettung in Oberstdorf: Zwei Dackel aus hilfloser Lage befreit -
In einem Steinschlaggebiet bei Gerstruben entdeckte die Polizei Oberstdorf zwei Dackel, die sich mit einer Leine im Dickicht verheddert hatten. Nachdem die Hunde ...
Mann in Memmingen von Hund gebissen -
Ein Mann ist in Memmingen von einem Hund gebissen worden. Zwei Männer standen vor einem Hauseingang beim Rauchen. Der Hund ist dann aus dem Haus gekommen, hat an ...
Hund geht in Neu-Ulm auf Kind los und beißt zu -
Ein siebenjähriges Mädchen ist am Dienstag in Neu-Ulm von einem Hund in den Arm gebissen worden. Es musste im Krankenhaus behandelt werden. Das Kind war ...
Starkes Finish sichert den Klassenerhalt für den ESV Buchloe -
Seit gut einer Woche hat der Sommer in der Buchloer Sparkassenarena Einzug gehalten. Denn die Eiszeit ist vorbei und während der letzten Woche wurde die ...
Memmingen: Unbekannter beißt zwei Männer ins Gesicht -
Ein bislang unbekannter Täter hat in einer Diskothek in Memmingen einen 27- und 53-jährigen Gast angegriffen und ins Gesicht gebissen. Danach ist der ...
Radler und Hunde: Tipps für ein schwieriges Verhältnis -
Nicht nur Krokusse und Schneeglöckchen schlagen wieder aus, auch Radfahrer und Hunde sind wieder öfter im Freien unterwegs.Leider kommt es dadurch wieder ...
Mann wird in Lindau von Hund in die Wade gebissen -
Von einem Hund in die Wade gebissen worden ist ein 59-Jähriger am Dienstagnachmittag in Lindau. Der Mann wurde dabei verletzt. Der Hundehalter konnte zum ...
Hund beißt 48-Jährige in Lindenberg -
Am Mittwochmorgen, gegen 9 Uhr, spazierte eine 48-Jährige in der Nähe des Waldsee-Bades in Lindenberg, als sie auf einen Hundebesitzer traf, welcher seine ...
Hund attackiert in Füssen Mann -
Am Sonntagmittag wurde der Polizei Füssen ein Hundeangriff gemeldet. Ein 55-jähriger Mann wurde aus dem Nichts von einem mittelgroßen Hund ...
Freilaufender Hund in Kaufbeuren greift Hund und 15-Jährige an -
In den frühen Abendstunden des Dienstagnachmittag kam es an den Bahnschienen im Bereich der Äußeren Buchleuthenstraße in Kaufbeuren zu einem ...
Nachbarschaftsstreit in Marktoberdorf führt zu Waffenfund -
Am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Nachbarschaftsstreit zwischen zwei 33- und 35-jährigen Nachbarn in Marktoberdorf gerufen, hier soll der Jüngere den ...
Kleines Kind wird in Bad Wörishofen von Hund gebissen -
Am Freitagnachmittag wurde ein kleines Kind in der Kneippstraße in Bad Wörishofen von einem Hund gebissen. Das Kind wollte den Hund streicheln. ...
Hund an der Leine reißt Reh in Lechbruck -
In Lechbruck hat ein Hund ein Reh gerissen, obwohl er an einer Leine war. Das Reh wurde von dem Hund totgebissen. Ein 59-jähriger Mann ging in Lechbruck am ...
Schon wieder: Hund beißt in Oberstdorf zu -
Am Mittwochmorgen, den 07.09.2022, gegen 08:45 Uhr, wurde eine 55-jährige Frau auf ihrem Fahrrad von einem Hund gebissen und verletzt. Die Frau fuhr auf dem ...
Randalierer schlägt auf Fußgänger in Kaufbeuren ein -
Ein betrunkener Randalierer hat in Kaufbeuren auf einen Fußgänger eingeschlagen. Davor hat der 30-jährige Täter ein geparktes Auto beschädigt. ...
Hundespaziergänge enden im Ostallgäu mit Polizeieinsätzen -
Nicht angeleinte Hunde haben im Ostallgäu für zwei Polizeieinsätze gesorgt. In Schwangau wollte eine Frau ihren Hund beschützen, als er von einem ...
76-Jährige durch unangeleinten Hund in Füssen verletzt -
Eine 76-Jährige wurde am Samstagvormittag von einem Hund in Füssen am Hopfen am See verletzt. Die Hundebesitzerin war mit ihrem Hund unangeleint im ...
Kempten: Polizist im Einsatz von Hund mehrfach gebissen -
Am Sonntag Abend wurde die Polizei Kempten zu einem Mehrfamilienhaus im nördlichen Stadtbereich von Kempten gerufen. Eine Person hätte dort im Hof ohne ...
Bad Hindelang: Hund reist sich von Leine los und beißt Passant -
Ein Spaziergänger wurde in Bad Hindelang von einem Hund gebissen. Am Samstagabend riss sich beim „Gassigehen“ der Hund von der Leine los. Grund war ...
Kaufbeuren: Hund beißt Mann in den Oberschenkel -
Am Montagabend gegen 22:00 Uhr wurde ein 38-Jähriger am Eingangsbereich einer Tankstelle in der Sudetenstraße in Kaufbeuren von einem Hund ...
Kampfhund greift Mädchen im Allgäuer Hinterstein an -
Am Nachmittag des 17. Oktober riss in Hinterstein der Hund eines Urlaubers sein Hundegeschirr ab und griff ein sieben Jahre altes Mädchen an, welches gerade auf ...
Hund beißt Touristin in Füssen -
Am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr wurde eine Touristin im Bereich des Baumgartens in Füssen von einem Mischlingshund gebissen. Im Baumgarten hielten sich mehrere ...
Hund beißt Spaziergängerin in Schwangau in den Arm -
Am vergangenen Mittwochnachmittag wurde in Schwangau eine 80-jährige Spaziergängerin von einem Hund angesprungen und hierbei auch gebissen. Die ...
Balderschwang: Hund beißt Mann den Ringfinger ab -
Am Mittwochabend ging ein Ehepaar mit ihrem Hund, einem Labrador auf einem Campingplatz in Balderschwang spazieren. Ein weiterer Hund, ein deutscher Kurzhaar, welcher ...
Hund beißt Radfahrer in Memmingen -
Bereits am Sonntag, 8. August, gegen 16 Uhr, wurde ein Radfahrer in Memmingen von einem Hund gebissen. Nach Angaben des Geschädigten war er auf dem Fahrradweg ...
Hund beißt 11-Jährigen in Kempten - Halterin geht einfach weiter -
Am 14. Juli gegen 13 Uhr wurde ein 11-Jähriger Junge im Bereich der ZUM von einem Hund gebissen. Der Junge wurde von einem circa kniehohen Hund, welcher ein ...
Grüntensee: Hund beißt Spaziergänger -
Am Dienstagnachmittag wurde auf einem Wanderweg am Grüntensee ein 53-jähriger Mann von einem Hund gebissen. Der Hund wurde, zusammen mit zwei weiteren Hunden, ...
Reh von Hund nahe dem Unterallgäuer Bad Wörishofen gerissen -
Am Pfingstsonntagvormittag wurde in einem kleinen Waldstück nahe eines Feldwegs nördlich von Schlingen ein Rehbock von einem Hund gerissen. Der zuständige ...
Durach: Hund beißt 16-Jährigem Mädchen in den Oberschenkel -
Am Mittwoch, gegen 12:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Hund ein 16-jähriges Mädchen in den Oberschenkel gebissen. Die Jugendliche wurde dadurch leicht ...
Memmingen: Schlägerei im Friseurgeschäft wegen Haarschnitt -
In den Nachmittagsstunden des Montags, 08.03.2021, kam es zu einer Auseinandersetzung in einem Friseurgeschäft in Memmingen. Hintergrund war, dass ein ...
Frau in Pfronten von Hund gebissen -
Bereits am zweiten Weihnachtstag, den 26.12.2020, wurde eine 53-jährige Frau in Pfronten-Ried von einem Hund in die Hand gebissen und dabei leicht verletzt. Die ...
Neunjähriger in Lindau von Hund gebissen -
Ein neunjähriger Junge ist am Samstagmorgen im Bereich des Fußweges hinter dem Valentin-Heyder Gymnasiums von einem Hund gebissen worden als er dort auf ...
Hund greift 12-jährigen Jungen in Neugablonz an -
Am Donnerstagmittag wurde in der Sudetenstraße an der Neuen Zeile auf dem Gehweg ein 12-jähriger Junge von einem Hund gebissen. Der Junge wurde ...
Kaufbeuren: Hund fällt Spaziergänger an und beißt zu -
Am Donnerstagmorgen, den 17.09.2020 wurde ein 63-jähriger Spaziergänger während der morgendlichen „Gassi-Runde“ mit seinem eigenen Hund im ...
Hund reißt Lamm in Füssen -
Am Dienstagnachmittag gegen 15:00 Uhr konnten Kinder einen freilaufenden Hund in der Nähe des Venetianerwinkel beobachten. Kurze Zeit darauf entdecken die Kinder ...
Fahrradfahrer in Immenstadt von Hund gebissen -
Am Mittwoch, gegen 14.20 Uhr, überquerte eine 55-Jährige mit ihren beiden angeleinten Hunden die schmale Fußgängerbrücke von der ...
Schäferhund beißt Mann in Hand und Oberarm -
Am Abend des 15.05.2020 entglitt einer Hundebesitzerin die Leine ihres deutschen Schäferhundes, woraufhin dieser auf den Malteser eines weiteren Hundehalters zu ...
Zwei Jogger von Hund in Burgberg verletzt -
Gestern früh kam es auf dem Fußweg zwischen dem Ortwanger See und dem Ortsteil Erzflöße zu einem ungewollten Aufeinandertreffen einer Joggerin und ...
Hund beißt Frau in Immenstadt in den Oberschenkel -
Am Sonntag, gegen 11.15 Uhr, wurde eine 75-Jährige beim Spazierengehen in der Sonthofener Straße von einem fremden Hund in den linken Oberschenkel gebissen. ...
Joggerin wir Hopferau von Hund gebissen -
Am Mittwochnachmittag war eine 16-jährige Joggerin auf der Ortsverbindungstraße zwischen Weißensee und Eisenberg unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung ...
Frau in Immenstadt von Hunden gebissen -
Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, war eine 23-Jährige am 20.03.2020 gegen 17.20 Uhr, in der Flurstraße zu Fuß unterwegs. Hier kam ihr eine Frau, ca. 160 ...
Jugendliche in Buchloe von Hund gebissen -
Als eine 17-Jährige am Donnerstagabend in der Wiedergeltinger Straße zu ihrem Fahrrad ging, wurde sie plötzlich von einem großen Hund von hinten in ...
Hund beißt Mann in den Arm bei Blaichach - Gefährlichkeit des Tieres wird von der Polizei überprüft
Ein Mann wurde bei einem Spaziergang von einem freilaufenden Hund in den Arm gebissen. Die Hundehalterin hatte das Tier ohne Leine laufen lassen. Wie sich später ...
Junge mit Kopfverletzung ins Krankenhaus geflogen - 7-jähriger vom Familienhund in den Kopf gebissen
Am 06.01.2020 gegen 11:00 Uhr ist ein 7-jähriger Bub, von einem 4 Jahre alten Labradorhund gebissen und dabei verletzt worden. Die Eltern welche kurzeitig zu ihrem ...
Hund beißt 12-Jährigen Schüler in Mindelheim - Wunde des Kindes muss ärztlich versorgt werden
Am Donnerstagmorgen wurde ein zwölf-jähriger Schüler auf dem Weg zur Schule von einem Hund in den Unterschenkel gebissen. Der Junge fuhr mit dem ...
ECDC Memmingen reagiert auf Verletzungspech - Linus Svedlund bereits am Freitag in Weiden auf dem Eis
Beim EV Weiden wollen die Memminger am Freitag die nächsten Punkte holen. Mit an Bord wird aller Voraussicht nach Neuzugang Linus Svedlund sein. Mit dem 26 Jahre ...
Dobermann beißt Hund und fremdes Herrchen - Rätsel um Version der Besitzerin in Bad Wörishofen
Am Samstagvormittag ging bei der Polizei Bad Wörishofen die Meldung ein, dass ein freilaufender Dobermann im Bereich des Campingplatzes einen kleineren Hund und ...
33-Jähriger aus Hörmannshofen von Hund gebissen - Hund ohne Besitzer unterwegs
Ein 33-Jähriger führte im Wald bei der Geltnachbrücke seine beiden Hunde aus. Dort ist er von einem anderen großen braunen Hund mit kurzem Fell ...
Lindau: Hund beißt Touristin - 56-jährige wird im Krankenhaus behandelt
Am Sonntagnachmittag erschien bei der Polizei Lindau eine 56-Jährige Dame und zeigte an, dass sie einige Stunden zuvor nahe der Eilguthalle von einem Hund in den ...
Eddy - Zuflucht für Tiere Kempten Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mein Name ist Eddy, ich bin 4 Jahre alt und kastriert. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich an ein nettes Ehepaar vermittelt. Leider mussten sie mich schweren Herzens ...
13-jähriger in Kirchheim von Hund in das Gesäß gebissen - Junge beim Zeitung austragen von Hund verletzt
Am Sonntagvormittag wurde ein 13-jähriger Junge von einem angeleinten Hund in das Gesäß gebissen. Der Junge trug Zeitungen aus und wollte diese gerade in ...
Rollschuhfahrerin von Hund in Schwangau gebissen - Freilaufender Hund ohne Hundehalter unterwegs
Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr befuhr eine 18-jährige Ostallgäuerin den Sonnenweg in Schwangau mit ihren Rollschuhen. Plötzlich sprang aus einem ...
Hund beißt in Rettenberg zu - Frau wird am Oberschenkel verletzt
Am Mittwoch, gegen 14.45 Uhr, ging eine Frau mit ihrem angeleinten Welsh Terrier in der Straße „Am Mühlbach“ spazieren. Hierbei wurde der ...
Leicht verletzt durch Hundebiss in Immenstadt - 62 jährige Frau wird von einem Hund gebissen
Samstagabend wollte eine 62-jährige Frau in einem Discounter in der Sonthofener Straße einkaufen. Dabei lief sie an den Fahrradständern vor dem ...
Spaziergängerin in Pfronten von Hund gebissen - Frau leicht verletzt ins Krankenhaus
Eine Spaziergängerin, die am Dienstagnachmittag, mit ihrem kleinen Hund in Pfronten-Rehbichl unterwegs war wurde von einem anderen größeren Hund ...
Memmingen: Urintest verweigert und Polizisten gebissen - Arzt führte nach Fesselung die Blutentnahme durch
Eine Polizeistreife kontrollierte am 14.04.19, gegen 02.00 Uhr, eine 26-jährige Autofahrerin und stellte bei ihr drogentypische Auffälligkeiten fest. Da sie ...
Kind in Marktoberdorf von Hund gebissen - Hundehalter muss mit Anzeige rechnen
Samstagnachmittag wurde ein 4-jähriges Kind auf dem Marktplatz von einem Hund gebissen. Das Kind war zusammen mit seinen Eltern am Marktplatz unterwegs. Die Eltern ...
Jugendliche wird von Hund in Kempten gebissen - Zeugen gesucht
Am Dienstagabend, gegen 19:10 Uhr, lief eine 16-jährige Oberallgäuerin auf dem Nachhauseweg den Finkenweg in Kempten entlang. Hierbei wurde sie von ...
Spaziergänger in Kaufbeuren von Hund angefallen - Hundehalter muss eigenen Hund aus dem Biss von Labradormischling retten
Gestern Mittag wurde am Leinauer Hang ein 52-jähriger Spaziergänger von einem frei laufenden Hund angefallen und gebissen. Der Spaziergänger war selbst ...
Jugendliche schlagen Frau in Türkheim Zahn aus - Minderjährige schlagen mit Steinen Fenster von Obdachlosenheim ein
Am Mittwochabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei minderjährigen Bewohnern und den Besitzern der Unterkunft. Die beiden Jugendlichen befanden ...
Hundekot verursacht handgreiflichen Streit in Lindau - Mann wird ins Gesicht geschlagen und von Hund gebissen
Gegen Mittag kam es auf dem Parkplatz am Lindaupark zu einer Streitigkeit, als zwei Männer aus Österreich den Kot ihres Hundes liegenließen. Ein ...
Kind wird in Sonthofen von Hund gebissen - 10-Jähriges Mädchen erlitt Schock und Verletzungen im Gesicht
Gestern Mittag, gegen 13.00 Uhr, traf ein 10-jähriges Mädchen am Busbahnhof auf einen ebenfalls wartenden Fahrgast mit Hund. Auf Bitten durfte die ...
Polizistin von 16-jähriger gebissen - Von zu Hause abgängige Jugendliche von Polizei aufgegriffen
Gestern Abend wurde der Polizeiinspektion Kempten mitgeteilt, dass eine von zu Hause abgängige 16 Jahre alte Jugendliche sich in einer Asylbewerberunterkunft ...
Hund beißt Fußgänger in Sonthofen - Ermittlungen wurden eingeleitet
Ein freilaufender Hund hat am Dienstagnachmittag im Bereich der Schellenbergstraße im Oberallgäuer Sonthofen den Hund eines Fußgängers angegriffen. ...
Hund beißt Kind auf Bolzplatz in Thalkirchdorf - Junge muss zur Versorgung der Wunden in Klinik
Am Dienstag um 15.30 Uhr, wurde auf dem Bolzplatz im Oberallgäuer Thalkirchdorf ein achtjähriges Kind von einem freilaufenden Hund gebissen. Das Kind ...
Passant in Kempten von Hund gebissen - Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Kempten
Am Ostermontag gegen 12:30 Uhr wurde ein 38 Jahre alter Passant im offenen Garten der Jugendherberge im Thingers von einem großen schwarzen Hund in das rechte ...
Zeugen wegen Hundebiss in Kempten gesucht - 8-jähriges Mädchen von Yorkshire Terrier gebissen
KEMPTEN. Am 28.03.2018 gegen 13:30 Uhr wurde ein 8-jähriges Mädchen in der Schlößlepassage von einem Yorkshire Terrier in den Unterschenkel ...
Saisonende für ERC Sonthofen nach Leipzig-Niederlage - Grippegeschwächte Bulls verlieren 1:3 in Sachsen
Der ERC Sonthofen hat am Sonntagabend in Leipzig eine 1:3-Niederlage (1:1; 0:0; 0:2) hinnehmen müssen. Damit haben die Gastgeber den dritten und entscheidenden Sieg ...
Frau in Durach von einem Hund gebissen - Hundehalter gesucht
Am Sonntagnachmittag gegen 15:15 Uhr ging eine Frau in Weidach im Bereich der Duracher Straße spazieren. Dabei wurde sie von einem Hund angesprungen und in den ...
Körperverletzungen in Kempten - Frau beißt Mann in die Wade
Gestern Abend, gegen 23 Uhr, musste die Polizei bei einem Beziehungsstreit eingreifen. Ein stark alkoholisiertes Pärchen wollte ein Schlichtungsgespräch ...
Frau von Hund gebissen in Kaufbeuren - 77-jährige Rentnerin erleidet blutige Bissverletzung
Am 04.10.2017, gegen 12:45 Uhr, ging eine 77-jährige Rentnerin aus Kaufbeuren mit ihrem Hund am Leinauer Hang spazieren. Auf Höhe des Petersruhhofes, kam ihr ...
Reihenweise Einsätze beim Oberstaufener Viehscheid - Oberstaufener Viehscheid hält Polizei auf Trab
OBERSTAUFEN. Im Rahmen des diesjährigen Oberstaufener Viehscheids am 15.09.2017 wurden durch die Polizei Oberstaufen unter anderem ein Diebstahl, eine ...
Hundebiss in Rettenberg - Radfahrer wird von Hund in Wade gebissen
Ein Fahrradfahrer befuhr den Lärchenweg und wurde von einem herannahenden Hund in die Wade gebissen. Daraufhin stürzte der Radfahrer und zog sich ...
Verkäuferin in Mindelheim von Hund gebissen - Hundebesitzerin wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt
Am Dienstag wurde eine Verkäuferin in einem Fachgeschäft für Tierzubehör an der Landsberger Straße vom Hund einer 43-jährigen Kundin ...
Hund beißt Reiterin und Pferd bei Mindelheim - Halterin erwartet Anzeige wegen Körperverletzung
Am Donnerstagvormittag wurde eine Reiterin, welche sich gerade zwischen Mindelheim und Heimenegg auf ihrem Pferd befand, von einem Hund gebissen. Die Besitzerin ...
Streit unter Freunden in Füssen endet mit Anzeige - Polizist wird in den Oberschenkel gebissen
In der Nacht von Dienstag auf den heutigen Mittwoch gerieten zwei junge Männer im Alter von 20 und 22 Jahren aneinander. Im Verlaufe des Streits versuchte der ...
Memmingen: 21-Jährige beisst Türsteher einer Disco - Mit über 2 Promille in polizeilichen Gewahrsam genommen
MEMMINGEN. Am 06.01.17, gegen 03.30 Uhr, erteilten die Türsteher einer Memminger Diskothek einer 21-Jährigen einen Platzverweis, da die aggressive Dame an ...
Auseinandersetzung vor Memminger Bar - Unbekannter beißt in Auseinandersetzung zweimal zu
In der Samstagnacht, den 18.12.2016, gegen 04:00 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Personen vor einer Bar in der Kuttelgasse in Memmingen. ...
Hund verletzt spielende Kinder in Isny im Allgäu - Besitzer des mittelgroßen Hundes mit grau-weißem Fell gesucht
Spielende Kinder wurden am Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, im Innenhof eines  Mehrfamilienhauses im Veilchenweg von einem herrenlosen Hund mehrfach ...
Hund beisst Jogger am Weißensee nahe Hopferau - Urlauber wird in den Allerwertesten gebissen und verletzt
Am vergangenen Dienstag joggte ein 59-jähriger Urlauber von Weißensee nach Eisenberg. Auf Höhe eines Bauernhofes kam von dort plötzlich ein etwas ...
4-Jähriger Junge wird in Schwangau von Hund gebissen - In den Bauch gebissen: Junge im Krankenhaus
Am 03.09.2016, um 18:55 Uhr, befand sich eine 4-köpfige Familie auf einem Ausflug in Hohenschwangau am Alpseeufer. Der 4-jährige Junge der Familie rannte ...
Streit zwischen zwei Hunden in Marktoberdorf: Herrchen muss es ausbaden - 48-Jähriger wird in den Unterarm gebissen
Vergangenen Mittwoch, gegen 09.40 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall mit einem nicht angeleinten Hund am Bahnhof in Marktoberdorf. Ein 48-jähriger Hundebesitzer ...
Malteser in Lindenberg von Schäferhund zu Tode gebissen - Auch die eingreifenden Besitzer bekamen einige Bisse ab
Wie erst jetzt angezeigt wurde kam es bereits Ende Mai in Niederstaufen zu einer Hundeattacke. Der Schäferhund eines Spaziergängers lief auf das ...
Mädchen von Hund in Lindau ins Gesicht gebissen - 14-Jährige mit schweren Verletzungen in Klinik gebracht
Am späten Samstagnachmittag wurde eine Streife für die Absperrung zur Landung eines Rettungshubschraubers benötigt. Ein 14 jähriges ...
Hunde beißen Hasen in Wangen tot - Vier Schlachthasen von schwarzen Tieren getötet
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am vergangenen Karfreitag, gegen 16.30 Uhr auf einem Anwesen in Leupolz ereignet hat.  Wie ...
EV Lindau Islanders siegen in Germering - Zweiter Auswärtssieg der Saison
Der Auftakt ins Auswärtswochenende ist den EV Lindau Islanders geglückt. Trotz erheblicher Gegenwehr der Wanderers Germering siegten die Lindauer mit 7:3 (2:1, ...
FC Memmingen besiegt TSV 1860 München mit 2:0 - "Bärenstarke Abwehrleistung" des FCM
Die Junglöwen haben sich am FC Memmingen regelrecht die Zähne ausgebissen. In einer vorgezogenen Regionalliga-Begegnung besiegte der Fußballclub den ...
Zeitungsausträgerin in Kempten von Hund gebissen - 16-Jährige wird am Knie schwer verletzt
Am Samstagvormittag wurde eine 16-jährige Kemptnerin beim Austragen der Zeitung von einem Hund gebissen. Das Mädchen war gerade dabei die Zeitung zu ...
9-jähriger Bub von Hund in Bad Hindelang gebissen - Freilaufendre Hund attackiert Jungen und verletzt ihn
Am späteren Sonntagnachmittag wurde ein neunjähriger Bub beim Spaziergang mit seiner Mutter an der Ostrach von einem Hund in den Oberschenkel gebissen. Zwei ...
Vierjährige in Oberstdorf von Hund gebissen - Mädchen leicht verletzt - Anzeige gegen Hundehalter
Mit einem Biss reagierte ein aufgeschreckter Hund in einem Biergarten in Oberstdorf am gestrigen Donnerstag, als ein Mädchen diesem zu nahe kam. Das ...
Schäferhund attackiert Hundebesitzerin und Tier bei Wildpoldsried - Senioren an Unterarmen gebissen und verletzt
Mehrere Personen wurden gestern Zeuge eines Vorfalls, bei dem ein schwarzer Schäferhund eine Seniorin und ihren Hund verletzte. Am Nachmittag war eine ...
Hund beißt Frau in Buchloe - Tierische Ausseinandersetzung führt zu Körperverletzung
Bei einem Spaziergang im Bereich der Waaler Straße trafen sich am Donnerstagnachmittag zwei Frauen mit ihren angeleinten Hunden. Einer der Hunde, eine ...
Hund beißt Kind vor Memminger Supermarkt - Tierbesitzer geht nach Attacke einfach weiter
Samstagmittag gegen 13:15 Uhr wurde ein 12-jähriges Mädchen vor einem Supermarkt in der Schlachthofstraße in Memmingen von einem Hund gebissen. ...
Trotzdem soll zusätzlich eine Sicherheitswacht kommen - Statistik bestätigt exzellente Sicherheit in Bad Wörishofen
Berichte über Einbruchsserien und aufsehenerregenden Straftaten auf der einen Seite, eine hervorragende Kriminalstatistik auf der anderen Seite sind die ...
Hund greift Kind in Bad Wörishofen an - Junge nach Bissen im Krankenhaus
Der Angriff eines Hundes endete für einen 10-Jährigen in Bad Wörishofen im Krankenhaus. Gestern nahm ein 11-jähriger Junge seine drei Freunde aus der ...
Maustädter empfangen Würzburg - Belebender Konkurrenzkampf im Angriff des FC Memmingen
Konkurrenz belebt das Geschäft, sagt man. War Anfang März das Angebot an einsatzfähigen Stürmern beim Fußball-Regionalligisten FC Memmingen ...
Lindenberger soll seine Tochter vergewaltigt haben - Urteil im Missbrauchsprozess erwartet
Im Missbrauchsprozess vor dem Kemptener Landgericht wird heute das Urteil gegen einen 47 Jahre alten Mann aus dem Westallgäuer Lindenberg erwartet. Die ...
Hund beißt Fahrradfahrer - Herrchen macht sich aus dem Staub
Am Donnerstag gegen 10.00 Uhr war ein 44-jähriger Fahrradfahrer auf dem Adelharzer Weg in Kempten unterwegs zur Arbeit. Dort kam ihm ein Spaziergänger mit zwei ...
Hundebesitzer sollen sich melden - Vierbeiner hatte Rentnerin in Füssen gebissen
Am frühen Nachmittag des gestrigen Donnerstag hat ein Schäferhund vor einer Bäckerei in der Schrannengasse in Füssen einer 65-jährigen Rentnerin ...
Zu viel Alkohol - Auseinandersetzung in Kaufbeurer Jugendheim
Gegen Mitternacht kam es in einem Jugendheim in Kaufbeuren aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum zu Handgreiflichkeiten. Eine Betreuerin des ...
Zwischenfall am Eichwaldstadion in Lindau - Joggerin von Hund gebissen
Am Dienstagabend war eine Joggerin auf der Eichwaldstraße in Lindau am Bodensee unterwegs. Im Bereich der Eissportarena wurde sie von einem Golden ...
Halter nach Zwischenfall am Alpsee gesucht - Hund beißt Spaziergänger in Wade und Kniekehle
Bei einem Spaziergang am Samstagvormittag am Alpsee bei Reuter wurde ein 51-Jähriger von einem großen, schwarzen Hund in Wade und Kniekehle gebissen. ...
Hausdurchsuchungen rund um Schildkröte Lotti - Wer hat das Tier ausgesetzt?
Rund um die im Oggenrieder Weiher vermutete Geierschildkröte Lotti gibt es jetzt auch rechtlichen Ärger. Nach der bisher erfolglosen Absuche hat die ...
Jagd auf Schnappschildkröte am Oggenrieder Weiher - Jetzt lauern sie auch nachts auf Lotti
Seit Tagen läuft die Suche nach der Schnappschildkröte vom Oggenrieder Weiher – bisher noch immer ohne Erfolg. Relativ einig ist man sich in Irsee ...
Alligator-Schildkröte schnappt zu - Suche nach Reptil im Oggenrieder Weiher
Irsee im Ostallgäu bekommt endlich das, was der Gemeinde schon lange zustehen würde: Eine große Weltöffentlichkeit. Doch nicht etwa das weit ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: GEBISSEN
Hund beißt Rentnerin
Wie erst jetzt gemeldet wurde hat am frühen Montagnachmittag ein Pinscher im Venetianerwinkel eine 77-jährige Rentnerin aus Füssen in den Unterschenkel gebissen und leicht verletzt. ...
30-jähriger attackiert Lebensgefährtin - zuvor 350 Euro gestohlen
Bestohlen, gebissen und gewürgt - ein 30-jähriger Mann hat gestern Morgen seine Freundin in einer Diskothek in Sonthofen attackiert. ...
Von Hund gebissen
Am vergangenen Donnerstag gegen 17.00 Uhr joggte ein 53-jähriger Ostallgäuer bei Brandegg Richtung Hopferwald. ...
Frau bei Spaziergang von Dobermann gebissen
Bei einem Spaziergang ist eine Frau vom Hund ihrer Bekannten gebissen worden. Der Dobermann hatte zuvor versucht ihren Vierbeiner anzugreifen. ...
Kind von Hund gebissen
Am Samstagmittag wurde im Venetianerwinkel in Füssen ein Junge von einem Hund in die Kniekehle gebissen und musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden. ...
Polizei ermittelt wegen Fischwilderei
Im Bad Hindelanger Ortsteil Bad Oberdorf wurde im durch den Ort fließenden Wildbach, in der Nähe des Musikpavillons, eine ausgelegte sogenannte "Legeangel" durch den Fischereiaufseher festgestellt. ...
Kleiner Hund schlägt Einbrecher in die Flucht
Ein Einbrecher ist im Oberallgäuer Immenstadt beim Einstieg in ein Haus am Alpsee von einem Hund überrascht und in die Flucht geschlagen worden. ...
Einbrecher von Hund verfolgt und ohne Beute geflohen
Ein bisher unbekannter Einbrecher wurde am Mittwoch offenbar von einem kleinen Hund verjagt und möglicherweise sogar gebissen. Der Eindringling verschaffte sich tagsüber Zugang zu einem größtentei ...
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum