Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: FAHRWEISE
Schwerer Motorradunfall bei Buchenberg -
Am Samstagmittag kam es in der Nähe von Buchenberg zu einem schweren Motorradunfall, als ein 32-jähriger Fahrer die Kontrolle über sein Kraftrad verlor. ...
Autodieb liefert sich Verfolgungsfahrt im Ostallgäu -
Bei Rückholz hat sich ein Autodieb eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Beamten der Grenzpolizei Pfronten war am Samstagnachmittag ein ...
Verkehrsunfall in der Schongauer Straße -
Am späten Mittwochvormittag ereignete sich in der Schongauer Straße ein Verkehrsunfall, der auf eine unglückliche Abfolge von Fahrmanövern ...
64-Jähriger in Lindau mit fast 1,1 Promille am Steuer erwischt -
Die Polizei stoppte am Dienstagabend einen unsicher fahrenden Pkw in Lindau. Der 64-jährige Fahrer wurde kontrolliert und es wurde ein Alkoholtest ...
Mann mit über zwei Promille in Wolfertschwenden gestoppt -
In Wolfertschwenden wurde ein 48-jähriger Pkw-Lenker am Montag wegen unsicherer Fahrweise kontrolliert. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei ...
Acht Unfälle in sechs Stunden: Polizei appelliert an Autofahrer -
In nur sechs Stunden ereigneten sich am Freitagnachmittag bis in die Abendstunden hinein acht Verkehrsunfälle auf der A7. Die winterlichen ...
Gefährliche Verfolgungsjagd in Lindenberg -
In Lindenberg entkam ein 19-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag einer Verkehrskontrolle und führte die Polizei auf eine waghalsige Flucht mit ...
Herbsteinzug im Allgäu: Das ändert sich für Autofahrer -
Mit dem Herbstbeginn im Allgäu ändert sich nicht nur das Wetter und unsere Kleiderwahl, sondern auch die Bedingungen auf den Straßen. Das ...
Polizei sucht Zeugen für Schlangenlinienfahrer auf B12 Weitnau -
Am Abend des 09.09.2023 fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter auf der B12 zwischen Großholzleute und Weitnau in Richtung Waltenhofen. Hierbei ...
Wangen: Betrunkene Autofahrerin mit unangeschnalltem Kind -
Mit über drei Promille und einem nicht angschnallten Kleinkind ist eine Autofahrerin in Wangen unterwegs gewesen. In auffälliger Fahrweise war eine 33 ...
Türkheim: Autofahrerin mit fast zwei Promille unterwegs -
Bei Türkheim ist in der Nacht eine Autofahrerin mit fast zwei Promille unterwegs gewesen. Die Frau fuhr offensichtlich in starken Schlangenlinien.  In ...
Betrunkener Fahrer in Neugablonz festgenommen -
Ein 46-jähriger Autofahrer wurde aufgrund seiner auffälligen Fahrweise in Neugablonz von der Polizei kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er ...
Wegen Lärmbelästigung: Auto in Lindau aus dem Verkehr gezogen -
21-jähriger Mann aus Lindau wurde gestern von der Polizei angehalten und kontrolliert, nachdem Beschwerden über seine lautstarke Fahrweise eingegangen waren. ...
"Bist du noch da?": Telefonat löste tödlichen Unfall auf B12 aus -
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall bei Germaringen am 17. März, bei dem eine 19-Jährige starb, hat die Polizei nun die mutmaßliche Unfallursache ...
Mann mit über 1,5 Promille auf Fahrrad in Kaufbeuren unterwegs -
Mit einem Alkoholwert von über 1,5 Promille ist am Mittwochabend ein Fahrradfahrer in Kaufbeuren unterwegs gewesen. Er ist der Polizei zuvor durch seine unsichere ...
Zu schnell: Aquaplaning-Unfall auf A7 Höhe Wolfertschwenden -
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Montag, den 01.05.2023, auf der A7 in Richtung Füssen. Ein 41-jähriger Pkw-Lenker verlor auf Höhe ...
Verfolgungsjagd auf A 96 endet in Unfall mit Totalschaden -
Ein Transporter verursachte durch unsichere Fahrweise eine Verfolgungsjagd auf der A96, bei der der Fahrer mehrere Anhalteversuche der Polizei ignorierte und versuchte, ...
Unfall durch Unaufmerksamkeit: 7.500 Euro Schaden in Immenstadt -
Am Mittwochnachmittag kam es auf der Stadtspange zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Grund dafür war eine unaufmerksame Fahrweise des ...
Erhöhte Unfallgefahr: Motorradsaison im Allgäu ist gestartet -
Das nun endlich frühlingshafte Wetter hat am Wochenende im Allgäu die Motorradfahrer wieder auf die Straße gelockt. Nach einem langen Winter und ...
Betrunken und ohne Führerschein bei Salgen unterwegs -
Ein betrunkener Autofahrer ist auf der B16 bei Salgen angehalten worden. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei ein Auto, das in Schlangenlinien gefahren ist, ...
Autofahrer in Kempten mit fast zwei Promille unterwegs -
Mit fast zwei Promille ist in der Nacht ein 46-jähriger Autofahrer in Kempten unterwegs gewesen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr ...
Mann (22) flüchtet mit 250 km/h auf A7 vor der Polizei -
Am Mittwoch gegen 18:50 Uhr stellte eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Kempten einen 22-jährigen Pkw-Fahrer im Stadtgebiet Kempten fest, welcher ...
Mann flieht in Marktoberdorf vor der Polizei -
In der Nacht auf Freitag wollte eine Streife der Polizei Marktoberdorf einen 21-jährigen Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dieser war den Beamten ...
Schnee auf der Windschutzscheibe: Auto fährt Schlangenlinien -
Am Montagabend wurde der Polizeiinspektion Immenstadt ein schlangenlinienfahrender Pkw im Engelfeld mitgeteilt. Kurze Zeit später trafen die Beamten den Pkw auf ...
82-Jährige baut in Sonthofen mit Kopfschmerzen Unfall -
Die Autoschlüssel einer 82-jährigen Frau haben Polizeibeamte am Dienstag in Sonthofen sichergestellt. Die Autofahrerin wurde zuvor gemeldet, da sie ...
Frau fährt mit über 2 Promille von Dietmannsried nach Kempten -
Am 16. Februar gegen 19:45 Uhr teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Kempten mit, dass eine Pkw-Fahrerin mit einer sehr unsicheren Fahrweise von Dietmannsried in ...
43-Jähriger mit über 1,6 Promille in Pfronten angehalten -
Ein betrunkener 43-jähriger Auto-Fahrer ist in Pfronten aus dem Verkehr gezogen worden. Den Polizisten ist der Mann wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Ein ...
Betrunkener randaliert in Arrestzelle der Polizei in Sonthofen -
In den Nachtstunden auf den Sonntag teilte ein Zeuge der Polizei die unsichere Fahrweise eines Verkehrsteilnehmers in Sonthofen mit. Aus dem Auto heraus kam es zu einem ...
Vermeintlich Betrunkener flüchtet vor Polizeikontrolle in Lechbruck -
Im ostallgäuer Lechbruck versuchte ein 44-jähriger Autofahrer am Dienstag, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten. Er entkam den Beamten jedoch ...
63-Jährige fährt mit über zwei Promille von Isny nach Bad Saulgau -
Mit über zwei Promille ist eine Frau von Isny nach Bad Saulgau gefahren. Sie ist durch ihre Fahrweise aufgefallen, da sie geradeaus über einen Kreisverkehr ...
A96: 84-jähriger Pkw-Lenker fällt durch unsichere Fahrweise auf -
Am Sonntagnachmittag, 18. Dezember, gingen bei der Einsatzzentrale im Kempten mehrere Mitteilungen über einen äußerst unsicher fahrenden älteren ...
Autofahrer bei Türkheim mit über 1,6 Promille unterwegs -
Einen Wert von über 1,6 Promille hatte ein Autofahrer bei Türkheim, als er in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Polizei kontrolliert wurde. Er ist ...
Wohmobilfahrer in Schlangenlinien auf A7 unterwegs -
Weil ein Wohnmobilfahrer auf der A7 bei Wolfertschwenden in Schlangenlinien unterwegs war, wurde er von der Polizei kontrolliert. Er war alkoholisiert und musste seine ...
Schneefall sorgt für etliche Verkehrsunfälle in der Region Allgäu -
Zu zahlreichen Unfällen aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse ist es im Allgäu am Samstagnachmittag und -abend gekommen. Viele Autofahrer ...
Zwei betrunkene Autofahrer bei Lindau aus Verkehr gezogen -
Gleich zwei betrunkene Autofahrer zog die Polizei im Bereich Lindau in der Nacht von Montag auf Dienstag aus dem Verkehr. Einer der beiden war auf der A96 ...
Straßenmeisterei in Kempten für den Winter gerüstet -
Noch haben wir zweistellige Temperaturen, doch der Winter wird kommen. Kein Problem für die fünf Straßenmeistereien des Staatlichen Bauamtes Kempten. ...
Filmreife Verfolgungsjagd bei Wangen - mit 130 km/h durch den Ort -
Eine filmreife Verfolgungsjagd lieferten sich am Sonntag frühmorgens drei Männer im Alter von 29, 30 und 31 Jahren mit der Polizei im Raum Ravensburg/Wangen. ...
Autofahrer fährt mit 1,8 Promille Schlangenlinien auf A96 -
Ein Autofahrer wurde auf der A96 zwischen Memmingen und Wangen von der Polizei herausgezogen, weil er Schlangenlinien fuhr. Die Beamten stellten fest, dass der Mann ...
Illegales Autorennen in Memminger Innenstadt - 120 km/h -
Ein illegales Autorennen haben eine 21-jährige Frau und ein 23-jähriger Mann in der Memminger Innenstadt durchgeführt. Die beiden waren teilweise mit bis ...
Heimenkirch: Radfahrer mit 1,6 Promille unterwegs -
Mit 1,6 Promille ist in Heimenkrich am Donnerstagabend ein Radfahrer unterwegs gewesen. Er ist der Polizei aufgrund seiner auffälligen Fahrweise ...
Wilde Verfolgungsjagd in Lindau: Zeugen und Geschädigte gesucht -
Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am frühen Samstagmorgen zu einer wilden Verfolgungsjagd in Lindau. Eine Zivilstreife der Bundespolizei aus Lindau wurde am ...
Riedbergpass: Wie Obermaiselstein die Strecke sicherer macht -
Unfallschwerpunkt Riedbergpass: Die bei Motorradfahrern beliebte Strecke ist auch immer wieder Ort schwerer Motorradunfälle. Im vergangenen Jahr hat die Gemeinde ...
Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs bei Kraftisried -
Am Sonntagabend befuhr ein 28-Jähriger die Bundesstraße B12 von Kempten kommend Richtung München. Auf dieser Fahrt geriet er Höhe Kraftisried auf ...
Gewalt und sexuelle Belästigung in Türkheim - Zeugen gesucht -
Am Donnerstag, 13. Oktober, kam es am Nachmittag gegen 16:15 Uhr in der Hallstattstraße in Türkheim zu einer Streitigkeit zwischen drei Personen. Ein ...
Mit 200 km/h bei Biessenhofen über die B12 -
Am späten Montagnachmittag befuhr ein 22-Jähriger die B12 in Fahrtrichtung Kempten (Allgäu). Hierbei fiel er aufgrund seiner rasanten Fahrweise einer ...
Schwangau: Frau mit knapp drei Promille im Auto unterwegs -
Am Sonntagnachmittag ist eine Frau mit knapp drei Promille von Füssen in Richtung Schwangau gefahren. Weil sie aufgrund ihrer Alkoholisierung starke Schlangenlinien ...
Mit knapp 2 Promille in Oberreute angehalten -
Am Samstagabend wurde ein 53-jähriger Fahrzeugführer im Ortsbereich Oberreute einer Kontrolle unterzogen. Dieser fiel durch eine unsichere Fahrweise auf. Auch ...
ADAC Aktion im Oberallgäu: Schilder gegen Motorradlärm -
Auftakt im Allgäu: Obermaiselstein, Balderschwang und Landratsamt Oberallgäu rufen Biker mit ADAC Aktion zu mehr Rücksicht und weniger Lärm ...
Nach Entlassung: Diebstahl in Buxheim und Unfallflucht -
Ein 26-jähriger Mann, welcher kurz zuvor aus einer JVA entlassen wurde, nächtigte vom 22.08.22 auf den 23.08.22 bei einer Bekannten in Buxheim. Er nutzte dabei ...
Betrunkener Radfahrer auf der Bundesstraße bei Oberreute -
Am Samstagabend ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass ein Radfahrer auf der Bundesstraße 308 bei Oberreute unterwegs sei und Schlangenlinien ...
Polizei greift Radfahrer mit über 2 Promille in Schwangau auf -
Ein 23-jähriger Radfahrer ist der Polizei in Schwangau heute Morgen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Mit über 2 Promille war er ...
Füssen: Alphirte leiht Urlauber Quad und bekommt es nicht zurück -
Der Betreiber einer Alpe bei Füssen meldete am späten Donnerstagabend sein Quad als vermisst, nachdem er das Fahrzeug an einen Gast für die Fahrt ins ...
Fahrradfahrer wird mit über 2 Promille in Memmingen kontrolliert -
Die Memminger Polizei ist auf einen alkoholisierten Fahrradfahrer gestoßen, weil dieser unsicher unterwegs war. Ein Test brachte einen deutlichen Alkoholwert ...
Oberstdorf: Mit über 2 Promille auf dem Rad -
  Mit über 2 Promille war ein Mann in Oberstdorf auf dem Rad unterwegs. Am Samstag, den 02.07.2022, gegen 17:40 Uhr, wurde der Polizei ein ...
Mit über zwei Promille auf E-Scooter in Lindau unterwegs -
Die Lindauer Polizei kontrollierte eine Frau mit über 2 Promille auf einem E-Scooter. Sie ist den Beamten durch ihre Fahrweise aufgefallen. Eine ...
Mit mehr als 3 Promille in Hopfen im Auto unterwegs -
Am Mittwochnachmittag, gegen 13:15 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Autofahrer mit seinem Opel Astra von Hopfen in Richtung Füssen. Laut Zeugen geriet er dabei ...
In Schlangenlinien auf der A96 bei Wangen unterwegs -
Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr soll auf der A 96 in Richtung München auf Höhe von Wangen der Lenker eines BMW in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein und ...
Verkehrsrowdy auf A96 bei Erkheim gefährdet Verkehrsteilnehmer -
Am Samstag, 30. April, gegen 19:15 Uhr, ereignete sich auf der A 96 in Fahrtrichtung München auf dem zweistreifigen Streckenabschnitt zwischen der ...
Betrunkener Autofahrer beleidigt Immenstädter Polizeibeamte -
In den frühen Sonntagmorgenstunden sichtete eine Streifenbesatzung der Polizei Immenstadt einen 21-jährigen Pkw-Fahrer schlangenlinienfahrend. In der darauf ...
Memmingen: Verkehrsrowdy überholt Polizisten im Überholverbot -
Beamte des Gefahrguttrupps bekamen gestern Früh einen Schreck, als sie mit ihrem uniformierten Transporter im Baustellenbereich der A96, zwischen den ...
Zeuge stoppt gefährliche Fahrweise einer Seniorin bei Wangen -
Ein Zeuge hat am Montag kurz nach 14.30 Uhr die Irrfahrt einer 75-Jährigen gestoppt. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Frau mit ihrem VW von ...
Sonthofen: 88-Jährigem und Ehefrau die Führerscheine abgenommen -
Am Mittwochvormittag hielten Beamte der Polizei Sonthofen in der Eichendorffstraße einen Pkw-Fahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise an. Der 88-jährige Mann ...
Zwei Trunkenheitsfahrten bei Wasserburg -
Im Zuge von Verkehrskontrollen trafen die Beamten der PI Lindau am Donnerstag, 17.03.2022, zwei Verkehrsteilnehmer an, die alkoholisiert mit ihren Pkw gefahren ...
Radfahrer mit mehr als 2 Promille in Oberstdorf unterwegs -
Die Oberstdorfer Polizei stellte auf Streifenfahrt in der Freibergstraße ein Radfahrer fest, der eine seltsame Fahrweise an den Tag legte.  Bei ...
Verkehrskontrolle endet im Unterallgäu in Verfolgungsjagd -
Zu einer Verfolgungsjagd kam es am Freitagmorgen in Egg an der Günz. Ein Fahrzeugführer sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Anstatt seine Fahrt ...
Manipulierter Sportwagen wurde in Füssen aus dem Verkehr gezogen -
Im Laufe der vergangenen Woche erreichten die Polizeiinspektion Füssen mehrere Mitteilungen über ein sehr lautes Fahrzeug, das zudem in halsbrecherischer ...
92-Jährige mit unsicherer Fahrweise in Sonthofen unterwegs -
Gestern Mittag rief eine Verkehrsteilnehmerin bei der Sonthofer Polizei an und teilte mit, dass ein vor ihr fahrendes Auto gerade eine Betonbarriere touchiert hatte und ...
Betrunken und ohne Führerschein in Buchloe -
Betrunken und ohne Führerschein wurde ein Fahrzeuglenker in Buchloe erwischt. Donnerstagabend beobachteten Zeugen im Bereich Welfenstraße einen Pkw mit ...
Polizei stellt Unfallstatistik fürs Allgäu vor: 26.393 Unfälle -
Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West meldet für das Jahr 2021 um vier Prozent gestiegene Unfallzahlen. Die Gesamtanzahl der Unfälle hat allerdings ...
Unfall unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss in Lindau -
Ein 54-jähriger Mann befuhr am Donnerstag, 27.01.2022, gegen 10.25 Uhr, mit seinem Pkw die Kemptener Straße in Lindau in Fahrtrichtung ...
Betrunken auf der B12 bei Kempten gewendet -
Wenden auf Bundesstraßen ist verboten - es ist schlicht zu gefährlich. Dennoch wendete am Sonntag auf der B12 bei Kempten eine stark betrunkene ...
Immenstadt: Mit mehr als 2,6 Promille aus dem Verkehr gezogen -
Gleich zwei alkoholisierte Pkw-Fahrer mussten am ersten Weihnachtsfeiertag aus dem Verkehr gezogen werden. [WREBUNG] Bei einer 56-jährigen Immenstädterin ...
50-Jähriger mit fast 2 Promille im Unterallgäu gestoppt -
Ein betrunkener 50-Jähriger ist zwischen Babenhausen und Klosterbeuren fast in den Gegenverkehr geraten. Ein 39-jähriger Zeuge hatte dies der Polizei ...
Extrem betrunkener 38-Jähriger um 19.00 Uhr kontrolliert -
Ein 38-jähriger Fahrzeugführer hielt am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr eine Streife der Polizei Lindau in Schlachters in der Hauptstraße aufgrund seiner ...
Nach Unfall über rote Ampel in Schlangenlinien gefahren -
Ein verwirrter und orientierungsloser 92-Jährigen ist nach seiner unsicheren Fahrweise und einem Verkehrsunfall durch die Polizei in Sonthofen gestoppt worden. ...
64-Jährige fährt in Schlangenlinien und flüchtet vor Polizei -
Eine 64-jährige im körperlichen Ausnahmezustand wurde aufgrund ihrer extrem unsicheren Fahrweise in Kempten angehalten. Sie war mit ihrem Fahrzeug auf der A7 ...
Mit knapp 3 Promille in Fischen unterwegs -
In Fischen wurde am Dienstag Abend ein stark alkoholisierter Autofahrer aufgrund seiner  Fahrweise einer Kontrolle unterzogen. Ein daraufhin ...
Filmreife Verfolgungsjagd auf der A7 im Allgäu -
Zu einer filmreifen Verfolgungsjagd kam es in den frühen Morgenstunden zwischen Kempten und Memmingen auf der A7 und einer Nebenstrecke. Mehrere Polizeifahrzeuge ...
20.000 Euro Sachschaden wegen riskantem Überholmanöver -
Ein 59-jähriger Mann fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der B16 von Marktoberdorf in Richtung Stötten und hat einen Unfall verusacht. Zunächst ...
Betrunkenen Autofahrer auf A 96 mit 2,6 Promille geschnappt -
Mit 2,6 Promille war ein Autofahrer auf der A96 bei Kißlegg unterwegs. Die Polizei hielt das Fahrzeug an, weil es Schlangenlinien fuhr. Ein Fahrzeug, das ...
Betrunkener 79-Jähriger fährt mit Auto bei Wangen durch Wiese -
Mit rund einem Promille Alkohol im Blut war in der Nacht auf Dienstag ein 79-Jähriger bei Wangen mit seinem Pkw unterwegs. Der Mann fiel einem aufmerksamen ...
Polizei kontrolliert Tuner- und Poserszene -
Bei einer gemeinsamen Schwerpunktaktion der Polizeipräsidien Oberbayern Nord, Oberbayern Süd, Schwaben Süd/West und Schwaben Nord am vergangenen Freitag ...
78-Jährige muss in Sonthofen Führerschein abgeben -
Gestern Mittag rief ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei Sonthofen an und teilte die unsichere Fahrweise einer älteren Autofahrerin auf der B 19 mit. Eine ...
Im Sekundenschlaf gegen die Leitplanke geprallt -
Am Samstagvormittag teilte ein Pkw-Fahrer nachträglich mit, dass er gegen 5:45 Uhr auf der A 7 in Richtung Norden fuhr. Wegen Sekundenschlafs kam er mit seinem ...
Männer stürzen aus Kofferraum eines fahrenden Pkw -
Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Fahrzeuges, der bei Obergünzburg so stark beschleunigte, dass zwei Männer aus seinem Kofferraum fielen. Der Fahrer ...
Alkoholisierter Fahrradfahrer wird zwei Mal in Memmingen erwischt -
Gleich zwei Mal wurde der gleiche Fahrradfahrer von der Polizei mit Alkohol in Memmingen erwischt - mit über 2 Promille Alkohol im Blut. Am 18.06.2021 gegen ...
Mehrere Autofahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss -
Am Dienstag  gingen der Polizei im Oberallgäu mehrere Fahrzeuglenker unter Alkohol- oder Drogeneinfluss ins Netz. Ein Mann war ohne gültige Fahrerlaubnis ...
134 statt 70 km/h: Motorradkontrollen im Ostallgäu -
Mit fast doppelt so viel wie erlaubt, wurde ein Motorradfahrer von der Allgäuer Polizei zwischen Oberthingau und Görisried erwischt. Statt 70 km/h ist er 134 ...
Alkoholisiert mit dem Auto in Schwangau unterwegs -
Drei junge Erwachsene sind gestern alkoholisiert im Auto von Polizeibeamten in Schwangau gestellt worden. Zuvor hat eine Frau die stark alkoholisierte Gruppe ...
16-Jähriger mit 1,2 Promille am Steuer erwischt -
Am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, fiel einer Streife der PI Immenstadt in der Straße „Eichwald“ ein Pkw mit unsicherer Fahrweise auf. Bei der Kontrolle ...
Polizei kontrolliert in der Memminger Tuning-Szene -
Am vergangenen Freitagabend erfolgten durch die Polizeiinspektion Memmingen, unterstützt durch Beamte der Autobahnpolizei, der Grenzpolizei sowie der ...
Mindelheim: Ohne Führerschein zur Fahrschule fahren -
Am Donnerstagnachmittag fiel einer zivilen Streife der Polizei Mindelheim eine junge Pkw-Führerin mit unsicherer Fahrweise auf. Bei der anschließenden ...
Kaufbeuren: Zahlreiche Fahrten unter Alkoholeinfluss -
Am Samstagabend teilte ein aufmerksamer Fußgänger um ca. 19:30 Uhr telefonisch mit, dass ihm soeben ein Fahrradfahrer entgegenkam, welcher starke ...
Dietmannsried: Lkw-Fahrer stark alkoholisiert -
 Am Mittwochabend fiel einer Schwerverkehrsstreife auf der BAB 7 zwischen Dietmannsried und dem „Allgäuer Tor“ ein Lkw-Anhänger-Gespann wegen ...
Kaufbeuren: Zeuge stoppt betrunkenen Autofahrer -
Am Freitagabend fiel einem Verkehrsteilnehmer in Germaringen ein Fahrzeug auf, welches starke Schlangenlinien fuhr und mehrmals beinahe auf die Gegenfahrbahn geriet. In ...
Straßenverkehrsgefährdung durch Motocross-Fahrer -
Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr fielen einer Streife der PI Lindau in der Kirchstraße in Weißensberg zwei Motocross-Fahrer durch ihre rücksichtlose ...
Kempten: Mit über einem Promille mit dem Auto unterwegs -
Am Sonntagabend fiel eine 45-jährige Fahrerin eines Elektrorollers durch ihre unsichere Fahrweise auf. Beamte der PI Kempten unterzogen sie daher einer ...
Autofahrer mit über 2 Promille in Kempten unterwegs -
Am frühen Montagabend wurde ein 41-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er zuvor wegen unsicherer Fahrweise auffiel. ...
Kempten: Unsichere Fahrweise im Doppelpack -
Am Dienstagnachmittag stellte eine Streife der Bundespolizei auf der A7 einen Pkw fest, der nur mit 40 km/h fuhr. Auf dem Standstreifen der Autobahn kontrollierten die ...
Betrunkener rast vor Türkheimer Polizei davon -
Montagnacht, 02.11.2020, fiel ein 43-Jähriger mit seinem Auto einer Polizeistreife der Polizei Bad Wörishofen aufgrund seiner rasanten Fahrweise auf. Der Mann ...
Kempten: Ohne Fahrerlaubnis mit Alkohol am Steuer -
Am Montag gegen 05:00 Uhr wurde ein Tankstellenmitarbeiter auf einen 44-jährigen Pkw-Fahrer aufmerksam, welcher seinen Pkw in äußerst unsicherer ...
Motorradtouren durchs Berchtesgadener Land: Ausrüstungstipps und mehr -
Wer leidenschaftlich gern auf zwei motorisierten Rädern unterwegs ist, will unterwegs natürlich etwas fürs Auge haben. In diesem Sinne ist die Region ...
Riedbergpass: Weniger Lärmbelästigung mehr Sicherheit -
Nach der Sanierung der Riedbergpassstraße für rund 60 Mio. Euro ist es nun in den Augen der Kreistagsfraktion von Bündnis 90/Der Grünen Zeit ...
Zeugenaufruf wegen waghalsigem Überholmanöver -
Am Sonntagnachmittag wurden mehrere Verkehrsteilnehmer durch waghalsige Überholmanöver gefährdet. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr kurz ...
Schwangau: Frau verursacht alkoholisiert zwei Unfälle -
Eine Autofahrerin verursachte auf dem Weg zu einem Schwangauer Verbrauchermarkt innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Verkehrsunfälle. Zunächst schnitt ...
LKW-Fahrer in Leutkirch zu betrunken für Alkoholtest -
Am Mittwochabend hat die Polizei einem betrunkenen Lastwagenfahrer den Führerschein abgenommen. Er war bei der Kontrolle schon zu betrunken für einen ...
Betrunkener Radfahrer leistet Widerstand gegen Polizei -
Am Mittwoch, 22.07.2020 gegen 01:20 Uhr, versuchte eine Streifenbesatzung einen 21-jährigen Radfahrer in der Baumstraße zu kontrollieren. Der Radfahrer ...
Autofahrer mit 3 Promille in Mindelheim gestoppt -
Am frühen Freitagabend wurde der 42-jährige Fahrzeugführer eines Kleintransporters einer Verkehrskontrolle unterzogen, da dieser anderen ...
Frontalunfall bei Rückholz: Zwei Autos landen in Wiese -
Am vergangenen Montagnachmittag kam es auf der OAL 1 zwischen Lachen und Seeg auf Höhe Hack zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr dabei ...
45-Jähriger unter Alkoholeinfluss unterwegs -
Am Montag, kurz vor Mitternacht, wurde ein 45-jähriger Pkw-Fahrer in Westerhofen aufgrund seiner unsicheren Fahrweise durch eine Polizeistreife ...
Über 2,5 Promille: Unfallserie quer durch Ravensburg -
 Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr wurde die Polizei verständigt, da an einer Tankstelle in Oberhofen ein Autofahrer randalierte. Der Mann hatte zuvor ...
Autofahrer schlägt 19-Jährigem nach Unfall ins Gesicht -
Am Dienstagabend gerieten sich zwei Autofahrer in die Haare, nachdem sie mit der Fahrweise des jeweilig anderen auf der B 12 bei Kraftisried nicht einverstanden waren. ...
Nötigung in Nesselwanger Straßenverkehr -
Durch seine aggressive Fahrweise fiel am Mittwochnachmittag ein 39-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kemptener Straße auf. Der 39-jährige fuhr ...
Gefährliches Überholmanöver durch LKW in Bidingen -
Am Dienstag, 14.04.2020, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der B 472, zwischen Bertoldshofen und Schongau, im Gemeindebereich Bidingen, zu einem gefährlichen ...
Motorradfahrer flüchten vor Polizeikontrolle -
Am Freitagnachmittag fielen einer Polizeistreife im Rahmen der Streifenfahrt zwei Motorradfahrer im Gemeindegebiet Burgberg auf, deren Kennzeichen nicht den Vorgaben ...
Autofahrer unter Einfluss von mehreren Drogen unterwegs -
Am Donnerstagabend wurde ein 40-jähriger Kemptener in der Memminger Straße einer Verkehrskontrolle beim Führen eines Kleintransporters unterzogen. Der ...
Alkoholisiert auf Roller in Türkheim unterwegs -
Ein 20-jähriger Rollerfahrer fiel einer Polizeistreife in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit einer aggressiven und schnellen Fahrweise in der ...
PKW-Fahrer in Kempten unter Alkoholeinfluss -
Am Sonntag, 08.03.2020, gegen 03:25 Uhr, fiel auf der Kaufbeurer Straße ein 52-jähriger Pkw-Fahrer wegen unsicherer Fahrweise auf. Anhaltezeichen ...
13-jähriger klaut Quad und fährt Rodelpiste hinunter -
Sonntagmittag entwendete ein 13-jähriger Immenstädter ein Quad, welches in der Mittelstation der Mittagbahn für den Einsatzfall bereitgestellt war und ...
Verkehrsunfall entpuppt sich als absichtliches Manöver -
Samstagnachmittag wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Immenstadt zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer in den Ortsteil Stein gerufen. ...
Vormittags mit 2 Promille unterwegs - Stark alkoholisierte Autofahrerin in Füssen
Am Freitagvormittag wurde der Polizeiinspektion Füssen mitgeteilt, dass eine Pkw-Führerin sehr auffällig fährt. Die Dame würde in ...
Streit während Autofahrt bei Hohenschwangau - Am Auto entstand ein Schaden von 800 Euro
Am frühen Donnerstagmorgen kam es in Hohenschwangau zu einem Streit zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem Fahrradfahrer. Die Dame beschwerte sich über die ...
19-Jähriger fährt unsicher bei Biessenhofen - Junger Mann telefoniert bei Fahrt
Ein aufmerksamer Beifahrer hat am Sonntagmittag die Polizei verständigt, weil vor ihrem Fahrzeug ein grüner Toyota sehr unsicher unterwegs war. Der Fahrer war ...
Massencarambolage in Pfronten durch Schneetreiben - Insgesamt sieben Fahrzeuge schlittern ineinander
Durch den plötzlichen Schneefall und die spiegelglatte Fahrbahn kam es zu einer Massencarambolage in Pfronten. Sieben Autos waren in den Unfall verwickelt. Die ...
BMW-Fahrer flüchtet vor Lindauer Bundespolizei - Zeugenhinweise erbeten nach Flucht des Rasers
Am Samstag, den 18.01.2020 um die Mittagszeit, entzog sich ein schwarzer BMW 650i xDrive auf der BAB 96 den Anhalteversuchen einer Streife der Bundespolizei. Diese ...
Unsichere Fahrweise führt ins Bezirkskrankenhaus - Autofahrer gefährdet Straßenverkehr bei Seeg
Am frühen Freitagmorgen konnte ein wachsamer Verkehrsteilnehmer beobachten, dass ein weiterer Pkw-Fahrer mit einer sehr auffälligen Fahrweise aus Seeg in ...
Wegen überhöhter Geschwindigkeit in Mauer geprallt - 30-jähriger Fahrzeugführer nicht verletzt
Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Blumenstraße in Lindenberg ereignete. In einer Kurve kam ...
Trunkenheitsfahrt bei Buchloe - 69-Jährige mit weit über zwei Promille unterwegs
Am Nachmittag des 29.11.2019 fiel einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer eine vor ihm fahrende 69-jährige Pkw-Lenkerin aus Türkheim durch ihre unsichere ...
Lindenberg: Frau (85) gibt freiwillig Führerschein ab - Polizei lobt vorbildliche Selbstreflexion
Nachdem eine 85-jährige Pkw-Fahrerin am Montagabend einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lindenberg aufgrund ihre unsichere Fahrweise auffiel, gab diese ...
"Two Area Party" in Irsingen (Unterallgäu) eskaliert - Massenschlägerei und zahlreiche Alkoholdelikte
Am Samstagabend wurde im Jugendzentrum die „Two Area Party“ veranstaltet, die zur späteren Stunde völlig eskalierte. Gegen Mitternacht kam es vor ...
PKW-Fahrer in Nesselwang in Schlangenlinien unterwegs - 40-Jähriger zu Hause mit fast 2 Promille angetroffen
Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf der Staatstraße 2520 zwischen Pfronten und Nesselwang fiel am Mittwochabend ein 40-jähriger Pkw mehreren ...
Aggressiver Autofahrer auf der B12 unterwegs - Polizei stoppt den Täter in der Nähe von Buchloe
Am Freitag, gegen 17:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer äußerst aggressiv mit einem blauen Ford Fokus auf der B12 von Marktoberdorf kommend in Richtung Buchloe. Er ...
Leutkirch: Erstes CarSharing-Auto in Betrieb genommen - Elektroauto ab sofort am Hauptbahnhof verfügbar
Ab sofort kann man in Leutkirch vom neuen CarSharing-Projekt profitieren, denn am Bahnhof steht für alle ein Elektroauto „zum Teilen“ bereit. Gemeinsam ...
Autofahrerin in Memmingen in Schlangenlinien unterwegs - Polizei bittet um Hinweise zum Vorfall
In den Nachmittagsstunden des Dienstag, 13.08.2019, teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass eine Autofahrerin schlangenlinienfahrend von Woringen kommend Richtung ...
Immenstadt: Mit 3,8 Promille auf dem Fahrrad - Mann (39) erwartet Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr
Am Sonntagnachmittag teilte eine Person einen schwankenden Radfahrer in der Kemptener Straße mit. Der 39-jährige Radfahrer konnte kurze Zeit später von ...
15-jähriger Fahrradfahrer unter Drogeneinfluss - Unsichere Fahrweise führt zum Auffinden von Betäubungsmitteln
Am späten Freitagabend fiel einer Polizeistreife ein 15-jähriger Schüler durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Junge war mit seinem Fahrrad im Zentrum ...
Polizei erinnert: Immer mehr Motorradfahrer unterwegs - Gegenseitige Rücksichtnahme und Aufmerksamkeit gefordert
In Anbetracht der anstehenden warmen Tage erinnert die Polizei alle Verkehrsteilnehmer daran, dass vermehrt Motorradfahrer unterwegs sein werden. Aufmerksamkeit und ...
Ablenkung im Straßenverkehr im Allgäu - Durch Ablenkung kann große Unfallgefahr entstehen
Derzeit haben unsere Beamten mit Unterstützung der Bayerischen Bereitschaftspolizei das Thema "Ablenkung im Straßenverkehr" im Blick. Dabei wollen ...
Polizei Oberstaufen stoppt betrunkenen Touranfahrer - Zeugen und Geschädigte nach Alkoholfahrt gesucht
Am 23.03.2019, gegen 19:00 Uhr, wurde der Polizeistation Oberstaufen mitgeteilt, dass ein blauer VW Touran in unsicherer Fahrweise vom Aquaria in Oberstaufen in Richtung ...
Mehrere Verkehrsunfälle im Landkeis Ostallgäu - Autofahrer unterschätzen winterliche Straßenverhältnisse
Der letzte Schneefall führte wieder zu einigen Verkehrsunfällen, einige hätten durch angepasste Fahrweise verhindert werden können: Am ...
Straßenverkehrsgefährdung in Wangen - Rücksichtsloser 76-Jähriger Autofahrer
Wegen seiner grob verkehrswidrigen und rücksichtslosen Fahrweise muss sich ein 76-jähriger Renault-Fahrer aus Österreich verantworten, der am Samstag von ...
Johanniter geben Tipps fürs sichere Schlittenfahren - Jedes Jahr gibt es rund 7.000 Rodelunfälle
Viel Spaß beim Schlitteln! Endlich liegt Schnee! Da heißt es für viele: Rodel, Bob oder Schlitten eingepackt und rauf auf die Rodelhänge, ...
Unfallfahrer flüchtet nach schwerem Unfall bei Hopferau - Schwerverletzter in Spezialklinik geflogen
Am Samstagvormittag um ca. 09:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße OAL 2 zwischen Hopferau und Lehern zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei zum Teil erheblich ...
Bierflasche gegen Auto in Sonthofen geworfen - Polizei ermittelt wegen möglicher Sachbeschädigung
Zu einer Auseinandersetzung kam es am Sonntagabend in der Hindelanger Straße in Sonthofen. Ein junger Mann war offenbar mit der Fahrweise eines Fahrzeug-Lenkers ...
Wildwechsel-Gefahr im Allgäu und am Bodensee - Polizei gibt wertvolle Tipps für Autofahrer
Achtung Autofahrer: Wildwechsel ist jetzt in der Allgäu-Bodenseeregion vorprogrammiert. Zwischen fünf und acht Uhr morgens und zwischen 19 und 22 Uhr kommen ...
Trunkenheitsfahrt und Widerstand in Lindau - Autofahrer war ohne Licht unterwegs
Ein aufmerksamer Lindauer Bürger teilte der hiesigen Polizei mit, dass er einen Pkw- Fahrer ohne Licht bemerkte. Durch die Fahrweise schien offensichtlich, dass der ...
Verkehrsbeschränkungen in Obermaiselstein - Viehscheid am Samstag führt zu Straßensperrung
Anlässlich des Viehscheides in Obermaiselstein am kommenden Samstag gelten folgende Verkehrsbeschränkungen: Die Kreisstraße OA 9, der Riedbergpass, ist ...
Polizeibeamter in Freizeit stellt Unfallflüchtigen - Bei Waltenhofen Spiegel eines anderen Wagens abgefahren
Am Donnerstag kam es kurz nach 13:00 Uhr zu einem sogenannten „Spiegelklatscher“ auf der Brücke der Immenstädter Straße in Waltenhofen im ...
Flüchtendes Auto prallt bei Wiggensbach in Gegenverkehr - Mehrere Personen schwer verletzt
Am Sonntag gegen 10.10 Uhr wurde der Polizei im Kreuzthal (Gemeindebereich Buchenberg) ein Pkw-Fahrer mit rasanter Fahrweise und Fahrfehlern mitgeteilt. Das Fahrzeug ...
Autofahrerin verursacht Verkehrsunfälle und flüchtet - Geschädigte sollen sich bei der Polizei melden
Eine Autofahrerin gefährdete heute Vormittag mehrere Verkehrsteilnehmer und verursachte Verkehrsunfälle. Im Anschluss flüchtete sie zu Fuß. ...
Allgäu: Alarmstufe Reh - Deutscher Jagdverband warnt vor Wildtieren
Im Frühjahr kracht's besonders häufig zwischen Wildtier und Wagen zwischen Allgäu und Bodensee. Der Deutsche Jagdverband appelliert an alle ...
Betrunkene Autofahrerin auf der B12 bei Hergensweiler - Schlangenlinien fahrende Autofahrerin angehalten
HERGENSWEILER. Das Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Konstanz teilte am Freitagnachmittag der Polizei Lindenberg mit, dass auf der B12 von Wangen ...
Oberstdorf: Radfahrer mit über 2 Promille unterwegs - 49-Jähriger fiel durch unsichere Fahrweise auf
OBERSTDORF. Ein 49 jähriger Radfahrer fiel einer Polizeistreife am Abend durch seine unsichere Fahrweise auf. Als die Beamten ihn kontrollierten, war der Grund ...
Frau in Obergünzburg betrunken am Steuer - 48-Jährige mit knapp 3 Promille unterwegs
Am Donnerstagnachmittag gegen 13:00 Uhr fiel einem aufmerksamen Autofahrer eine andere Verkehrsteilnehmerin in ihrem Auto auf. Diese fuhr nach seinen ...
Jungen Kemptener erwarten reihenweise Anzeigen - 20-Jähriger dreht völlig durch
KEMPTEN. Am Freitagnachmittag gingen bei der Polizeiinspektion mehrere Anrufe über eine Streitigkeit zwischen zwei Personen in Kempten ein. Passanten beobachteten, ...
Wintereinbruch im Allgäu hat auf Verkehr kaum Einfluss - Nur wenige witterungsbedingte Unfälle auf teils glatten Straßen
Der erste Schnee ist im Allgäu gefallen. Im morgendlichen Berufsverkehr hat es trotz teils glatter Straßen keine größeren Einschränkungen ...
Mehrere Strafdelikte im Straßenverkehr in Memmingen - Fahren unter Drogeneinwirkung beziehungsweise Alkoholeinfluss
Am gestrigen Sonntag, wurde in den späten Abendstunden ein 20-jähriger Autofahrer einer Kontrolle unterzogen, bei welcher drogentypische ...
Verkehrsbeschränkungen bei Obermaiselsteiner Viehscheid - Anlässlich des Viehscheides in Obermaiselstein am kommenden Samstag gibt es Einschränkungen im Verkehr
Anlässlich des Viehscheides in Obermaiselstein am kommenden Samstag gelten folgende Verkehrsbeschränkungen:  Die Kreisstraße OA 9, der ...
81-Jähriger betrunkener Rollerfahrer in Wasserburg - Schlangenlinien, Zusammenstoß, Überschlag, Krankenhaus
Der 81-jährige Fahrer eines Motorrollers befuhr die Halbinselstraße in Richtung Hafen Wasserburg. Nach Angaben mehrerer unbeteiligter Zeugen fuhr der ...
73-jährige Autofahrerin beschädigt Autos in Oberstaufen - Blutentnahme wegen unsicheren Fahrverhaltens
Wie die Polizei mitteilte, kam es am Freitag zu nachfolgendem Unfallhergang in Oberstaufen: gegen 14.15 Uhr teilte eine Verkehrsteilnehmerin mit, dass vor ihr auf der ...
Geländer am Lenkrad in Bad Wörishofen - 61-jähriger gefährdet Verkehr durch falsche Ladungsicherung
Am Montagabend fiel der Streife der Polizei Bad Wörishofen ein Fahrzeug durch unsichere Fahrweise auf. Bei einer Kontrolle des Fahrzeugs bei Bad Wörishofen ...
Fahrradfahrer mit 1,7 Promille in Lindau gestoppt - Schlangenlinien machen Polizei auf Alkoholsünder aufmerksam
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fiel einer Polizeistreife ein 47-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Bregenzer Straße in Lindau am Bodensee auf, der ...
Appell der Polizei im Allgäu an Kradfahrer - Überprüfung der Fahrpraxis erbeten
Im Schutzbereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West kommt es in alljährlich im Frühjahr – also zu Beginn der Motorradsaison – zu ...
Mit Restalkohol von 2 Promille in Memmingen gestoppt - Nach Geburtstagsfeier Führerschein verloren
Wie die Polizei Memmingen heute bekannt gab, hatte ein Pole am Wochenende seinen Geburtstag offensichtlich ausgiebig gefeiert. Als er am Abend des Folgetages mit ...
Fahrerflucht endet in Waldstück in Attenhausen - Mann unter Drogeneinfluss versucht sich Verkehrskontrolle zu entziehen
Bereits am vergangenen Freitag sollte ein 24-Jähriger Mann durch Polizeibeamte der Operativen Ergänzungsdienste aus Neu-Ulm in der Augsburger Straße in ...
FIS SkiWeltcup: Erneuter Podiumsplatz für Tobias Müller - Ein Sturz im Finale verhindert einen weiteren Parallel Sprint Sieg
Der Telemark Weltcup macht zum ersten Mal Station im slowenischen Krvavec. Beim heutigen Parallel Sprint kann sich Sportsoldat Tobias Müller für das Finale ...
Betrunken mit dem Rad unterwegs - Wert von knapp 1,8 Promille
Am frühen Donnerstagmorgen fiel einer Polizeistreife im Bereich Obere Mühle eine 24-jährige Frau durch ihre Fahrweise mit dem Rad auf. Bei der ...
Trunkenheitsfahrt mit über 3 Promille in Ungerhausen - 47-Jähriger wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen
Am 17.12.2016 gegen 13:00 Uhr fiel einem Zeuge in der Bahnhofstraße in Ungerhausen ein Fahrzeug mit unsicherer Fahrweise auf. Anschließend teilte der Zeuge ...
Viehscheid in Obermaiselstein: Die Auswirkungen für den Verkehr - Sperrungen, Umleitungen und erhöhte Vorsicht am Samstag
Anlässlich des Viehscheides in Obermaiselstein am kommenden Samstag gelten folgende Verkehrsbeschränkungen Die Kreisstraße OA 9, der Riedbergpass, ...
Verkehrskontrolle auf der A 96 bei Memmingen - Mit 2 Promille und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs
Am frühen Sonntagmorgen gingen bei der Autobahnpolizei Memmingen Mitteilungen über die unsichere Fahrweise eines Pkw-Fahrers auf der der A 96 ein. Die Streife ...
Auto überschlug sich auf der B308 am Hündle bei Oberstaufen - Viel zu schnell und waghalsig gefahren: Polizei sucht Zeugen
Am Samstag, 04.06.2016, kurz nach 08.00 Uhr, ereignete sich auf der B 308 am neuen Kreisverkehr am Hündle bei Oberstaufen ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer ...
Pkw-Fahrer ohne Führerschein mit gefälschtem Kennzeichen in Hittisau - Mehrere deutsche Kennzeichen im Kofferraum gefunden
Beamte der PI Hittisau wollten am 01.06.2016, um 13.00 Uhr in Krumbach auf der L4 einen Pkw mit Lindauer Kennzeichen kontrollieren, welcher durch seine unsichere ...
Verkehrskontrolle auf der B12 bei Kempten wird zur Reise durchs Strafregister - Keinen Führerschein aber dafür Drogen & Schlagstock
Der Blick in mehr als nur ein Gesetzbuch war für die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Kempten nötig, um die Verfehlungen eines 34-jährigen ...
Polizeiliche Warnung an alle Motorradfahrer - Tipps zu unfallfreien Ausflügen
Nach dem wechselhaften Wetter Ende April diesen Jahres steht uns nun der sonnige Monat Mai bevor. Die anstehenden Feiertage im Zusammenhang mit den langen ...
Wintereinbruch sorgt für Unfälle im Allgäu - Rund 205.000 Euro Schaden durch Schnee und Eis
Der Schneefall der vergangenen Nacht führte vor allem in den Morgenstunden und im Berufsverkehr im Allgäu und bis zum bayerischen Bodenseeufer zu einem ...
Polizei erhält Informationen zu Drogenverkäufer in Kaufbeuren - Mutmaßlicher Dealer greift unvermittelt Beamten an
Am vergangenen Montag kurz nach Mitternacht kontrollierten Beamten der Polizei Kaufbeuren eine Radfahrerin, die wegen ihrer unsicheren Fahrweise auffiel. Der ...
Alkoholfahrt in Kempten endet im Gegenverkehr - Frau fährt über Verkehrsinsel und Grünstreifen
Am Montagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Heussring in Kempten. Eine Kemptnerin fuhr mit einem Bekannten von der Bahnhofstraße auf den Heussring ...
Betrunkener Autofahrer will nicht anhalten - 35-Jähriger wird in Sigmarszell gestoppt
Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag auf der A 96 mehrere Polizeistreifen aus Bayern und Baden Württemberg beschäftigt. Der 35-jährige ...
Polizei ermittelt Unfallflüchtige aus Immenstadt - 53-Jährige hatte Telefonkästen umgefahren
Am Samstagabend wurde der Polizei in Immenstadt eine Unfallflucht am Kreisverkehr Julius-Kunert-Straße / Im Engelfeld mitgeteilt. Dabei wurden zwei ...
24-Jähriger nutzt Memminger Straßen als Rennstrecke - Polizei nimmt Fahrer geliehenes Auto wieder ab
Zwei Passanten meldeten sich am Dienstagnachmittag, gegen 15:50 Uhr, unabhängig voneinander, dass ein silberner Audi S3 mit roten Überführungs-Kennzeichen ...
Urteil über Kaufbeurer Landtagsabgeordneten Pohl gefällt - Geldstrafe, Bewährung und zwei Jahre Fahrverbot
Das Münchener Amtsgericht I verurteilte den Kaufbeurer Landtagsabgeordneten Bernhard Pohl wegen einer Trunkenheitsfahrt zu einer Geldstrafe von 15.000€, einer ...
Drogenfahrten in Kempten und Immenstadt - Positive Drogentests bei Polizeikontrollen
Weil er mit quietschenden Reifen an der Kreuzung Bodman-/ Salzstraße in Kempten um die Ecke fuhr und dadurch ein Streifenfahrzeug der Verkehrspolizei auf sich ...
Unterallgäu und Hochschule Kempten starten Forschungsprojekt - Landratsamt-Fahrzeuge werden unter die Lupe genommen
In den Dienstwagen des Landratsamts Unterallgäu fahren - bildlich gesprochen - die nächsten 50 Tage Forscher der Hochschule Kempten mit. Genauer gesagt ...
Viehscheid Obermaiselstein bringt Verkehrsbehinderungen mit sich - Übersicht der gesperrten Straßen
Anlässlich des Viehscheides in Obermaiselstein am kommenden Samstag (19. September 2015) gelten folgende Verkehrsbeschränkungen:  Die ...
Alpenverein engagiert sich für mehr Miteinander im Berg - DAV veröffentlicht Positionspapier Mountainbike
Der Deutsche Alpenverein will sich künfitg für mehr Miteinander zwischen Bergsteigern, Wanderen und Mountainbikern engagieren. Dafür hat der ...
Pkw überschlägt sich bei Pfronten - Fahrer lieferte sich möglicherweise ein Rennen
Auf der Bundesstraße 309 zwischen Pfronten-Kappel und Pfronten-Weißbach kam es am Dienstagnachmittag zu einem heftigen Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger ...
Landtagsabgeordneter Berndhard Pohl: Polizei stoppt Alkoholfahrt - Kaufbeurer Politiker deutlich betrunken am Steuer
Bernhard Pohl ist offenbar deutlich angetrunken am Steuer seines Wagens erwischt worden. Wie der Bayerische Rundfunk berichtet, war der Landtagsabgeordnete der Freien ...
Autofahrer flüchtet nach Unfall auf A7 bei Dietmannsried - In Schlangenlinien gefahren und in Leitplanke geprallt
In den frühen Morgenstunden des 04.06.2015 wurde die Polizei auf einen Schlangenlinien fahrenden Pkw auf der A7 bei Dietmannsried aufmerksam gemacht. Nachdem der ...
Drei Verkehrsteilnehmer wegen Alkohol in Memmingen gestoppt - Radfahrer mit 3,5 Promille in Stadt unterwegs
Über das zurückliegende Wochenende wurden zwei Pkw-Lenker in Memmingen festgestellt, welche ihr Fahrzeug unter Drogeneinfluss, beziehungsweise Alkoholeinfluss ...
In Kaufbeuren fällt ein betrunkener Autofahrer auf - Der Mann hatte Probleme die Spur zu halten
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, kurz vor Mitternacht, fiel auf der Kreisstraße OAL16 ein Pkw auf, dessen Fahrzeugscheiben komplett zugefroren ...
Ohne Führerschein und Kennzeichen in Weißensberg - 18-Jähriger verursacht Sachschaden von 10.000 Euro
Am Montagabend wollte gegen 23:15 Uhr eine Streife der Lindauer Polizei einen Pkw kontrollieren, der auf der Kreisstraße von Rehlings kommend in Richtung ...
Schild steckt in Auto von Falschfahrer bei Sonthofen - Betrunkener gefährdet andere Autofahrer auf B19
Ein Falschfahrer hat auf der B19 bei Sonthofen (Oberallgäu) ein Verkehrszeichen gerammt. Dieses blieb in seinem Wagen stecken. So wollte der Mann seine Fahrt ...
Polizei ermittelt flüchtigen Autofahrer in Stöttwang - Internet-Veröffentlichung führt zum Erfolg
Der Fahrer eines weißen Ford Sierra, der am letzten Wochenende vor einer Polizeikontrolle in halsbrecherischer Fahrweise geflüchtet ist (Pressemeldung vom ...
Spektakuläre Flucht vor der Polizei im Ostallgäu - Autofahrer bringt sich und andere in Lebensgefahr
Mit einer vollkommen halsbrecherischen Flucht hat sich ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer einer Polizeikontrolle entzogen. In der Nacht von vergangenen Freitag auf ...
91-Jähriger orientierungslos in Marktoberdorf - Polizei bringt Mann nach Hause
Völlig die Orientierung verloren hatte vergangene Nacht ein 91-Jähriger aus dem Bereich Kempten, welcher aufgrund seiner langsamen Fahrweise einer ...
Lkw-Fahrer prallt auf A7 bei Kempten gegen Leitplanke - Ohne sich zu kümmern weitergefahren
Heute Vormittag geriet gegen 9.15 Uhr ein Sattelzug auf der A7 in Fahrtrichtung Süden kurz vor der Raststätte Allgäuer Tor nach rechts von der Fahrbahn ab ...
Mehrere Drogenverstöße um Oberstdorf - Zwei Mal Fahrverbot nach Polizeikontrolle
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein junges Paar in Oberstdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem die Beamten bemerkten, dass der Fahrer gar ...
Ohne Führerschein in Lindau unterwegs - 18-Jähriger mit zu hoher Geschwindigkeit
Aufgrund seiner flotten Fahrweise fiel in der Nacht zum Donnerstag ein 18-jähriger mit seinem Pkw einer Polizeistreife in der Ludwig-Kick-Straße auf. Am ...
Bundespolizei stoppt Österreicher bei Sigmarszell - Pärchen hat Drogen im Gepäck
Bundespolizisten haben am Sonntag (12. Oktober) die rasante Autofahrt zweier Österreicher bei Sigmarszell beendet. Der 22-jährige Fahrer stand nicht nur ...
Mann fällt in Lindau durch unsichere Fahrweise auf - Am Bodensee mit 1,7 Promille geradelt
Durch seine unsicher Fahrweise aufgefallen ist ein 34-jähriger Radler in der Nacht zum Donnerstag in der Bregenzer Straße in Lindau. Eine Streife war ...
Schleierfahnder werden bei Dietmannsried fündig - Paketdienstfahrer unterschlägt Warensendungen
Der Versuch eines Paketzustellers, Teile der ihm anvertrauten Ware zu unterschlagen scheiterte, weil er mit seinem Kleintransporter im Oberallgäu einem Fahrzeug der ...
Betrunkener Radfahrer in Füssen erwischt - Atemkontrollgerät zeigt drei Promille
Mit über drei Promille wurde in der Nacht zum Montag ein 33-jähriger Radfahrer in der Baudrexelstraße in Füssen aus dem Verkehr gezogen. Der ...
Alkoholtest weist 2,8 Promille aus - Betrunkener Autofahrer bei Kempten gestoppt
In der Nacht zum Montag fiel einer Streife ein Autofahrer wegen stark unsicherer Fahrweise auf. Ein Alkotest erbrachte über 2,8 Promille. Der Autofahrer ...
Autokorso-Teilnehmer kracht fast in Streifenwagen - Ohne Führerschein in Kaufbeuren Auto gefahren
Nach dem Fußballspiel zwischen Deutschland und USA fiel ein Teilnehmer des Autokorso in Kaufbeuren gleich mehrfach durch seine halsbrecherische Fahrweise auf. ...
Alkohol beim Auto- und Fahrradfahren - Promillesünder von Polizei in Lindau erwischt
Am Sonntag Nachmittag holte ein 53-jähriger Mann seinen Freund in Lindau mit dessen Pkw von zu Hause ab. Beim Vorbeifahren am Autohaus im Sennhofweg fuhr eine ...
Polizei zu langsam für Motorradfahrer - Nach dem Ortsschild Hindelang Gas gegeben
Gestern Nachmittag gegen 17.30 Uhr war eine Polizeistreife der Inspektion Sonthofen auf dem Weg zum Jochpass um dort schwerpunktmäßig Motorradkontrollen ...
Jugendlicher am Steuer - 15-jähriger fährt mit Auto der Eltern durch Marktoberdorf
Heute Morgen kontrollierte eine Streifenbesatzung in Marktoberdorf einen Pkw, der eine auffällige Fahrweise an den Tag legte. Es stellte sich schnell ...
Deutsche Bahn AG startet mit modernen Doppelstockwagen - Neue Dieselloks erobern das Allgäu
Reisende im Berufsverkehr zwischen Kempten, Marktoberdorf, Buchloe und Augsburg können seit Montag einen neuen Bahnkomfort genießen. DB Regio ...
Polnischer Verkehrsrowdy gesucht - Gefährliche Manöver auf der B12 gefahren
Am Donnerstag, 06.03.2014, zwischen 15.40 Uhr und 16.00 Uhr befuhr ein polnischer Kleintransporter die B 12 von Kempten in Richtung München. Nach Angaben der Zeugen ...
Betrunkener Fahrradfahrer - 21-jähriger fährt mit 1,8 Promille durch Memmingen
Am Mittwoch den 5.3.2014 gegen 02.45 Uhr wurde ein 21-jähriger Fahrradfahrer in Memmingen durch eine Streife festgestellt, welcher aufgrund seiner unsicheren ...
Auch ein platter Reifen konnte bremsen - Deftige Alkoholfahrt in Kempten
Ein 73 Jahre alter Pkw-Lenker fuhr am frühen Abend mit seinem Pkw auf der Füssener Straße ortsauswärts. Nachdem er bereits mehreren ...
Mit fast 3 Promille hinterm Steuer - Alkoholisierte Memminger Aufgehalten
Am Dienstag konnte die Autobahnpolizei im Bereich Memmingen zwei alkoholisierte Autofahrer stoppen. Gegen 18.30 Uhr wurde ein 39-jähriger Mann aus Memmingen ...
22-jähriger in Sonthofen aufgehalten - Mit mehr als einem Promille Alkohol am Steuer unterwegs
Ein 22-jähriger Pkw Fahrer fiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch unsichere Fahrweise auf. Bei einem Atemalkoholtest stellte sich heraus, dass der ...
Nicht nur ein Bierchen getrunken - 55-jährige mit Alkohol am Steuer unterwegs
Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, da diese der Streife bereits im Vorfeld durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen ...
Verkehrsteilnehmer melden unsicheren Autofahrer - Mit 1,5 Promille durch Sonthofen unterwegs
Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer haben gestern gegen 15.30 Uhr der Polizei im oberallgäuer Sonthofen mitgeteilt, dass ein Pkw-Fahrer auf der Östlichen ...
Alkohol am Steuer unterschätzt - Autofahrer gerät mit Wagen auf den Gehweg
Die Wirkung des Alkohols hat ein 23-jähriger Schwangauer unterschätzt, als er mit seinem Ford Fiesta am Sonntagabend in Füssen auf der ...
Der Schaden vervielfachte sich - Mann floh vor Verkehrskontrolle
Eine falsche Entscheidung traf in Marktoberdorf ein 53-jähriger BMW Fahrer. Der Mann war am Mittwoch gegen 11:30 Uhr einer Streife der Polizeiinspektion ...
Oberallgäuer auf der B17 ums Leben gekommen - Schwerverletzter 18-jähriger vielleicht der Fahrer?
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter aus dem Oberallgäu ergibt sich heute Morgen eine andere Faktenlage. Nach den Ermittlungen der ...
Autofahrerin und Gegenverkehr müssen ausweichen - Riskantes Überholmanöver führt beinahe zu Unfall
Am vergangenen Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 309 zwischen Sulzberg-Ried und Durach, zu einem riskanten Überholmanöver durch ...
Daniel Abt in der GP2-Serie - Neuer Motor bringt Zuversicht in Spa-Francorchamps
Ist die Durststrecke bald beendet? Beim achten GP2-Lauf in Spa-Francorchamps beendete Daniel Abt zwar beide Rennen außerhalb der Punkte. Doch ein neuer Motor und ...
Kinderfest in Lindau - Polizei stellt mehrere betrunkene Fahrer
Im Zusammenhang mit dem Lindauer Kinderfest am Mittwoch, 24.07.2013, kam es zu einigen Verkehrskontrollen mit betrunkenen Verkehrsteilnehmern. So fiel eine ...
Alkohol am Steuer - Mit 1,5 Promille gegen den Randstein geprallt
Am Samstag Abend, kurz nach Mitternacht, wurde ein Pkw-Fahrer in Lauben einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 53jährigen Fahrzeuglenker wurde Alkoholgeruch ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: FAHRWEISE
Oberallgäuer rammt Polizeiauto in Seeg und flüchtet
Wie bereits berichtet, wurde am Pfingstmontag, 20.05.2013, gegen. 02.35 Uhr, in Seeg ein Polizeifahrzeug durch einen flüchtenden Pkw gerammt; dessen Fahrer konnte sich damit einer Verkehrskontrolle e ...
Betrunken und ohne Fahrerlaubnis auf A7 unterwegs - Polizei sucht Zeugen
Schlangenlinienfahrend war am Samstagnachmittag eine 54-jähriger Pkw-Lenkerin mit einem auf der A7 zwischen der Anschlussstelle Berkheim und dem Kreuz Memmingen unterwegs. ...
Fast 20.000 Euro Schaden bei Unfällen am Riedbergpass
Am Vormittag des 31.03.2013 kam es am Riedbergpass bei schneebedeckter Fahrbahn innerhalb von einer Stunde zu zwei Verkehrsunfällen. ...
Telemark: Drei Allgäuer entscheiden deutsche Meisterschaft für sich
Bei frühlingshaften Temperaturen fuhren die Telemarker ihre Deutschen Meister aus. Dabei gewannen die Annabergerin Susann Schubert und der Obermaiselsteiner Tobias Müller die Titel. ...
Unfälle durch Hagelschauer auf der A96: 50.000 Euro Schaden
Zwischen 17h und 18h des gestrigen Nachmittags kam es in Folge eines kurzen aber kräftigen Hagelschauers innerhalb von wenigen Minuten zu vier Verkehrsunfällen. ...
DB Regio Allgäu-Schwaben: Zufriedene Kunden und umweltfreundliche Lokomotiven
Bahnreisende von DB Regio Allgäu-Schwaben gehören zu den zufriedensten in Bayern. ...
Junger Autofahrer zu schnell unterwegs - Totalschaden
Am Dienstag gegen 13.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrer eines blauen Vans die Straße von Westerhofen in Richtung Ofterschwang. ...
Autofahrer zeigen sich gegenseitig an
Mit gegenseitigen Anzeigen bei der Polizei endete ein Überholvorgang am Donnerstag Vormittag auf der B 16 bei Rieden. ...
Mehrere Schneeunfälle am Wochenende
Zu mehreren Schneeunfällen ist es am Wochenende im Ostallgäu gekommen. ...
Italiener greift Bundespolizisten an
Die Bundespolizei stoppte am Sonntag auf der A7 nähe Oy-Mittelberg ein Italienischen Fahrzeugführer, nachdem er längere Zeit zwei Fahrspuren für sich beanspruchte. ...
Schleuser unter Drogeneinfluss festgenommen
Auf der A 7 bei Füssen beendete die Schleierfahndung Pfronten die Schleusungsfahrt zweier 29 und 25 Jahre alter Inder, die beide unter Drogeneinfluss standen. Beide Schleuser erwarten jeweils fünf A ...
Autofahrer überholt Polizeiauto auf B12 zu schnell und im Überholverbot
Was er sich dabei gedacht hat, wird ein 29-jähriger Autofahrer vermutlich selbst nicht beantworten können. Er überholte auf der B12 bei Buchloe am Sonntagabend einen Streifenwagen - zu schnell und ...
Straßenverkehrsgefährdung in Tateinheit mit 7-facher Nötigung im Straßenverkehr
Seine Eile und die deswegen begangenen Verkehrsverstöße brachten einem 37-jährigen Mann aus Stuttgart Ärger mit der Polizei ein. ...
Kurierdienst versucht Drogentest zu manipulieren
In den frühen Morgenstunden wurde ein 47-jähriger Kurierdienst in Nesselwang von der Polizei aufgrund auffäliger Fahrweise angehalten. In der folgenden Kontrolle stellten die Beamten eine Tüte Amp ...
Rollerfahrer ohne Führerschein
Am Mittwoch nach dem Deutschlandspiel wurde im Stadtbereich ein Rollerfahrer kontrolliert. Der 17-jährige Fahrer aus Buchloe war mit seinem Zweirad unterwegs welches als Mofa bis 25 km/h zugelassen i ...
Radler mit 1,9 Promille unterwegs
Mit 1,9 Promille ist ein Fahrradfahrer in Immenstadt von der Polizei erwischt worden. ...
Auffahrunfall mit Verletzten
Am 05.05.2012 kam es gegen 12.25 Uhr auf der Kaufbeurer Straße zu einem Verkehrsunfall. ...
Unfälle auf Autobahn A7 nach Schneefall
Im Allgäu hat es heute Morgen teils geschneit. Auf der Autobahn A7 nahe Oy-Mittelberg haben sich in beiden Fahrtrichtungen Unfälle ereignet. ...
Ohne Fahrerlaubnis
Bei der Kontrolle eines 46-jährigen Pkw-Fahrers am Nachmittag im Ortsbereich stellte sich heraus, dass ihm bereits vor 12 Jahren wegen Trunkenheit im Verkehr die Fahrerlaubnis entzogen worden war. ...
Radfahrer mit 1,6 Promille unterwegs
Mit 1,6 Promille hat die Polizei einen Radfahrer im westallgäuer Lindenberg angehalten. ...
Autofahrer sollten auf Motorradfahrer gefasst sein
Mit dem milden Frühlingswetter startet auch wieder die Motorradsaison für 2012. Die Johanniter weisen in diesem Zusammenhang auf besondere Vorsicht im Straßenverkehr hin. ...
Telemark: Tobias Müller verliert Weltcupführung
Bei sommerlichen Temperaturen und sehr weichen Pistenverhältnissen wurde am Fuße des Mont-Blanc der vorletzte Classic der Saison durchgeführt. ...
Unfall mit 3 verletzten Personen
Am Montag, 20.02.2012 gegen 18.45 Uhr, ereignete sich auf der B 308 im Bereich Knechtenhofen ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen, einem Gesamtschaden von 11.000 Euro und einer ca. 3 ...
Einsatzliste: Schneefälle sorgen für Unfälle im gesamten Allgäu
Niederschläge überwiegend als Schnee und die nicht daran angepasste Fahrweise etlicher Verkehrsteilnehmer führte am Freitagvormittag zu zahlreichen Unfällen auf der A7. ...
Unfälle wegen winterlichen Fahrbedingungen
Im Laufe des Sonntags ereigneten sich vier Unfälle im Bereich der Polizei Immenstadt bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. ...
Unfallflucht
Am Donnerstag Morgen, gegen 08.00 Uhr, war im Gemeindebereich Immenstadt ein Lkw auf der Verbindungsstrecke Akams Richtung Missen unterwegs. Kurz vor Unterluitharz kam ein schwarzer Audi A4 Avant, äl ...
Trunkenheitsfahrt
Sonntagnacht gegen 00.00 Uhr fiel einer Polizeistreife ein Autofahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle roch der junge Mann erheblich nach Alkohol, verweigerte a ...
3 neue Fußgänger oder je später der Abend desto größer die Fahne
Bei Verkehrskontrollen wurden vergangene Nacht drei Pkw-Fahrer erwischt, die zu tief ins Glas geschaut hatten. Den Ersten, einen 52jährigen Oberallgäuer, entdeckte die Polizei gegen 20:30 Uhr mit ...
Betrunkener Autofahrer gefährdet anderer Verkehrsteilnehmer auf B12
Auf der Bundesstraße B12 hat ein Autofahrer mit 2,56 Promille Alkohol im Blut andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Mehrfach kam er mit seinem Wagen über die Mittellinie. ...
Manipulation an Leichtkraftrad
Vergangene Nacht fiel einer Polizeistreife die zügige Fahrweise des Fahrers eines Leichtkraftrades auf. ...
Autofahrer mit 2,3 Promille durch die Stadt unterwegs
In Memmingen ist einem alkoholisierten Autofahrer seine langsame Fahrweise zum Verhängnis geworden. ...
Mit fast 2.4 Promille mit Pkw im Stadtgebiet unterwegs
Auf der Heimfahrt wurde ein 21jähriger Waltenhofener durch eine Polizeistreife kontrolliert. Aufgefallen war die unsichere Fahrweise des jungen Mannes da er zwei Fahrspuren zum fahren benötigte. ...
Völlig betrunkene Frau aus dem Verkehr gezogen
Mit 2,7 Promille Alkohol im Blut ist eine 56-jährige Autofahrerin im Westallgäuer Hergatz angehalten worden. Der Polizei war sie zuvor bereits aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen. ...
Trunkenheit im Verkehr
Am Abend des 01.08.2011 wurde die 56jährige Fahrerin eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem diese bereits aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise einem Verkehrsteilnehmer aufgefallen war ...
Ausfallerscheinungen auf Traktor
Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 61-jähriger österreichischer Traktorfahrer am Samstag Abend, als dieser von er Polizei auf der B 309 kontrolliert wurde. ...
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum