Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: ALLEINBETEILIGT
Zwei Verletzte nach schwerem Unfall auf der B12 -
Am späten Dienstagabend, gegen 23 Uhr, kam es auf der B12 zwischen Jengen und Germaringen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Die B12 war rund zwei ...
Motorradfahrer bei Bad Grönenbach schwer verletzt -
Am 23.07.21, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße MN 21 von Bad Grönenbach in Richtung Legau. In einer leichten ...
65-Radler stürzt und zieht sich lebensbedrohliche Verletzungen zu -
In den Nachmittagsstunden des Sonntags, 18. Juli, befuhr ein 65-jähriger Radfahrer den kombinierten Geh-Radweg an der Allgäuer Straße in Memmingen ...
Fahrradsturz endet in Kempten tödlich -
Ein Fahrradfahrer ist gestern nach einem Sturz in Kempten verstorben. Am Nachmittag des 17.07.2021 befuhr ein Fahrradfahrer einen Waldweg in der Nähe von der ...
Drei Aquaplaningunfälle auf der A7 -
Am Sonntagabend, den 4. Juli kam es auf der A7 wegen nichtangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn zu drei Verkehrsunfällen.  Zunächst ...
Auto gegen Brücke in Tussenhausen gefahren und geflüchtet -
Heute Morgen ereignete sich am Ortsausgang von Mattsies in Richtung Tussenhausen ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigem polizeilichem Sachstand kam ein 29-jähriger ...
Erneut ein Unfall am Riedbergpass mit einem Motorradfahrer -
Der Riedbergpass war heute Vormittag wegen einem Unfall gesperrt. Ein Motorradfahrer kam alleinbeteiligt zum Sturz und verletzte sich leicht. Erneut gab es einen ...
Auto überschlägt sich in Immenstadt-Stein -
Am 29. Juni kam es im Oberallgäu und in Kempten zu verschiedenen Verkehrsunfällen mit Sachschäden und Unfallfluchten. Die Polizei sucht nach Zeugen zu den ...
Mehrere Verkehrsunfälle im Oberallgäu -
Zu mehreren Verkehrsunfällen und Unfallfluchten kam es am Sonntag im Oberallgäu. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Am Sontagmorgen befuhr ein ...
Fahrradfahrer bei Hergatz schwer verletzt -
Ein Schwerverletzter und ca. 150 Euro Sachschaden und sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagmorgen in Adelgunz/ Hergatz ereignete. Ein ...
Passanten retten 57-Jährigem im Westallgäu das Leben -
Aufgrund des umsichtigen Handelns von Passanten hat ein 57 Jahre alter Fahrradfahrer am Dienstag kurz nach 18 Uhr einen Sturz mit seinem Trekkingrad überlebt. Der ...
Schwerverletzter nach Motorradsturz am Riedbergpass -
Schwer verletzt musste gestern ein 30-Jähriger nach einem Motorradsturz am Riedbergpass ins Krankenhaus gebracht werden. Am Mittwochnachmittag befuhr ein ...
Sturz von der Leiter: Mann fällt auf den Kopf in Grünenbach -
Arbeiten von einer Leiter haben einen Mann aus Grünenbach ins Krankenhaus gebracht. Am Freitagmittag stürzte ein 69-jähriger Mann bei privaten ...
Motorradfahrer (20) am Riedbergpass im Oberallgäu schwer verletzt -
Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am Riedbergpass im Oberallgäu schwer verletzt worden. Er war alleinbeteiligt zum Sturz gekommen. Er wurde per ...
Mann verstirbt aufgrund medizinischer Ursache bei Verkehrsunfall -
Am Freitagnachmittag kam es auf der B16 in Fahrtrichtung Roßhaupten auf Höhe Schwarzenbach zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall eines ...
Zwei Verletzte und ein 25 Tausend Euro Schaden in Kaufbeuren -
Mit leichten und mittelschweren Verletzungen wurden gestern zwei Männer nach einem Verkehrsunfall in Kaufbeuren ins Krankenhaus gebracht. Das Auto überschlug ...
Mehrere Motorradunfälle am Riedbergpass -
Am Riedbergpass bei Obermaiselstein im Oberallgäu kam es gestern zu mehreren Motorradunfällen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Sonntag ...
Schwerer Motorradunfall am Riedbergpass -
Ein schwerer Motorradunfall hat sich am Samstag am Riedbergpass ereignet. Der Fahrer stürzte aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Hierbei wurde er schwer, ...
Schwer verletzter Autofahrer nach Unfall auf der A96 -
Ein 40-jähriger Fahrzeuglenker befuhr am Montagabend, gegen 19.00 Uhr, mit seinem Alfa Romeo die A 96 im Bereich Weißenberg in Richtung München. Aus noch ...
Betrunkener überschlägt sich mit Auto und flüchtet zu Fuß -
 Zu Fuß über die Autobahn flüchtete zunächst ein Pkw-Fahrer, nachdem er sich mit seinem Pkw überschlagen hatte. Der 38-Jährige war am ...
22-Jähriger fällt von Balkon und geht dann auf Rettungskräfte los -
In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ein 22-Jähriger Streit mit seinem Vater und ging deshalb auf den Balkon des Anwesens. Vermutlich auf Grund seiner ...
Verkehrsstatistik der Polizei Oberstdorf -
Im Dienstbereich der PI Oberstdorf gab es im Jahr 2020 391 Unfälle (-5,78 Prozent zu 2019) mit Sachschaden und 98 Unfälle mit Personenschaden (+25,64 Prozent ...
Gleitschirmpilotin am Buchenberg schwer verunglückt -
Bereits am vergangenen Mittwochnachmittag kam es bei gutem Flugwetter zu einem unerwarteten Absturz eines Gleitschirmfliegers am Buchenberg. Die 54-jährige ...
Mehrere Unfälle auf den Autobahnen -
Alleinbeteiligt kam am Sonntagabend eine 25-jährige Italienerin mit ihrem Peugeot nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Grünsteifen hatte sie gegengelenkt, ...
Mehrere Unfälle wegen Schneeglätte im Allgäu -
Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es in der Allgäu-Bodensee-Region zu mehreren Verkehrsunfällen bei denen die Witterungseinflüsse ursächlich waren. ...
Auto prallt in Kempten in Tankstellen-Preisanzeige -
Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr kam es in Kempten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Autofahrer befuhr den Schumacherring in Richtung Berliner Platz. Auf ...
Baum fällt bei Sulzberg nach Unfall auf die Straße -
Am 27.11.2020 gegen 11:30 Uhr befuhr ein männlicher Fahrzeugführer mit seinem Pkw die OAL 11 von Bodelsberg in Richtung Görisried. Hierbei kam er ...
Unfall mit Totalschaden auf der B12 bei Germaringen -
Am späten Freitagnachmittag kam eine 29jährige Kemptnerin aus Unachtsamkeit alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Zunächst geriet die junge Frau auf ...
Fahranfänger überschlägt sich mehrfach bei Friesenried -
Am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Salenwang und Friesenried zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein ...
Schwerverletzte Fahranfängerin nach Unfall bei Türkheim -
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag, 10.11.2020, auf der Verlängerung der Türkheimer Straße. Eine 18-jährige Frau fuhr ...
Auto überschlägt sich mehrfach bei Unfall nahe Fellheim -
Am heutigen Samstagnachmittag hat sich ein Fahrzeug bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 bei Fellheim im Unterallgäu mehrfach überschlagen. Die Polizei ...
Betrunkener prallt bei Dirlewang frontal gegen Baum -
Am Mittwochnachmittag ereignete sich kurz nach dem Ortseingang Dirlewang von Unteregg kommend ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer kam ...
Mann schwer verletzt nach Betriebsunfall in Scheidegg -
 Im Gewerbegebiet Hauser Wiesen bei Scheidegg kam es am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr zu einem Betriebsunfall, bei welchem ein Arbeiter schwer verletzt wurde. Ein ...
Betrunkener Autofahrer überschlägt sich bei Hergatz -
10.000 Euro Sachschaden und eine schwerverletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 03:30 Uhr auf der ...
Auto prallt auf OAL3 bei Friesenried gegen Baum -
Schwerer Unfall am Dienstagnachmittag zwischen Friesenried und Salenwang im Ostallgäu. Ein Autofahrer (54) war auf der Kreisstraße OAL3 alleinbeteiligt von ...
Ostallgäu: Mehrere Unfälle innerhalb kürzester Zeit -
Am frühen Mittwochmorgen kam es in Nesselwang zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einer Radfahrerin. Der 18-jährige Pkw-Lenker ...
33-Jähriger fährt gegen Baum und wird schwer verletzt -
In den frühen Morgenstunden des 05.09.2020, gegen 03:20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall am Ortsende von Engetried (Markt Rettenbach). Hierbei kam ein ...
Auto prallt auf OAL5 bei Untrasried in mehrere Bäume -
Auf der Kreisstraße OAL5 hat sich am Freitagabend nahe Untrasried im Ostallgäu ein Autofahrer (30) schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war mit seinem ...
Irsee: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer -
Am Sonntagvormittag ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Irsee und Wielen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 58jähriger Motorradfahrer schwer verletzt ...
Radlerin in Nonnenhorn schwer verunglückt -
Am Sonntagmittag, gegen 14:30 Uhr, ereignete sich in Nonnenhorn ein schwerer Radunfall. Eine 65-jährige Nonnenhornerin befuhr mit ihrem Fahrrad die ...
Jugendlicher stürzt mit Fahrrad in Oberstdorf -
Im Bereich der Birgsauer Straße stürzte am Mittwoch nachmittags ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt. Hierbei erlitt er ...
Bad Hindelang: Mit über 2 Promille vom Mofa gestürzt -
Gestern Nacht wurde durch einen Zeugen der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass ein offensichtlich betrunkener Mofafahrer im Bereich der Markstraße unterwegs sei. ...
Motorradfahrer (17) nahe Marktoberdorf schwer verletzt -
Schwerverletzt wurde ein Motorradfahrer (17) am Freitagabend bei einem Unfall nahe Marktoberdorf. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht ...
Radfahrer nach Sturz in Sonthofen verletzt -
Gestern Abend kam im Bereich Im Weidach ein 84-jähriger Radfahrer alleinbeteiligt auf der Straße zu Sturz. Mit leichteren Verletzungen am rechten Ellenbogen ...
Starkregen: Mehrere Unfälle auf der A 96 und A 7 -
TÜRKHEIM / BAB 96: Am Freitag, 24.07.20, gegen 15.10 Uhr wollte ein in Richtung Lindau fahrender 64-jähriger Pkw-Lenker die A 96 bei Bad Wörishofen ...
Betrunkener Radfahrer leistet Widerstand gegen Polizei -
Am Mittwoch, 22.07.2020 gegen 01:20 Uhr, versuchte eine Streifenbesatzung einen 21-jährigen Radfahrer in der Baumstraße zu kontrollieren. Der Radfahrer ...
Auto auf A96 mehrfach überschlagen wegen Reifenplatzer -
Am Freitag, 17.07.20, gegen 16.45 Uhr befuhr ein 33-jähriger schweizer Staatsangehöriger allein mit seinem Pkw die A 96 in Richtung München. Dabei platzte ...
Ehepaar stürzt mit Padelec in Oberstdorf -
Am Sonntag befuhren eine 34-jährige mexikanische Touristin und ihr Ehemann gegen 12.20 Uhr mit ihren Pedelecs die Burgstallsteig talwärts Die ...
Alkoholisierter Rollerfahrer stürzt bei Pforzen -
Am Montagnachmittag gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Rollerfahrer die Dorfstraße in Leinau. Im Kurvenbereich kam der Rollerfahrer alleinbeteiligt zu ...
Marktoberdorf: Alkoholisiert mit dem Rad gestürzt -
Am Samstagnachmittag ereignete sich im Stadtgebiet Marktoberdorf ein Verkehrsunfall. Ein betrunkener 37-Jähriger war mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt ...
Mann prallt in Lamerdingen alleinbeteiligt gegen Baum -
Am Freitag ereignete sich gegen 06.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 43jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis fuhr mit seinem Pkw auf der ...
Autofahrer prallt bei Lamerdingen frontal gegen Baum -
Heute ereignete sich gegen 06.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall bei Lamerdingen. Ein Autofahrer ist aus bisher ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum ...
Türkheim: Zähne bei Fahrradsturz ausgeschlagen -
Nachdem er mit seinen Freunden an einem gemütlichen Umtrunk teilgenommen hatte, beschloss ein 30-Jähriger am Sonntagnachmittag seinen Heimweg mit dem Fahrrad ...
Rentner nach Fahrradunfall in Füssen schwerverletzt -
Am Montagmittag kam es zu einen schweren Fahrradunfall beim Prinzregentenplatz. Ein 69-Jähriger aus dem Landkreis Ostallgäu kam alleinbeteiligt mit seinem ...
Mann mit knapp 3 Promille in Stacheldrahtzaun gestürzt -
Ein 40-Jähriger Fahrradfahrer stürzte am Montagnachmittag in Rieden-Osterreinen mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt in einen Stacheldrahtzaun. Dabei erlitt er ...
Alles rund um den Start zur Motorradsaison -
Vergangenes Wochenende starteten viele Menschen bei schönem Wetter wieder in die lang ersehnte Motorradsaison. Das Polizeipräsidium hat noch einmal alle ...
Motorradfahrer bei Sturz am Oberjoch schwer verletzt -
Ein Motorradfahrer befuhr am frühen Freitagabend den Jochpass von Bad Hindelang kommend in Richtung Oberjoch. Auf Höhe des Parkplatzes an der Kanzel ...
Radfahrerin in Wasserburg nach Sturz verstorben -
Am 26.04.2020 stürzte eine Radfahrerin alleinbeteiligt im Bereich der Fuggerstraße in Wasserburg und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Die Frau trug ...
Tödlicher Bergabsturz bei Bad Hindelang -
Gestern Nachmittag war ein 73-jähriger Bergwanderer im Bereich Kleebachtobel, Nähe Spieser, unterwegs. Dabei geriet der Mann im zunehmend anspruchsvollen ...
Unfallserie in Sonthofen mit mehreren Verletzten -
Im Laufe des Freitags kam es im Stadtgebiet Sonthofen zu mehreren Unfällen. Am Vormittag stürzte ein Fahrer eines E-Bikes alleinbeteiligt und musste ins ...
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt -
Am Freitag, 03.04.2020, gegen 17:45 Uhr, fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Motorroller aus Richtung Wendelins in Richtung Seefeld. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er ...
Wochenendbilanz der Polizei zu Ausgangsbeschränkungen -
Die Polizei zwischen Alpen und Donau zieht eine insgesamt positive Bilanz zum Verhalten der Mitbürgerinnen und Mitbürger in Bezug auf die ...
Betrunkene Padelec-Fahrerin nach Unfall verletzt -
Samstagmittag stürzte eine 58jährige Frau am Bahnhof in Türkheim alleinbeteiligt von ihrem Pedelec. Die Dame zog sich hierbei eine Kopfverletzung ...
Alkoholisierter Radfahrer stürzt in Türkheim -
Am Samstagabend ereignete sich in der Augsburger Straße ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer. Ein 58-jähriger Türkheimer kam aufgrund ...
45-Jähriger bei Flexarbeiten in Immenstadt verletzt -
Am Mittwoch, gegen 08.15 Uhr, war ein 45-Jähriger in einer Firma in Immenstadt-Seifen mit Flexarbeiten beschäftigt. Hierbei rutschte er dann alleinbeteiligt ...
Unfall bei Altusried: Autofahrerin verletzt -
Am Dienstag, 10.03.2020, gegen 10:30 Uhr, befuhr eine 56-jährige Oberallgäuerin mit ihrem Pkw die St 1308 von Kimratshofen in Richtung Hettisried. Kurz nach ...
Schwer verletzte Dreiradfahrerin in Buchloe - Polizei bittet um Hinweise
Am Montagabend gegen 18:00 Uhr wurde an der Kreisstraße zwischen Ortsende Buchloe und der Feuerwehr eine schwer verletzte Fahrradfahrerin im Graben liegend von ...
64-Jähriger Biker stürzt in Bach und stirbt - Tödlicher Motorradunfall im Unterallgäuer Winterrieden
Am frühen Sonntagnachmittag gegen 13:15 Uhr kam ein 64-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt mit seinem Motorrad zwischen Kellmünz an ...
Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab - Fahrzeug bei Dietmannsried in Grünfläche gelandet
 Am Sonntag frühmorgens ereignete sich auf der Staatsstraße 2377 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger Oberallgäuer alleinbeteiligt von ...
Unterallgäu: Frau verstirbt nach Unfall an Verletzungen - 65-Jährige war beim Unfall nicht angeschnallt und stark alkoholisiert
Eine 65-jährige Pkw-Fahrerin kam auf der Strecke zwischen Zaisertshofen und Tussenhausen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, so dass ihr Pkw schließlich auf ...
Verkehrsunfall auf der B16 bei Roßhaupten - Fahrerin wurde leicht verletzt
Am Montagnachmittag kam es auf der B16 in südlicher Fahrtrichtung vor dem Ortseingang von Roßhaupten zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige ...
Krugzell: Auto reißt Baum ab - zwei Schwerverletzte - Überhöhte Geschwindigkeit und mehrere Überschläge
Wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit kam bei Krugzell ein Autofahrer alleinbeteiligt von der Straße ab. Dabei schlug das Fahrzeug einen Baum ab, ...
Autofahrerin schwer verletzt nach Unfall in Babenhausen - 47-Jährige kam in der „Porschekurve“ von der Straße ab
Am frühen Dienstagmorgen fuhr eine 47-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2020 und kam im Bereich der sogenannten „Porschekurve“ ...
Tödlicher Unfall am Neujahrstag bei Wildpoldsried - Autofahrer stirbt bei Fahrt nach Börwang
Eine Spaziergängerin entdeckte gegen 08.30 Uhr einen verunfallten Pkw mit einer besetzten Person abseits der Straße und alarmierte daraufhin den ...
Radfahrer in Immenstadt nach Sturz leicht verletzt - 20-Jähriger mit 1,8 Promille unterwegs
Am Sonntag, gegen 22:00 Uhr wurde der Polizei telefonisch ein alleinbeteiligter Radsturz in der Kemptener Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte ein 20-jähriger ...
Betrunkener verursacht Verkehrsunfall bei Pforzen - Schaden an eigenem Auto im fünfstelligen Bereich
Am 24.12.2019 gegen 19:30 Uhr kam es auf der Neugablonzer Straße zwischen Neugablonz und Leinau zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kam ein 42-Jähriger ...
Zwei Verkehrsunfälle aufgrund Glätte - Fahrzeuge kommen von der Fahrbahn ab
Am Freitag gegen 11:30 Uhr kam es zwischen Walzlings und Kimratshofen aufgrund des Schneefalls zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw mit Sattelanhänger. Dieser kam ...
Rollerdiebstahl aus Kempten aufgeklärt - Fahrzeug in München sichergestellt
In der Nacht vom 24.06.2019 auf 25.06.2019 wurden in einer Tiefgarage im Freudental in Kempten und am Bahnhof insgesamt sieben Kleinkrafträder angegangen und ...
Mann (58) stürzt in Blaichach aus 2,70 m Höhe - Rettungshubschrauber fliegt Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus
Am Montag gegen 14.00 Uhr führte ein 58-Jähriger in einem Waldstück bei Hofen Holzarbeiten durch. Hierbei stürzte er alleinbeteiligt von ...
Neugablonz: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Bäume - Mann (21) mit 1,1 Promille unterwegs
Am Samstagmorgen kam ein 21-jähriger Kaufbeurer alleinbeteiligt am Ortsausgang von Neugablonz in Richtung Leinau von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere ...
Gleitschirmflieger verfängt sich in Hindelanger Bäumen - Hintersteiner Bergwacht befreit 46-Jährigen
Gestern Nachmittag gegen 14.00 Uhr startete ein 46-jähriger Gleitschirmflieger zu seinem Flug im Bereich der Willersalpe. Wegen turbulenter Thermik geriet ...
Autofahrer prallt gegen Mauer in Germaringen - Totalschaden am Fahrzeug - Fahrer bleibt unverletzt
Am Samstagnachmittag kam ein 59-jähriger Pkw-Fahrer alleinbeteiligt in der Gablonzer Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Verursacher stieß mit ...
Alkoholisierter Trike-Fahrer stürzt in Bodolz - 50-Jähriger mit 2,16 Promille
Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ereignete sich auf der Schachener Straße ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Elektro-Padelec-Fahrer. Der ...
Rennradfahrer verstirbt nach Unfall in Hetzlinshofen - Rennfahrer zog sich schwere Kopfverletzungen zu
Der 63-jährige Rennradfahrer, der am 17.10.2019 in Hetzlinshofen alleinbeteiligt zu Sturz gekommen war, und sich, obwohl er einen Fahrradhelm trug, schwerste ...
Rennradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer - 63-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht
In den Nachmittagsstunden des Donnerstag, 17.10.2019, befuhr ein 63-jähriger Rennradfahrer zusammen mit einem weiteren Radfahrer die Woringer Straße in ...
Frau stürzt in Reinhardsried vom Fahrrad - Rettungswagen bringt 50-Jährige ins Krankenhaus
Am 25.09.2019 gegen 18:30 Uhr fuhr eine 50-jährige Radfahrerin die Unterthingauer Straße in südwestlicher Fahrtrichtung entlang. Aus unbekannter Ursache ...
Motorradfahrer bei Unfall auf A96 schwer verletzt - 63-Jähriger kommt allein von der Fahrbahn ab
Auf der A96 stürzte am Donnerstag bei Mindelheim ein Motorradfahrer und verletzte sich schwer. In Fahrtrichtung Lindau kam kurz nach 17.00 Uhr, etwa einen Kilometer ...
Fahrradfahrerin schwer verletzt in Mindelheim - Mit dem Vorderrad am Brückengeländer hängengeblieben
Am Sonntagvormittag kam es bei Gernstall auf dem Mindeltalradweg zu einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin. Eine 50-jährige E-Bike-Fahrerin kam alleinbeteiligt ...
Wertach: Frau mittelschwer verletzt bei Fahrradsturz - 54-jährige per Helikopter ins Krankenhaus verbracht
Am Sonntag, gegen 13.10 Uhr, befuhr eine 54-Jährige mit ihrem E-Bike einen Wanderweg im Bereich Wertach. Hierbei kam sie alleinbeteiligt zu Sturz und musste mit ...
Sonthofen: 15-jähriger prallt mit Rad gegen Auto - Radler prallt mit Kopf gegen Frontscheibe des Autos
Gestern Mittag war ein 15-jähriger Radler mit seinem Pedelec auf der Weststraße stadtauswärts unterwegs. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit kam er ...
Leichtflugzeug bei Füssen abgestürzt - Pilotin nach Polizeiangaben schwer verletzt
Im Ostallgäuer Füssen ist am Sonntagvormittag ein Leichtflugzeug abgestürzt. Dabei ist die Pilotin nach Angaben der Polizei in Kempten schwer verletzt ...
Landwirt in Bad Hindelang unter Traktor eingeklemmt - Bei Mäharbeiten geriet der Landwirt unter sein Fahrzeug
Ein Landwirt ist heute Vormittag alleinbeteiligt mit Mäharbeiten auf seiner Bergwiese beschäftigt gewesen. Mit einem doppelt bereiften Kleintraktor und einem ...
Verkehrsunfall durch Schwächeanfall bei Hitze - 53-Jährige durchbricht Baustellenabsperrung
Gestern Nachmittag kam es an der Baustelle in der Theodor-Heuss-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer alleinbeteiligten, 53-jährigen Fahrerin. Ihren ...
Schwerer Fahrradunfall bei Bodolz - 60-Jähriger nach Sturz schwer verletzt
Ein schwerwiegender Fahrradunfall ereignete sich am Sonntagabend zwischen Wasserburg und Bettnau. Ein 60-jähriger Mann war mit seiner Frau auf dem Fahrrad ...
Waltenhofen: Rollerfahrer schwer verletzt nach Sturz - Sachschaden etwa 5.000 Euro
Am 14.07.2019 gegen 21.30 Uhr fuhr ein 16-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer auf der Ortsverbindung zwischen Herzmanns und Kuhnen, als er alleinbeteiligt in einer ...
12.000 Euro Schaden nach Motorradsturz am Jochpass - 21-jähriger Fahrer mit Beinverletzung in Krankenhaus verbracht
Gestern Nachmittag kam ein alleinbeteiligter Motorradfahrer im Bereich der Jochpassstraße zu Sturz. Der 21-jährige Fahrer war talwärts unterwegs und kam ...
Rollerfahrer erschrickt und stürzt - 21-Jähriger zieht sich Platzwunde zu
Gestern Abend kam es auf der Illerbrücke im Ortsteil Rieden zu einem alleinbeteiligten Sturz eines Rollerfahrers. Offensichtlich erschrak er sich beim ...
Radfahrer muss nach Sturz reanimiert werden - 43-Jähriger alleinbeteiligt in Kempten gestürzt
Am Dienstag, 02.07.2019, gegen 19.010 Uhr, fuhr ein 43-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Bleicherstraße in Richtung Stephanstraße als er ...
Motorradfahrer stürzt bei Ofterschwang - Alkoholwert von knapp 2 Promille im Blut
Gestern Abend war ein 34-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße OA 5, kurz vor Ofterschwang, unterwegs. Durch einen offensichtlichen Fahrfehler ...
Pkw überschlägt sich bei Mindelheim - Schadenshöhe kann nicht eingeschätzt werden
Am Dienstag fuhr eine 46-Jährige auf der Stettener Straße in Oberauerbach. Sie kam aus bisher noch nicht geklärten Gründen alleinbeteiligt ...
Betrunkener Autofahrer überschlägt sich - Mann zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert
Bereits am frühen Samstagabend betrunken war ein 30-Jähriger, der mit dem Pkw eines Bekannten auf der Ortsverbindungsstraße Buchloe-Kleinkitzighofen ...
Alleinbeteiligter Motorradsturz bei Baiswail - 34-jährige schwer verletzt ins Krankenhaus
Am Ostermontag ereignete sich am Nachmittag auf der Bundesstraße 16 zwischen Pforzen und Baisweil ein Verkehrsunfall, bei dem eine 34-jährige Motorradfahrerin ...
Autofahrer (19) prallt auf B308 bei Weiler in Baum - Polizei vermutet Sekundenschlaf als Unfallursache
Ein Autofahrer (19) ist am Mittwochmorgen gegen 3 Uhr auf der B308 bei Weiler-Simmerberg im Westallgäu schwerstverletzt worden. Er war alleinbeteiligt auf Höhe ...
Verkehrsunfall mit insgesamt 8 Fahrzeugen bei Buchloe - Fahrbahn komplett gesperrt - eine Person verletzt
Auf der BAB A96 ist gegen 04:40 Uhr, etwa Höhe der Anschlussstelle Jengen/Kaufbeuren in Fahrtrichtung München, ein Auto alleinbeteiligt in die Mittelleitplanke ...
Auto überschlägt sich bei Heimertingen - 43-jähriger Fahrer mit mehreren Verletzungen
Montagnacht kam ein 43-jähriger Autofahrer alleinbeteiligt auf der B300 zwischen Niederrieden und Heimertingen rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich ...
Verkehrszeichen in Sonthofen umgefahren - Ungefähr 2.500 Euro Schaden
Gestern Abend war ein Autofahrer auf der Grüntenstraße in südlicher Richtung unterwegs. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit kam er alleinbeteiligt ...
Betrunkener stürzt in Kaufbeuren vom Fahrrad - 18-jähriger mit Ellenbogenbruch im Krankenhaus
Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 18-jähriger Kaufbeurer mit seinem Fahrrad den Radweg in der Neugablonzer Straße in Richtung Neugablonz. Kurz vor der ...
Zwei Skiunfälle im Bereich Oberjoch - Beteiligter wurde mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen
Gestern Vormittag kam es auf den Skipisten der Widhaglifte in Oberjoch zu zwei Skiunfällen mit Verletzten. In einem Fall war ein Skifahrer alleinbeteiligt ...
Fahrzeug überschlägt sich bei Weitnau - Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro
Unverletzt konnte ein 28-Jähriger aus einem Pkw aussteigen, nach sich dieser am Sonntagabend, gegen 19:40 Uhr, auf der B 12 bei Weitnau überschlagen hatte. ...
Schnee führt zu zahlreichen Verkehrsunfällen im Allgäu - Alle Landkreise von Neuschnee betroffen - Polizei im Dauereinsatz
  Durch den plötzlichen Schneefall kam es im gesamten Allgäu zu zahlreichen Einsätzen der Polizei. Eine Übersicht der Landkreise. Im ...
Autofahrer stirbt zwischen Immenstadt und Rettenberg - Alleinbeteiligt gegen Baum geprallt
Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Abend zwischen Immenstadt und Rettenberg im Oberallgäu ums Leben gekommen. Das hat die Polizei gegenüber Radio ...
Auto schanzt über Betonpfeiler in Fellheim - 20-jähriger Fahrer mit über 1 Promille am Steuer
 Am Sonntag, 24.02.2019, gegen 03:00 Uhr, verursachte ein 20-Jähriger, in der Kirchdorfer Straße, in Fellheim, mit seinem Audi A4 einen Verkehrsunfall. ...
Einbruch in Bad Hindelang - Täterin entwendet mehrere hundert Euro Bargeld
Gestern Nachmittag gelangte eine unbekannte Frau über die offen stehende Garage in ein Einfamilienhaus in der Sonthofener Straße in Bad Hindelang. Sie ...
Autofahrer stirbt bei Unfall im Oberallgäuer Sulzberg - 61-Jähriger prallte alleinbeteiligt gegen Baum
Im Oberallgäuer Sulzberg ist am Donnerstagmittag ein 61-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war alleinbeteiligt auf der Martinszeller Straße ...
Schwerer Rodelunfall in Bad Hindelang - Mann kollidiert mit einem Baum
Im Rahmen eines Gemeinschaftsausfluges war gestern Mittag ein 22-jähriger Mann mit seinem Rodel im Bereich der Hornbahn unterwegs. Wenige Meter nach dem ...
Unfälle mit mehreren Fahrzeugen auf A96 im Allgäu - Auto prallt nach Zusammenstoß in Lastwagen
Gleich mehrere Unfälle haben sich am frühen Donnerstagmorgen auf der A96 im Allgäu ereignet. Die Autobahn musste teils längere Zeit für den ...
Mehrere Unfälle im Reiseverkehr auf A7 bei Memmingen - Ursache: Blitzeis und zu wenig Abstand
Am Mittwochnachmittag ereigneten sich auf den Autobahnen A7 und A96 im Zuständigkeitsbereich der Autobahnpolizei Memmingen mehrere Verkehrsunfälle. Bei starkem ...
Pkw-Kollision mit Strommast bei Weiler-Simmerberg - Mann verliert Kontrolle über sein Fahrzeug
Am Donnerstag gegen 16:40 Uhr ist ein Auto aus bei Weiler-Simmerberg im Westallgäu von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Strommast geprallt. Der Fahrer (83) ...
Auto überschlägt sich auf A96 bei Buxheim - Fahrer von Feuerwehr befreit und in Klinik gebracht
Am Sonntagabend befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Auto den linken Fahrstreifen der A96 in Fahrtrichtung Lindau. Bei Buxheim geriet er aus bislang noch nicht ...
Verkehrsunfall unter Alkohol bei Sulzberg - 26-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und fährt gegen Mauer
In den frühen Morgenstunden des 22.11.2018 befuhr ein 26-jähriger Autofahrer die Verbindungsstraße von Weidach in Richtung Sulzberg. Hierbei kam ...
Junge (14) in Unterthingau bricht sich Bein - Musste in ein Krankenhaus gebracht werden
Am Samstagnachmittag wurden zwei junge Männer auf einer Nebenstraße bei Unterthingau auf einen am Boden liegenden Jungen aufmerksam und kamen diesem zu ...
Fahrzeug in Memmingen überschlägt sich - Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro
Eine 27 Jahre alte Autofahrerin befuhr am Montag in den frühen Morgenstunden, die Allgäuer Straße in Fahrtrichtung Dickenreis und fuhr alleinbeteiligt ...
Quadfahrer überschlägt sich bei Boos - 34-Jähriger Fahrer muss ins Krankenhaus gebracht werden
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 18:50 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Winterrieden und Boos. Ein 34-jähriger Fahrer eines Quads wollte ...
Tödlicher Bergsturz bei Oberstdorf - 74-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen
An den schwerwiegenden Verletzungen erlag in der vergangenen Nacht ein Bergwanderer an der Höfats nahe Oberstdorf in den Allgäuer Alpen. Der Mann war am ...
Betrunken mit dem Rad in Sonthofen unterwegs - 32-Jähriger Mann fährt mit 2,6 Promille mit seinem Fahrrad
Gestern Abend wurde im Bereich der Hindelanger Straße ein sitzender Radfahrer angetroffen, der bei einer Kontrolle durch eine Polizeistreife erkennbar ...
Schwerer Motorradunfall in Oberstdorf - Unfallbeteiligte wurden in eine Klinik gebracht
Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein schwerer Motorradunfall am Riedbergpass in Fahrtrichtung Balderschwang. Dabei kam ein Motorradfahrer aufgrund eines ...
Tödlicher Unfall nahe Ottobeuren im Unterallgäu - 25-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt am Unfallort
Am Samstagmorgen gegen zwei Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße MN 31 von Obergünzburg in Richtung Ollarzried. In einer leichten ...
Motorradunfall in Sigmarszell - Motorradfahrer stürzt alleinbeteiligt und verletzt sich schwer
Am Sonntagnachmittag befuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer die B308 im Bereich Rohrach/Sigmarszell.   Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers rutschte dem ...
Verkehrsunfall in Bad Hindelang Unterjoch - 11.000 Euro Sachschaden
Gestern Abend war ein 46-jähriger Pkw-Fahrer alleinbeteiligt auf der B310, Höhe Untergschwend, in Richtung Wertach unterwegs. Aus bislang nicht ...
Füssen: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt - 16-jähriger verletzt sich leicht
Am 23.08.2018 befuhr ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades gegen 18 Uhr die Weidachstraße Richtung Augsburger Straße. In der Linkskurve kam der ...
Biker stürzen auf Downhillestrecke in Bad Hindelang - Fahrradfahrer verletzt in Klinik geflogen
Am Sonntagnachmittag kam es auf der Downhillstrecke im Bereich der Hornbahn in Bad Hindelang zu zwei unabhängigen Stürzen von alleinbeteiligten Bikern. ...
52-jährige Radfahrerin in Rettenberg verletzt - Ohne Helm unterwegs
Am Donnerstag, gegen 14.45 Uhr, befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Fahrrad den Ahornweg und kam hier alleinbeteiligt zu Sturz. Die Frau, die keinen Helm trug, musste ...
Kemptener stürzt 7,5 Meter tief von Balkon - 40-Jähriger hatte sich beim Rauchen zu weit nach vorne gebeugt
In den späten Abendstunden des 07.07.2018 ereignete sich ein Unfall im Thingers in Kempten. Glück im Unglück hatte der 40- jährige Mann, als er aus ...
Auto kommt auf B12 bei Waltenhofen von der Fahrbahn ab - Mittelschwerverletzte Person und ein Leichtverletzter
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B12 bei Waltenhofen sind am Sonntagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Polizeiangaben wurde eine Person mittelschwer ...
Auto überschlägt sich auf A7 bei Hopferau - Fahrzeuginsassen haben Glück im Unglück
Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstagmittag auf der A7 bei Hopferau im Ostallgäu in Fahrtrichtung Würzburg. Gegen 13 Uhr kam ein ...
Lebensgefährlich Verletzter auf B12 bei Waltenhofen - Autofahrer hatte sich aus unbekannter Ursache überschlagen
Nach einem Autounfall auf der B12 nahe dem Oberallgäuer Waltenhofen schwebt ein Autofahrer (40) in Lebensgefahr. Kurz vor 17 Uhr war es zu dem Unfall in dem ...
Unfall auf A7 in Kempten mit mehreren Verletzten - Kleinkind und andere Fahrzeuginsassen kamen ins Krankenhaus
Sonntag gegen 06.35 Uhr ereignete sich auf der BAB A 7 in Fahrtrichtung Füssen ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei leichtverletzten Personen. Der alleinbeteiligte ...
Verkehrsunfall mit leicht Verletzter in Memmingen - Sachschaden beläuft sich auf circa 5.100 Euro
Am Freitag in den Mittagsstunden, stürzte eine 16 Jahre alte Leichtkraftradfahrerin alleinbeteiligt auf der B 300, die sie von Babenhausen kommend befuhr. ...
Wanderer stürzt in Allgäuer Alpen 200 Meter in den Tod - Tödlicher Bergunfall am Breitenberg im Retterschwanger Tal
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf dem Breitenberg in den Allgäuer Alpen ein tödlicher Bergunfall. In einem Seitental zwischen Bad Hindelang und ...
75-Jähriger kollidiert in Bad Grönenbach mit Baum - Auto alleinbeteiligt von der Straße abgekommen
Ein 75 Jahre alter Mann befuhr gestern in den frühen Abendstunden, die Kreisstraße MN 19 von Zell kommend in Richtung Bad Grönenbach, als er ...
Alleinbeteiligt in Pfaffenhausen in Gartenzaun gefahren - geschätzter Schaden von 5.000 Euro
Am Sonntagnachmittag befuhr ein 27-jähriger Autofahrer die Bundesstraße B16 in Richtung Pfaffenhausen. Kurz vor dem Ortseingang Pfaffenhausen geriet der junge ...
Schwangauer von der Fahrbahn abgekommen - Fahranfänger mit leichten Verletzungen davongekommen
Am Dienstagabend gegen 17:30 Uhr kam es in Schwangau zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 18-jährige Fahranfänger befuhr dabei mit seinem Auto den ...
Drei verletzte Radfahrer bei Sonthofen - Alle drei Radfahrer kamen in das Krankenhaus
Zu gleich drei Verkehrsunfällen mit Radfahrern kam es am gestrigen Sonntag. Kurz vor Mittag stürzte im Stadtgebiet eine 71-jährige ...
Mann schanzt in Memmingen mit seinem Auto über Bach - Nach dem Unfall zu Fuß nach Hause
Mittwochfrüh befuhr ein 34-jähriger Autofahrer die Straße „Bahnposten“ in Memmingen in westliche Richtung. An der Kreuzung zum Pfaffenwinkel ...
19-Jähriger bei Immenstadt tödlich verunglückt - Junger Mann prallt bei Bühl am Alpsee gegen Baum
Ein 19-Jähriger ist am Dienstagabend kurz vor Mitternacht auf der B308 bei Immenstadt tödlich verunglückt. Der Mittelfranke war nach bisherigen ...
70-Jähriger kommt in Kaufbeuren von Fahrbahn ab - Windschutzzaun durchbrochen
Dienstag gegen 13:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 12 in Kaufbeuren zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Autofahrer befuhr die B12 von Marktoberdorf ...
12-Jährige nach Rodelunfall ins Krankenhaus geflogen - Mädchen kam von der Piste ab & prallte gegen Baum
Am Freitagnachmittag war eine 12-Jährige beim Rodeln am Imberger Horn. Alleinbeteiligt kam sie während der Abfahrt von der Piste ab und prallte gegen einen ...
Bei Rodelunfall in Bad Hindelang schwer verletzt - 34-Jähriger verliert die Kontrolle
Gestern Vormittag hielt sich ein 34-jähriger Mann mit seinem Schlitten auf der Rodelbahn am Imberger Horn auf. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei Sonthofen ...
Gefährliche Körperverletzung in Kempten - Zeugen dringend gesucht
Am vergangenen Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr früh, verließ ein 31 Jahre alter Oberallgäuer eine Diskothek zwischen Hildegardplatz und der Memminger ...
Alkohol und Fahrradfahren - Fahrradfahrer haben großen Anteil an Verkehrsunfällen unter Alkoholeinfluss
Zum Ende der Fahrradsaison 2017 stellt die Polizei Immenstadt fest, dass die Fahrradfahrer einen frappierenden Anteil an den Verkehrsunfällen unter Alkoholeinfluss ...
Hohe Sachschäden infolge Alkoholgenusses im Unterallgäu - Führerscheinentzug
Zwei Verkehrsunfälle infolge Alkoholgenusses Am frühen Dienstagabend ereigneten sich in kurzem zeitlichem Abstand zwei Verkehrsunfälle, welche auf ...
Trunkenheit im Verkehr in Memmingen - 49-jähriger Mann mit vier Promille
Ein 49-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Montag gegen Mittag den Dr.-Berndl-Platz in Richtung Adenauerring. Er fiel während der Fahrt alleinbeteiligt zu Boden. ...
Motorradsturz mit schwer Verletztem in Füssen - Ein 19-Jähriger durchbrach einen Holzzaun
Am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr kam es in der Tiroler Straße in Füssen zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten 19-jährigen Motorradfahrer. Der ...
Tödliches Unglück am Stuiben bei Oberstaufen - 65-jähriger Ostallgäuer bei Bergtour abgestürzt
Am Sonntagmittag ereignete sich auf dem Stuiben im Oberallgäu ein tödlicher Bergunfall. Eine vierköpfige Bergwandergruppe war vom Immenstädter ...
Betrunkener Radfahrer stürzt schwer - Rettenberger stark betrunken und ohne Helm unterwegs
Am Samstag Nachmittag befuhr ein 45jähriger aus dem Landkreis Biberach mit seinem E-Bike die Abfahrt von der Grüntenhütte in Richtung ...
Doppeltes Unglück einer Radfahrerin in Burgberg - 34-Jährige erleidet Unterarmbruch und wird beklaut
Eine Fahrradfahrerin aus Burgberg hatte am vergangenen Samstag gleich doppeltes Unglück. Wie die Polizei nun bekannt gab war sie im Rahmen einer am ...
Mehrere Verkehrsunfälle in Lindau - 30-Jähriger Fußgänger verletzt - 82-Jähriger stürzt mit E-Bike
Am Montagnachmittag ereignete sich in Lindau gleich drei Verkehrsunfälle bei dem sich ein 30-jähriger Fußgänger leicht im gesicht verletzte und ein ...
Mehrere Verkehrsunfälle in Weissenberg - Unfallreicher Mittwoch in Lindau
In Weissenberg ereigneten sich im Laufe des gestrigen Mittwochs mehrere Unfälle.   Gleich zwei Auffahrunfälle ereigneten sich an der gleichen ...
Fahrradunfall aufgrund nasser Fahrbahn in Lindau - Touristin wurde schwer verletzt in Unfallklinik geflogen
Am Sonntagvormittag gegen 11.30 Uhr ereignete sich auf der Schachener Straße in Höhe der Hausnummer 203 auf dem Fuß- und Radweg ein Verkehrsunfall mit ...
69-Jähriger mit Fahrrad tödlich verunglückt - Tödlicher Fahrradunfall in Kirchheim
Am Montagnachmittag kam ein 69-jähriger Radfahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Kirchheim nach Haselbach alleinbeteiligt von der Straße ab und ...
Rennradfahrerin bei Oberstdorf schwer verletzt - Günzburgerin nach Sturz in Klinik eingeliefert
Eine 42-jährige Rennradfahrerin aus Günzburg war von Rohrmoos in Richtung Tiefenbach bei Oberstdorf unterwegs. Aufgrund von Zeugenaussagen steht fest, dass die ...
Motorradfahrer in Obermaiselstein verletzt - Überhöhte Geschwindigkeit führt zu Kontrollverlust
Am Sonntagnachmittag befuhr ein 47-jähriger Kradfahrer aus Balderschwang kommend den Riedbergpass in Richtung Obermaiselstein.  Aufgrund ...
Fahrradunfälle in Burgberg, Bad Hindelang & Immenstadt - Mehrere Stürze mit dem Fahrrad
Im Laufe des Sonntags verletzten sich Radfahrer bei ihren Stürzen zum Teil schwer In Burgberg stürzte ein Radfahrer am Nachmittag in der Blaichacher ...
Mit 1,8 Promille in Memmingen unterwegs - Frau stürzt vom Rad, Oberarmfraktur
Wie die Polizei gerade bekannt gab, kam es Samstagnacht um 02.00 Uhr zu einem Fahrradunfall, bei dem sich die  62-Jährige Fahrerin den Oberarm brach. ...
Radsturz - ohne Helm - im Halblechtal - 22-Jähriger mit schweren Kopfverletzungen in Klinik geflogen
Am Sonntag  fuhr ein 22-jähriger Radfahrer mit seinem Pedelec (E-Bike) auf der Forststraße in Richtung Kenzenhütte. Vermutlich stürzte der ...
Rennradfahrer in Halblech schwer gestürzt - Fahrbahnunebenheit bringt Mann zu Fall
Bereits am vergangenen Samstag gegen 15:15 Uhr, befuhr ein Rennradfahrer den Radweg am Illasbergsee in Richtung Roßhaupten. Aufgrund einer ...
Drei Tote und drei Schwerverletzte im Ostallgäu - Ungarischer Wagen prallt bei Frankenhofen gegen Baum
Drei Tote und drei Schwerverletzte ist die Bilanz eines Unfalls am späten Mittwochabend auf der Staatsstraße 2035 bei Frankenhofen im Ostallgäu. Nach ...
Schwerer Verkehrsunfall in Kempten - Motorradhelm nicht richtig verschlossen
Schwere Kopfverletzungen zog sich gestern ein Motorradfahrer zu, der gegen 17.30 Uhr in der Bachtelmühlsiedlung alleinbeteiligt gegen den Randstein einer ...
Verkehrsunfall in Bad Hindelang - Radfahrerin stürzt über den Lenker auf die Straße
Gestern Nachmittag kam eine 59-jährige Radfahrerin auf der Giebelstraße in Richtung Hinterstein in einer leichten abschüssigen Linkskurve zu Sturz. ...
Zwei Motorradunfälle am Riedbergpass - 43-Jährige Fahrerin schwer verletzt
OBERMAISELSTEIN. Innerhalb weniger Stunden ereigneten sich zwei Unfälle mit Verletzten Motorradfahrern am Riedbergpass. In einem Fall kam eine 43-jährige ...
Lkw-Fahrer kommt von Fahrbahn in Woringen ab - Hängerzug fährt ins Feld
Gestern am frühen Abend war ein 58-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Hängerzug auf der A7 in Richtung Memmingen unterwegs. Etwa 500 Meter vor der ...
Betrunkene kommt auf A96 von Fahrbahn ab - Über 10.000 Euro Schaden bei Alkohol-Unfall
Am Samstagabend  befuhr eine 35-jährige Augsburgerin mit ihrem Auto die A96 in Richtung München. Gegen 20.30 Uhr kam sie auf Höhe der Abfahrt ...
Verkehrsunfälle in Oberstdorf - Radfahrer erlitt schwerste Verletzungen
 Am Wochenende ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle in Oberstdorf. Im Ortsteil Tiefenbach stürzte am Samstag ein Radfahrer bei der Fahrt aus dem ...
Gleitschirmflieger in Oberstdorf abgestürzt - 28-Jähriger schwer verletzt
Ein 28-jähriger Mann aus Hannover stürzte mit seinem Gleitschirm im Bereich der Seealpe/ Nebelhornbahn aus noch ungeklärter Ursache ab. Der Mann ...
Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B16 bei Stötten - 51-Jähriger stürzt alleinbeteiligt auf die Fahrbahn
Ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Erding bei München ist am Donnerstagnachmittag im Ostallgäu ums Leben gekommen. Der 51-jährige Mann war auf der B16 ...
Betrunkener Radler prallt gegen Transporter in Legau - Mann mit Kopfplatzwunde und 1,8 Promille in Klinik gebracht
Am Samstag gegen 00:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Legau gerufen. Beim Eintreffen der Streife saß ein 30-Jähriger mit blutender ...
Fahrradfahrer mit 1,5 Promille in Marktoberdorf - 55-Jähriger stürzt und zieht sich Verletzungen zu
MARKTOBERDORF. Am späten Samstagabend befuhr ein 55-jähriger Fahrradfahrer die Schwabenstraße in Marktoberdorf und kam hierbei alleinbeteiligt zu ...
Verkehrsunfall in Markt Rettenbach - 18-Jähriger überschlägt sich mit dem Auto
Am 25.04.2017 fuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Ostallgäu von Mussenhausen kommend in Richtung Eutenhausen. Er kam alleinbeteiligt nach links von der ...
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Sonthofen - Fahrschüler prallt mit Krad gegen Randstein
Gestern Abend war ein 15-jähriger Fahrschüler mit einem Leichtkraftrad auf der Kreisstraße OA4 von Altstädten kommend in Richtung Sonthofen ...
Verkehrsunfall aufgrund von Alkohol bei Holzgünz - 39-Jähriger mit 2 Promille unterwegs
HOLZGÜNZ. Am 15.04.2017 gegen 20 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Holzgünz und Niederrieden zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger ...
Kaufbeuren: 17-Jähriger verliert das Bewusstsein - Zeugen zum Unfallhergang gesucht
KAUFBEUREN. Am frühen Dienstagabend befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Jugendmountainbike die Straße „Am Graben“ von der Ganghoferstraße ...
Mehrere Verkehrsunfälle mit Radfahrer in Kempten - Mann erlitt Schädelhirntrauma
Im Laufe des Sonntags waren aufgrund des schönen Wetters sehr viele Radfahrer unterwegs. Im Bereich des Altlandkreises Kempten kam es aufgrund verschiedener ...
Auto kommt bei Memmingen von der A7 ab - Totalschaden an Fahrzeug nach Ausflug in die Böschung
Auf der A7 kam es heute bei Memmingen zu einem alleinbeteiligten Unfall, weil ein Autofahrer einen Moment lang unaufmerksam war. Während er glücklicherweise ...
29-Jähriger Radfahrer stürzt kopfüber in Lindau - Ohne Helm unterwegs
Am Sonntagnachmittag gegen 17.30 Uhr ereignete sich auf der Schachener Straße ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrradfahrer. Der ...
Auf der MN8 zwischen Bedernau und Märxle schwerer Unfall - 20-Jähriger prallt gegen Baum und wird rausgeschleudert
Ein 20-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug am Donnerstagabend, 09.03.2017, gegen 20.35 Uhr, auf der MN8 von Bedernau in Richtung Oberschönegg, ...
Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 bei Kempten - Drei Personen nach Überschlag schwer verletzt (31, 21 & 25 Jahre)
Gegen 11:30 Uhr ist heute auf der A7 ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Aus noch unbekannter Ursache ist kurz vor dem PP ...
Frau kommt betrunken von Jochpassstraße ab - 1.500 Euro Totalschaden bei Unfall in Bad Hindelang
Am frühen Sonntagvormittag befuhr eine 31-jährige Pkw-Fahrerin die Jochpassstraße in Richtung Bad Hindelang. In einer Kurve kam sie ...
Abgekommen von der Fahrbahn und Überschlag - 69-Jähriger kommt bei Sulzberg von Fahrbahn ab
Am 19.10.16 um 11:50 Uhr befuhr ein 69 jähriger Fahrer die A980 in Richtung Autobahndreieck Allgäu. In der Auffahrt zu BAB7 kam der Fahrer in der ...
75-Jähriger in Bad Wörishofen wiederbelebt - Mehrere Passanten leisten sofort Erste Hilfe
Am Samstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, kam es am Bahnhofplatz Bad Wörishofen zu einem Notarzteinsatz. Ein 75jähriger Mann musste auf der Fahrbahn auf Höhe ...
Mountainbikefahrer bei Bad Hindelang schwer verletzt - 22-Jährige stürzte
Gestern Nachmittag war eine 22-jährige Mountainbikerin auf der Giebelstraße in Richtung Hinterstein unterwegs. Sie stürzte und verletzte sich ...
Seniorin bei Verkehrsunfall bei Obergünzburg schwer verletzt - 83-Jährige kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich
Zwischen Obergünzburg und dem Ortsteil Ebersbach hat sich auf der Staatsstraße 2055 ein Pkw überschlagen. Wie die Polizei mitteilte fuhr eine ...
Fahrradfahrerin bei Oberstdorf schwer verletzt - 45-Jährige nach Sturz in Klinik geflogen
Massive Gesichtsverletzungen erlitt eine 45-jährige Mountainbike Fahrerin am 23.8.16 gegen 13.00 Uhr. Sie war in der Nähe der Osterbergalm auf einem leicht ...
Radfahrer oberhalb der Fuchsalpe bei Balderschwang schwer verletzt - Helm des 55-Jährigen war möglicherweise Lebensrettung
Schwer verletzt wurde ein 55-jähriger Radfahrer bei einem Sturz gestern gegen 13.00 Uhr. Er hatte oberhalb der Fuchsalpe bei Balderschwang im Oberallgäu nach ...
6-Jähriger stürzt bei Kempten in die Iller - 55-Jähriger Helfer rettet den Jungen sofort
Am Montagabend, gegen 18:00 Uhr spielte ein 6-jähriger mit seiner Mutter am Ufer der Iller. Dabei stürzt er alleinbeteiligt ins Wasser und wurde durch die ...
Verkehrsunfall auf der B308 bei Bad Hindelang - Familie mit Kindern in den Straßengraben gerutscht
Gestern Nachmittag geriet ein 41-jähriger mit seinem Pkw auf der B308, Höhe Vorderhindelang, alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Aufgrund kurzer ...
Insgesamt 4 Verkehrsunfälle am Montagnachmittag in Sonthofen - 8-jähriges Mädchen angefahren
Gleich vier Verkehrsunfälle mit Verletzten ereigneten sich am Montagnachmittag. Los ging es kurz nach Mittag, als eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus der ...
Landwirt fällt in Westerheim vom Heuboden auf Betonboden - Mann stürzt drei Meter in die Tiefe und verletzt sich schwer
Am Dienstagnachmittag kam es in Westerheim zu einem Sturz aus knapp drei Metern Höhe. Ein Landwirt stürzte beim Verladen von Strohballen alleinbeteiligt von ...
Schwer verletzte Asylbewerberin bei Lindenberg - 22-Jährige stürzt mit Fahrrad und verliert Bewusstsein
Am Samstagvormittag kam es auf dem Radweg zwischen Lindenberg und Goßholz zu einem Unfall bei dem eine 22-jährige Radlerin alleinbeteiligt stürzte. Die ...
Sulzberg: 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt - Motorradfahrer stürzt in Linkskurve
Am 07.05.2016, gegen 20.50 Uhr, fuhr ein 17 Jahre alter Kradfahrer von Oy Richtung Durach. Kurz vor der Abzweigung nach Sulzbrunn kam er aus bisher unbekannter ...
Schneechaos auf Allgäuer Straßen - Über zehn Unfälle A96 und B31
In den frühen Morgenstunden des Montag ereigneten sich auf der Autobahn A96 im Bereich zwischen den Anschlussstellen Sigmarszell und Lindau mehrere ...
Schwerer Motorradunfall im Oberallgäu - 64-Jähriger kollidiert mit Leitplanke
Am Mittwochnachmittag wurde ein 64-Jähriger aus dem Landkreis Oberallgäu bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.  Der 64-Jährige aus dem ...
Glück im Unglück für Oberstdorferin - Frau kippt mit Auto auf die Seite
Glück im Unglück hatte heute eine 31-jährige Autofahrerin in der Trettachstraße. Sie geriet alleinbeteiligt aufgrund einer Fahrfehlers beim ...
Siebendächer-Giftalarm-Prozess geht in die zweite Runde - Schuldfrage wird nach Berufung nochmal überprüft
Vor dem Landgericht Memmingen wird heute der Siebendächer-Giftalarm weitergeführt. Eigentlich schien der Prozess ein für alle Mal abgeschlossen. Doch ...
74-Jähriger angeblich in Obergünzburg verprügelt - Mann gibt an auf dem Heimweg angegriffen worden zu sein
Am 27.03.16 gegen 23:10 Uhr befand sich ein 74 - jähriger Mann mit seiner Frau im Eschenlohweg auf dem Heimweg. Hier soll der 74 - Jährige von einem ...
Überschlag auf der Autobahn - Fahranfänger nur leichtverletzt
Leicht verletzt wurde heute Morgen ein 18-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der A 980 bei der Anschlussstelle Durach. Der junge Fahrer kam in ...
Unfall auf der B12 bei Waltenhofen fordert ein Menschenleben - Junge Frau stirbt nach Überschlag
Tödliche Verletzungen erlitt eine junge Frau aus dem Landkreis Oberallgäu bei einem Verkehrsunfall auf der B 12 in der Nacht auf Freitag. Die Frau war mit ...
Unall in Oberostendorf - Betrunkene knallt mit Auto gegen Laternenmast
In Oberostendorf ist eine Betrunkene mit ihrem Auto gegen einen Laternenmast gefahren. Der Abend endete für die Frau im Bezirkskrankenhaus. Am späten ...
11-Jähriger bei Rodelunfall nahe Füssen verletzt - Junger Rodler stürzt in Graben am Alatsee
Am gestrigen Sonntagnachmittag gegen 13.30 stürzte ein 11-jähriger Junge aus Pfronten beim Rodeln in Füssen und verletzte sich dabei leicht. Er ...
Lkw fährt bei Pforzen gegen Baum - 200 Liter Diesel laufen auf Waldboden aus
Am frühen gestrigen Nachmittag kam es auf der Kreisstraße OAL 6 zu einem Unfall, bei dem ein LKW alleinbeteiligt ins Schleudern geriet und anschließend ...
Lkw-Fahrer bei Memmingen schwerverletzt - Schadenshöhe beträgt 60.000 Euro
Ein niederländischer Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Lkw und dem angehängten Container die Staatsstraße 2013 von Ottobeuren in Fahrtrichtung ...
Frau stirbt bei Fahrradsturz in Fellheim - 72-Jährige konnte nicht mehr reanimiert werden
Die Fahrerin eines Elektrofahrrades stürzte heute auf der Kirchdorfer Straße (K MN14) und erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die ...
Rollerfahrer stirbt in Steinheim bei Memmingen - Rettungskräfte versuchen Reanimation - leider vergebens
Am Montagabend wurde in Steinheim in der Rotreiserstraße ein bewusstloser Rollerfahrer mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streife wurde die Person bereits ...
Schwerer Verkehrsunfall mit Motorroller in Sonthofen - 55-Jähriger trug angeblich keinen Schutzhelm
In der Nacht zum Samstag stürzte ein 55-jähriger Rollerfahrer alleinbeteiligt und zog sich hierbei schwerste Kopfverletzungen zu. Nach momentanem ...
Verkehrsunfall mit Motorradfahrer in Unterrammingen - 59-Jähriger verletzt
Am Samstagmittag, 11.07.2015, kam ein 59-jähriger Unterallgäuer mit seinem Kraftrad auf der Kreisstraße MN 23 Höhe Rammingen in einem Kreisverkehr ...
Radfahrer bei Burgberg und Hindelang verunglückt - 30-jährige Bikerin mit Heli in Klinik geflogen
Zwei Radfahrer verletzten sich gestern kurz nach Mittag leicht, als sie mit ihren Fahrrädern alleinbeteiligt stürzten. Ein 77-Jähriger fuhr in ...
25-Jähriger stürzt von Balkon in Großdorf - Lebensgefährliche Verletzungen nach Sturz aus 4 Metern
Bei einem Sturz vom Balkon einer ehemaligen Berggaststätte, hatte sich ein 25-jähriger lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen. Der junge ...
Zwei Betriebsunfälle mit Personenschaden in Babenhausen und Oberschönegg - 60-Jähriger trennt sich ein Teil seines Daumens ab
Gleich zu zwei Betriebsunfällen mit Personenschaden musste die Memminger Polizei am Mittwoch, 13.05.15 ausrücken. Gegen 10:15 Uhr wollte ein ...
19-Jährige stirbt bei Motorradunfall in Helmishofen - Ohne Helm gegen Betonsäule gerast
Am Sonntag, gegen 12.45 h, ereignete sich am Ortsausgang von Helmishofen ein schwerer Motorradunfall. Eine 19-jährige Motorradfahrerin geriet innerorts in ...
Mann bei Autounfall nahe Legau schwer verletzt - Wagen kommt von der Fahrbahn ab
Der Fahrer eines Pkw kam heute auf der Staatsstraße 2009 zwischen Lautrach und Legau im Unterallgäu von der Fahrbahn ab und verunfallte an der Leitplanke. ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Ettringen/Siebnach - Fahrerin leicht verletzt - Sachschaden von ca. 4.000 Euro
In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag 06./07.05.2015 ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen Siebnach und Ettringen, bei dem die 44-jährige alleinbeteiligte ...
Verkehrsunfall bei Waltenhofen - Motorradfahrer verletzt sich an der Hand
Am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es zwischen Helen und Hellengerst im Weiler Suiters zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Ein ...
Schwerer Unfall mit Folgen auf A96 bei Bad Wörishofen - Auto fährt gegen Leitplanke, Stau sorgt für Folgeunfall
Am späten Vormittag und Mittag kam es heute zu zwei Verkehrsunfällen auf der BAB 96, bei denen insgesamt vier Personen verletzt wurden und hoher Sachschaden ...
34-Jähriger wird bei Unfall in Waltenhofen aus Fahrzeug geschleudert - Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich
Auf der B19 zwischen den Anschlussstellen Thanners und Martinszell kam es gegen 01:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Kempten. Der Pkw kam nach ...
Betrunkener Fahrradfahrer stürzt bei Kempten - Stark Alkoholisierter nach Unfall schwer verletzt
Alleinbeteiligt stürzte ein Fahrradfahrer am Freitagabend in Kempten. Hierbei zog sich der Mann schwere Armverletzungen zu, weshalb er noch am selben Abend operiert ...
Schwerer Unfall zwischen Breitenbrunn und Halden - Frau überschlägt sich mehrmals auf der Staatsstraße 2017
Heute Mittag kam es gegen 13:30 Uhr auf der Staatsstraße 2017 zwischen Breitenbrunn und Halden zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Frau kam mit ...
Über 50 Unfälle heute Morgen im Allgäu - Schneefälle machen Autofahrern zu schaffen
Die Schneefälle der vergangenen Nacht haben zu einem erhöhten Unfallgeschehen im Allgäu und am Bodensee geführt. Über 50 Unfälle habe es ...
Unfälle auf den Unterallgäuer Autobahnen - Hohe Personen- und Sachschäden
Der anhaltende Schneefall am Montag führten auf den Autobahnen A 7 und A 96 im Unterallgäu zu einer Vielzahl von Verkehrsunfällen mit Sach- und einem ...
Zwei Unfälle in Unterthingau - 18- und 20-Jährige kommen von der Straße ab
Am Mittwochvormittag fuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin von Geisenried in Richtung Unterthingau. Etwa ein km vor Unterthingau geriet ihr Pkw in einer ...
Glück im Unglück bei Sigmarszell - Pkw durch Brückenpfeiler geschleudert
Einen großen Schutzengel hatte der Fahrer eines Pkw Daimler Benz mit im Fahrzeug, als er am frühen Freitag morgen aus noch ungeklärter Ursache auf der B ...
Betrunkener Radfahrer stürzt in Oberstdorf - Mann schwerverletzt in Klinik gebracht
Alleinbeteiligt stürzte am 6.11.14 gg. 19.00 Uhr ein 63-jähriger Radfahrer in der Freiherr-von-Brutscher-Straße in Oberstdorf. Ursache des ...
Fahranfänger erfindet Geschichte nach Unfall bei Seeg - 18-jähriger täuscht Zusammenstoß mit LKW vor
Ein 18-jähriger Autofahrer meldete gestern Abend einen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Seeg und Lengenwang. Angeblich sei ihm ein Lkw auf ...
Betrunkener Rentner stürzt in Wildpoldsried vom Fahrrad - Ostallgäuer nach Feuerwehrfest in Klinik gebracht
Ein 74-Jähriger aus dem Landkreis Ostallgäu war am vergangenen Sonntag Abend mit seinem Fahrrad von einem Feuerwehrfest in Wildpoldsried auf dem Weg nach ...
Komisches Verhalten nach Motorradunfall in Beckstetten - Mann lässt Schlüssel am Unfallort zurück
Das Verhalten eines verunglückten Motorradfahrers im ostallgäuer Beckstetten sorgte am Freitag für Irritationen bei Passanten. Das hat die Polizei am ...
Mountainbikefahrerin stürzt bei Oberstdorf - 62-jährige kommt schwer verletzt in Klinik
Schwerer verletzt wurde eine 62-jährige Mountainbikefahrerin am 27.9.14, gegen 16.00 Uhr bei einem Sturz auf der B 19 auf Höhe der Söllereckbahn. ...
Mountainbiker in Bad Hindelang schwer verletzt - Radfahrer stürzt auf Gelände am Imberger Horn
Am Montag gegen 9.30 Uhr, kam ein 43-jähriger Mountainbiker auf der "Schwarzen Strecke" des Bikergeländes am Imberger Horn nahe Bad Hindelang ...
Frau stürzt vor ihren Geschwistern ab - Tödlicher Bergunfall am Iseler bei Hindelang
Am Mittwoch Nachmittag ereignete sich bei Bad Hindelang am Gratweg - Wiedhag des Iseler auf ca. 1500m Höhe ein tödlicher Bergunfall. Eine 56 Jahre alte ...
59-jähriger mit gut 2 Promille - Mit Vollrausch in Lindau unterwegs
Am Freitag Abend wurde eine Streife wegen eines gestürzten Radfahrers in die Eichwaldstraße gerufen. Ein 59 jähriger Mann war alleinbeteiligt am Anstieg ...
Radfahrer in Marktoberdorf schwer verletzt - In der Bahnhofstraße vom Rad gestürzt
Schwere Kopfverletzungen zog sich gestern ein 88-jähriger Radfahrer bei einem Sturz in der Bahnhofstraße zu. Der Mann wollte von der Poststraße ...
Tödlicher Unfall bei Kraftisried - 63-jähriger Ostallgäuer prallt gegen einen Baum
Tödlicher Verkehrsunfall heute Morgen auf der Staatsstraße 2012 zwischen Günzach und Kraftisried. Ein Autofahrer war auf Höhe des Unterthingauer ...
49-jähriger schwer verletzt - Motorradunfall in Pforzen
Am späten Freitagnachmittag kam ein 49-jähriger Motorradfahrer bei einem Überholmanöver auf der Germaringer Straße mit seinem Krad ...
Nach Unfall in Sonthofen - Rollerfahrer zu voll für Alkoholtest
Gestern, gegen 16.00 Uhr, kam ein 43-jähriger Rollerfahrer im Kreisel der Oberstorfer Straße in Sonthofen alleinbeteiligt zu weit nach rechts, geriet an den ...
Fahranfänger schwer verunglückt - Motorradfahrer prallt bei Oberstdorf gegen einen Baum
Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich heute gg. 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 19 bei Oberstdorf. Ein 56-jähriger Motorradfahrer befuhr die B19 ...
Unfall bei Obergünzburg - 22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Am Dienstag gegen 14.10 Uhr ereignete sich auf der OAL 11 zwischen Obergünzburg und Burg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Das ...
Alleinbeteiligt gegen einen Baum geprallt - Unfall auf der B19 bei Immenstadt sorgt für Stau
Ein Auto ist heute Nachmittag auf der B19 zwischen Sonthofen und Immenstadt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Gegen 14:15 Uhr war es kurz ...
Unfall mit Skidoo bei Bad Hindelang - Mann mit Brust- und Kopfverletzungen in Klinik gebracht
Gestern, gegen 14.30 Uhr, war ein 55-jähriger Hindelanger mit seinem Skidoo zwischen der "Schwarzenberghütte" und dem "Giebelhaus", ...
Platzwunde am Kopf - Verkehrsunfall mit betrunkenem Jugendlichen
In den frühen Morgenstunden des Samstags befuhr ein 16-jähriger Mofafahrer aus dem westlichen Unterallgäu die Tussenhauser Straße in Zaisertshofen ...
Alleinbeteiligt gegen Baum geprallt - Autofahrer kommt bei Babenhausen ums Leben
Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich heute Nachmittag bei Babenhausen im Unterallgäu ereignet. Ein Autofahrer war auf der Strecke zwischen Babenhausen ...
Alleinbeteiligt gegen einen Baum geprallt - 25-jähriger Autofahrer stirbt noch an der Unfallstelle
Tödlicher Verkehrsunfall heute Früh zwischen Grünenbach und Stiefenhofen im Westallgäu. Ein Auto ist dort gegen 5:20 Uhr gegen einen Baum geprallt. ...
Betriebsunfall an der Hörnerbahn- Baustelle - 21-jähriger Arbeiter schwer verletzt
In den Nachmittagsstunden des Donnerstag ereignete sich auf der Baustelle der Hörnerbahn-Mittelstation ein Betriebsunfall. Ein 21-jähriger Arbeiter war ...
Dritte Vermisste bleibt verschwunden - Keine Spur von 21-jähriger Larissa B.
Im Fall der vermissten jungen Frau aus dem Bereich Reutte ist die Polizei noch keinen Schritt weitergekommen. Seit vergangenen Samstag ist 21-jährige in Rum bei ...
Stau auf B19 - Zwei Unfälle hintereinander zwischen Sonthofen und Rauhenzell
Zu gleich zwei Unfällen kam es heute Mittag auf der B19 zwischen Sonthofen-Nord und Rauhenzell. Ein PKW geriet alleinbeteiligt ins Schleudern und prallte in die ...
Ein Unfall vom Allgäu bis zum Bodensee - Positive Bilanz zum Start ins neue Schuljahr
Guter Start in das neue Schuljahr im Allgäu und am Bodensee. Bislang hat es im Allgäu nur einen Schulwegunfall gegeben. Ein Rollerfahrer ist heute Vormittag in ...
Unfall am Geiger-Kreisel bei Oberstdorf - Autofahrer prallt nach Herzinfarkt gegen Baum
Ein 71-jähriger Mann ist heute Morgen am so genannten Geiger-Kreisel bei Oberstdorf verunglückt. Der Rentner war gegen 7 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ...
Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen - Autofahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend, gegen 18.45 Uhr, zwischen Markt Wald und Tussenhausen, als ein Auto alleinbeteiligt von der Straße ...
Schwerste Kopfverletzungen - Radfahrer stürzt mit 1,6 Promille
Schwerere Kopfverletzungen erlitt ein 59-jährer Fahrradfahrer, der heute Nacht gegen 23:00 Uhr in Oberstdorf alleinbeteiligt mit seinem Fahrrad gestürzt ist. ...
Heute Früh auf der B12 gegen einen Baum geprallt - Mann schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Heute Morgen ist ein Autofahrer bei einem Unfall schwerst verletzt worden. Der Mann aus Kempten war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum ...
Urlauber prallt in Leitplanke - Motorradfahrer am Jochpass schwer verletzt
Gestern, gegen 16.00 Uhr, war ein 50-jähriger Urlauber mit seinem Motorrad am Jochpass aus Bad Hindelang kommend in Richtung Oberjoch unterwegs. In einer ...
Teils schwerste Kopfverletzungen - Fahrradstürze fordern drei Verletzte
Teils schwerste Kopfverletzungen waren die Folge nach mehreren Fahrradstürzen im Ostallgäu. Bei allen drei Unfällen kamen die Radfahrer alleinbeteiligt zu ...
Drogen und Schusswaffen sichergestellt - Schlag gegen Rauschgift-Milieu im Allgäu
Die Allgäuer Polizei ist bei einer groß angelegten Durchsuchungsaktion im Allgäuer Drogenmilieu fündig geworden. Zahlreiche Objekte in Kempten und ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: ALLEINBETEILIGT
Betrunken am Jochpass unterwegs: 200 Meter mit Auto in Tobel gestürzt
Schwere Verletzungen zog sich ein 46-jähriger Pkw-Fahrer zu, als er gestern, zwischen 20 und 22 Uhr, alleinbeteiligt auf der Jochpassstraße talwärts, Höhe Kanzel, nach rechts von der Fahrbahn abka ...
Unfallserie bei Lindenberg
Gleich fünf Verkehrsunfälle ereigneten sich am Samstag zwischen 14.30 Uhr und 18 Uhr. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Insgesamt entstanden Sachschäden in Höhe von 12.500 Euro. ...
Autofahrer kommt mit über drei Promille von der Fahrbahn ab
Ein 56-jähriger ist mit seinem Wagen zwischen Egelsee und Memmingen von der Straße abgekommen. Der Vorfall ereignete sich bereits vergangenen Donnerstag, wurde aber erst heute von der Polizei mitget ...
Auto prallt nahe Segelclub bei Niedersonthofen gegen Baum
Ein Auto ist gegen 11:45 Uhr nahe dem Segelclub bei Niedersonthofen im Oberallgäu gegen einen Baum geprallt. ...
Fahrradfahrerin mit Mountainbike bei Radrennen gestürzt.
Am Sonntag, dem 21.04.2013 kam bei einem Radrennen in Moosbach bei Sulzberg eine 49-jährige Fahrradfahrerin alleinbeteiligt zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen an der Wirbelsäule zu. ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Am Samstagabend befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer die Strecke zwischen Schnellers und Oberreute ...
Winter auf Allgäuer Straßen: Auto überschlägt sich bei Stetten - Verletzte bei Unfall auf B19 nahe Herzmanns
Winterliche Fahrbedingungen haben heute für eine Reihe von Unfällen im Allgäu gesorgt. Auf der A96 bei Stetten überschlug sich am Nachmittag alleinbeteiligt ein Auto auf spiegelglatter Fahrbahn. ...
Kran in Memmingen umgestürzt - Fahrer leicht verletzt
In der Allgäuer Straße in Memmingen ist heute Mittag ein Mobilkran umgestürzt. Der Fahrer war zuvor alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. ...
Tödlicher Verkehrsunfall: Ostallgäuer prallt bei Bidingen gegen einen Baum
Tödlicher Verkehrsunfall am Abend zwischen Bidingen und Gennachhausen im Landkreis Ostallgäu. ...
Mehrere Verletzte: 3 Unfälle in nur 5 Minuten
Gleich drei Verkehrsunfälle mit mehreren Verletzten wurden der Polizeiinspektion Sonthofen gestern Nachmittag innerhalb von nur fünf Minuten gemeldet. ...
Einige zehntausend Euro Schaden bei Unfällen um Füssen
Unter Anderem wegen der schlechten Wetterbedingungen in den letzen 24 Stunden wurde die PI Füssen zu acht Unfällen gerufen. ...
Viel Neuschnee im Allgäu - Unfälle enden meist glimpflich
Das Polizeipräsidium Schwab Süd/West verzeichnete trotz der teils starken Schneefälle vergangener Nacht und am heutigen Vormittag nur ein leicht erhöhtes Unfallaufkommen. ...
Schnee und Eis: 27 Verletzte bei 118 Unfällen im Allgäu
Aufgrund der einsetzenden Schneefälle in der vergangenen Nacht stieg die Anzahl der Verkehrsunfälle bereits in den frühen Morgenstunden. ...
Rodelunfälle fordern 5 jugendliche Verletze
Vermutlich wegen einer vereisten Naturrodelbahn kam es heute in Bad Hindelang zu Rodelunfällen, bei denen fünf Jugendliche verletzt wurden. ...
Winterliche Straßenverhältnisse: 117 Unfälle und 20 Verletzte am Donnerstag
Das Polizeipräsidium in Kempten hat im Dienstbereich gestern bis 17 Uhr 117 Unfälle gezählt. Insgesamt erlitten 20 Personen Verletzungen. ...
Sattelschlepper kommt von Fahrbahn ab - B12 über acht Stunden gesperrt
Zu einer über achtstündigen Verkehrssperrung auf der B12 führte ein durch einen Sattelschlepper verursachter alleinbeteiligter Verkehrsunfall. ...
Drei schwere Verkehrsunfälle in Lindenberg
Bei starkem Verkehr hatte die Polizeidienststelle Lindenberg und die behandelnde Notärzte am Sonntag alle Hände voll zu tun. ...
Fahrradunfall endet im Krankenhaus
Im oberallgäuer Oberstdorf verbremste sich gestern ein 63-jähriger Radfahrer auf einer geteerten Straße und stürzte alleinbeteiligt auf die Fahrbahn. ...
Verkehrsunfall mit schwer verletztem Pkw-Fahrer
Am Samstagnachmittag befuhr ein 21-jähriger Pkw-Führer die Kreisstraße MN 4, von Dirlewang in Richtung Saulengrain. ...
Während der Fahrt in den Urlaub am Steuer eingeschlafen
Am Samstag, 18.08.2012 gegen 05:45 Uhr kam es auf der A7 in Richtung Füssen kurz vor der Ausfahrt Nesselwang zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall. ...
Verkehrsunfall mit verletzter Kradfahrerin
Gestern Abend, gegen 22.45 Uhr, kam eine 22-jährige Kradfahrerin, auf der Staatsstraße 2007 Höhe Agathazell, alleinbeteiligt aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. ...
Schwerverletzter Radfahrer
Schwerste Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei einem Sturz auf einem unbefestigten Weg zwischen Eschach und Steckenried zu. ...
Rentnerin bei Unfall nahe Missen schwerst verletzt
Heute gegen 13:50 Uhr kam eine 83-jährige Frau aus dem Oberallgäu mit ihrem Pkw Mitsubishi alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, worauf sich das Fahrzeug übersch ...
Alkoholisierte Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Unfall im ostallgäuer Bidingen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. ...
Verkehrsunfall
Am 31.05., kurz vor Mitternacht, fährt eine 16-jährige Mofafahrerin in der Laberstraße aus bisher ungeklärter Ursache alleinbeteiligt in ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. ...
Fahrradfahrer stirbt in Füssen
Am 30.05.2012 befuhr gegen Mittag ein 55-jähriger Mann aus Füssen mit seinem Fahrrad den Radweg aus Ziegelwies kommend in Richtung Innenstadt Füssen. ...
Verkehrsunfälle am Jochpass
Am Pfingstmontag kam es gegen 15. 30 und 19.30 Uhr an zwei verschiedenen Kurvenbereichen zu Unfällen mit alleinbeteiligten Kradfahrer. In beiden Fällen wurde die Geschwindigkeit unterschätzt. ...
Verkehrsunfall
Ein 74-jähriger Pkw Lenker ist alkoholbedingt alleinbeteiligt auf der Staatsstraße 2001 im Bereich Ebratshofen - Zwerenberg mit seinem fast nagelneuen Mercedes von der Fahrbahn abgekommen und in ei ...
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Germaringen
Am Mittag des 03.05.2012 ereignete sich ein Unfall auf dem Radweg der B12. An der Unterführung Richtung Steinholz stürzte der alleinbeteiligte Rentner mit seinem Elektro-Fahrrad. ...
Lastwagen blockiert Autobahnausfahrt
Der Fahrfehler eines LKW Fahrers hat am Mittwochvormittag auf der A7 für eine stundenlange Sperrung der Anschlussstelle Berkheim gesorgt. ...
Landwirt stürzt in Bodensilo
Am Freitag, gegen 16.15 Uhr, betätigte ein 22-jähriger Betriebshelfer mit einer Fernbedienung einen Kran, womit er Silage aus einem Futtersilo herausholte. ...
Verkehrsunfall mit einer verletzten Person
Ein 23jähriger Autofahrer aus dem nördlichen Landkreis befuhr die Staatsstraße 2026 von Mittelneufnach in Richtung Markt Wald. Kurz hinter der dortigen Landkreisgrenze kam er alleinbeteiligt nach r ...
Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt
Bei einem Sturz hat sich eine 39-jährige Frau im ostallgäuer Halblech schwer verletzt. ...
Unfall mit schwerverletzter Person
Am 22.03.2012 ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Hirschzell gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 62-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. ...
17-jähriger Snowboarder tödlich verunglückt
Ein 17-jähriger Snowboarder aus den Niederlanden ist heute auf einer Skipiste im oberallgäuer Bad Hindelang tödlich verunglückt. ...
Kleinlaster kommt von Kreisstraße ab - hoher Schaden
10.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls zwischen dem ostallgäuer Roßhaupten und Seeg. ...
Mädchen bei Rodelunfall verletzt
Bei einem Rodelunfall in Bad Hindelang ist ein Mädchen verletzt worden. Die 15-jährige war alleinbeteiligt gestürzt. ...
Verkehrsunfall
Am 08.02., vormittags, fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer von Kettershausen in Richtung Babenhausen. ...
Einsatzliste: Schneefälle sorgen für Unfälle im gesamten Allgäu
Niederschläge überwiegend als Schnee und die nicht daran angepasste Fahrweise etlicher Verkehrsteilnehmer führte am Freitagvormittag zu zahlreichen Unfällen auf der A7. ...
Verkehrsunfall mit verletzter Person
Am Dienstagnachmittag ereignete sich nördlich von Loppenhausen ein Verkehrsunfall, wobei eine 22-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. ...
Wintereinbruch: Mehrere Unfälle im Allgäu
Seit den frühen Morgenstunden haben sich im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mehrere Verkehrsunfälle, in der Hauptsache aufgrund der winterlichen Straßenverhältniss ...
Motorradfahrerin von Fahrbahn abgekommen - schwer verletzt
Auf der Bundesstraße B12 hat sich eine Motorradfahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Sie war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. ...
Verunfallter 70-jähriger verstirbt nach drei Wochen im Krankenhaus
Rund drei Wochen nach einem Unfall in Rettenbach am Auerberg im Ostallgäu ist ein Rentner in einem Krankenhaus verstorben. ...
Mountainbiker zieht sich bei Sturz schwere Verletzungen zu
Ein Mountainbiker ist nahe dem Ostallgäuer Halblech gestürzt und hat sich schwere Kopf- und Wirbelverletzungen zugezogen. ...
Radfahrer zieht sich bei Unfall Rippenbrüche zu
47-jähriger Radfahrer befährt hinter seiner Tochter den Radweg von Memmingen kommend in Richtung Ottobeuren. ...
Tödlicher Verkehrsunfall auf B32
Ein junger Autofahrer ist am Freitagvormittag auf der Bundesstraße 32 zwischen Weingarten und Altshausen gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden. ...
Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am Sonntagabend kam ein Motorradfahrer alleinbeteiligt auf dem Jochpass in Bad Hindelang zu sturz. Der 20jährige Kradfahrer gab an, mit dem Motorrad "ausgerutscht" zu sein. ...
Pkw übschlägt sich alleinbeteiligt
Am Mittwoch Abend ereignete sich auf der Verbindungsstraße von Schwantele nach Hopferbach ein Verkehrsunfall, bei dem eine 27-jährige Pkw Fahrerin leicht verletzt wurde. ...
© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum