Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
 
SUCHERGEBNISSE ZU: AIDS
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
Gesundheitsamt Oberallgäu mit HIV-Testwochen - Informationen und Test völlig kostenfrei
Noch bis 29. November bieten die bayerischen Gesundheitsämter, darunter auch das Gesundheitsamt im Oberallgäu, AIDS-Beratungsstellen und AIDS-Hilfen neben ...
Neues Flugziel am AllgäuAirport: Armenien - Ab März Flüge nach Gyumri möglich
Der Flughafen Memmingen macht seinem Ruf als Osteuropa-Experte erneut alle Ehre. Ab Ende März 2020 kommt ein neues Ziel in dieser Region hinzu: Gyumri in ...
Bubi - Tierschutzverein Oberstdorf: Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Bubi und ich bin tatsächlich etwas übergewichtig. Ich liebe fressen einfach zu sehr. Noch dazu habe ich "Katzen-AIDS" ...
Henry - Tierschutzverein Oberstdorf Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin Kater Henry, leider leide ich unter "Katzen-AIDS" (FIV). Dazu habe ich ein kaputtes Auge, dieses wird aber vorerst nicht behandelt, da ...
225. Alpabtrieb in Bad Hindelang - Mensch und Tier kehren ins Tal zurück
Beim 225. traditionellen Alpabtrieb in Bad Hindelang am Dienstag, 11. September, kehren nun Mensch und Tier zum Ende des Alpsommers zurück ins Tal. Wer möchte, ...
HIV-Testwoche: Auch im Gesundheitsamt Ostallgäu - Vom 23. bis zum 30. November - wie immer anonym, vertraulich und mit kompetenter Beratung
Vom 23. bis zum 30. November bieten Gesundheitsämter, AIDS-Beratungsstellen und AIDS-Hilfen neben ihren regelmäßigen Angeboten unter dem Motto ...
Unterallgäu: Landratsamt bietet kostenlosen HIV-Test an - Anonym, vertraulich und mit kompetenter Beratung
Im Rahmen der bayerischen HIV-Testwoche Ende November bietet auch das Gesundheitsamt am Unterallgäuer Landratsamt in Mindelheim einen kostenlosen HIV-Test an. ...
Testspiel der FC Memmingen Junioren - Freundschaftsspiel gegen Nationalmannschaft von Aserbaidschan
Die U18-Fußballer des FC Memmingen haben am Dienstagabend ein kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel gegen die U19-Nationalmannschaft von Aserbaidschan ...
1000 Euro an Kinderhospiz St.Nikolaus - Spendenübergabe aus Erlösen des bio-regional-fairen Markts
Bio-regional-fair, so lautet das Motto des Marktes, der jedes Jahr im Frühjahr in Sonthofen in und um die Markthalle herum stattfindet. Ein großes Angebot an ...
Niklas Stechele verpasst die Sensation - Westendorfer Ringer scheitert im WM-Halbfinale an Mahir Mammadzada
Niklas Stechele hat bei den Kadetten-Weltmeisterschaften der Ringer in Athen das Finale im Limit bis 50 Kilogramm im freien Stil verpasst. Der 17-jährige ...
Niklas Stechele steht im WM-Halbfinale - Der Ringer des TSV Westendorf zeigt in Athen bisher eine starke Leistung
Mit einem knappen, aber nicht unverdienten 10:8-Sieg über den Griechen Kougiomtsid hat der Westendorfer Niklas Stechele das Halbfinale bei der ...
Welt-Aids-Tag: Landratsamt in Mindelheim informiert über Krankheit - Informationsstand im Foyer des Landratsamts
Rund um das Thema HIV, Aids und andere sexuell übertragbare Krankheiten informiert das Gesundheitsamt am Welt-Aids-Tag am Dienstag, 1. Dezember, im Landratsamt in ...
Memmingen in Miniatur in Rathaushalle - Bildhauer präsentiert Vormodell des Blinden-Stadtmodells
„Da fehlt noch ein Stück Stadtmauer“, bemerkt Stadtplaner Mathias Rothdach eine Ungenauigkeit in der kleinen Häuserlandschaft vor sich. Mit ...
Tagung der Nobelpreisträger am Bodensee - Auftakt der renommierte Veranstaltung in Lindau
Vom kommenden Sonntag bis zum 4. Juli kommen in Lindau 38 Nobelpreisträger aus dem Bereich Medizin/Physiologie mit mehr als 600 Spitzen-Nachwuchswissenschaftlern ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: AIDS
© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum