Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: KLEINTIERE
Skandal im Rappenalptal: Biologen werfen BUND Dreistigkeit vor -
Das Rappenalptal kommt nicht zur Ruhe. Baumaßnahmen hatten dort im Herbst vergangenen Jahres einen Aufschrei ausgelöst – inmitten des ...
Maria Lichtmess - trockene Weihnachtsbäume und Bauernregeln -
Heute ist Maria Lichtmess, eigentlich ein kirchliches Fest: Laut Bibel begab sich Maria 40 Tage nach Geburt ihres Sohnes Jesus zum Tempel in Jerusalem, um sich zu ...
Neue Streuobstwiese in Dickenreishausen -
Zehn neue Obstbäume, historisch regionaler Sorten haben einen neuen Platz zum Wachsen gefunden. Bei einem Vor-Ort-Termin in Dickenreishausen am Spielplatz nahm ...
B308 Oberstaufen - Hündle ab 10. Dezember wieder offen -
Seit Ostern ist die B308 zwischen Oberstaufen und dem Kreisverkehr am Hündle auf einer Läng von 2,6 Kilometern wegen Bauarbeiten gesperrt. Seitdem wurden drei ...
Mähroboter: Leiser Tod in der Nacht -
Igel sind wieder unterwegs. Um satt zu werden, müssen die Stachelritter manchmal mehrere Kilometer zurücklegen. Dabei begegnen ihnen viele Gefahren. Eine davon ...
Rambo - Tierheim Beckstetten (Sendung 02.01.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Rambo Der Spielbegeisterte ...
Ausnahmeregelung für die Schlachtung von Kleintieren? -
Am vergangenen Mittwoch diskutierte das EU-Parlament das Auslaufen einer Ausnahmegenehmigung für die Schlachtung von Kleintieren wie Geflügel und Hasen im ...
Ranger - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 19.12.2020) -
Wer kennt sie nicht, die Kult-Serie „Walker, Texas Ranger“ mit dem Helden Chuck Norris in der Titelrolle? Genauso kühn und draufgängerisch, ...
Pawel - Tierheim Memmingen (Sendung 05.12.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Pawel Servus, mein Name ist ...
Hammy - Tierheim Kempten (Sendung 07.11.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hammy - Deutscher Jagd Terrier-Mix ...
Milka - Tierheim Kempten (Sendung 26.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Milka (weiblich, ...
Gonzo - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Gonzo, ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 27 kg. Alle hier wundern sich, dass ...
Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen ...
Sammy & Paula - Tierheim Memmingen (Sendung:19.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Hey wir sind Sammy und Paula, wir sind 2 weiße, 8 jährige Schäferhunde, ich Paula bin kastriert, Sammy unkastriert. wir wurden ...
Helga - Tierheim Memmingen (Sendung: 19.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Helga, ich bin eine ca. 10 Jahre alte kastrierte polnische Brackenhündin. Leider wurde ich von meinem Besitzer ausgesetzt. Wegen ...
Diego - Zuflucht für Tiere Kempten -Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Diego, ein mittlerweile 8-jähriger (geb. 03.03.2010), kastrierter, kleiner Podenco-Mischlingsrüde. Viele werden mich noch kennen, über 4 Jahre ...
Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige ...
Anabella - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Anabella und ich bin 7 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von 65 cm und wiege etwa 20 kg. Ich bin ruhig, sanftmütig und edel, ...
Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016. Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich ...
Tierschutzverein Sonthofen auf neue Beine gestellt - Jahreshauptversammlung nach der Tragödie im letzten Jahr
Am Samstag hielt der Tierschutzverein Sonthofen im Haus Oberallgäu um 16.00 Uhr mit dem Bürgermeister Christian Wilhelm und den Vorsitzenden des ...
Großeinsatz für Feuerwehren auf Bauernhof in Blaichach-Tanne - Urlauberfamilie bemerkt Brandgeruch und löst Alarm aus
Im oberallgäuer Tanne zwischen Blaichach und Immenstadt ist es am Samstagmorgen zu einem Großeinsatz der Feuerwehren auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ...
8. Sonthofer Bio-Regional-Fairer Markt - Buntes Programm in und um die Markthalle
Der Bio-Regional-Faire Markt, der am 2. April in und um die Markthalle stattfindet, zeichnet sich wieder einmal durch seine große Vielfalt aus. Schlendern, ...
Anzahl der Abgabetiere steigt in den Sommerferien erheblich an - Viele Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen suchen ein Zuhause
Die Sommerferien sind vorbei. Vergangenen Dienstag ging die Schule wieder los, somit sind auch die letzten Sommerurlauber wieder zurück in der Heimat. Doch leider ...
Vogelschutzbund sorgt für Bepflanzung - Wildblumenwiese in Kempten
In Kempten wird es bunt. In Abstimmung mit dem Gebäudemanagement der Stadt Kempten legt der Landesbund für Vogelschutz am kommenden Samstag eine neue ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: KLEINTIERE
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum