Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
 
SUCHERGEBNISSE ZU: INFIZIERUNG
Stadt Memmingen erhebt Schutzmaßnahmen -
Aufgrund der Zuständigkeit für den Vollzug des Infektionsschutzgesetzes im Stadtgebiet, erlässt die Stadt Memmingen gemäß § 28 Abs. 1 Satz ...
Corona-Super-Spreader-Event im südlichen Oberallgäu? -
Im südlichen Oberallgäu hat am Samstagabend ein junger Mann, der bis dahin unwissentlich mit dem Coronavirus infiziert war, an einer Geburtstagsfeier ...
Unterallgäu: Mindestens acht Infizierungen nach Feier -
Am Montag wurde ein neuer Corona-Fall im Landkreis Unterallgäu bekannt. Es stellte sich heraus, dass diese Person eine private Veranstaltung besucht hatte. Die ...
Homeoffice Allgäu: Von Seeg aus in München unterrichten -
In der aktuellen Coronakrise werden die Kinder vermehrt Zuhause aus unterrichtet. Auch für viele Studenten steht derzeit ein Heimstudium an. Doch wie sieht die ...
Kein Coronavirus am Allgäu Airport -
Passagier am Flughafen Memmingen meldet sich bei der Polizei, kann aber nach Prüfung weiterreisen. Der erste Verdacht einer Infizierung hatte sich dann doch ...
Verdacht auf Norovirus-Ausbruch in Bad Hindelang - Etwa 40 Hotelgäste weisen Symptome des Viruses auf
Seit dem Vormittag besteht in einem Hotel im Bereich der Oberallgäuer Marktgemeinde Bad Hindelang der Verdacht eines Norovirus-Ausbruches. In dem Hotel wurden ...
Polizei warnt vor Dateianhängen - ZIP-Trojaner auch im Allgäu im Umlauf
Weil er vorsichtig war, konnte ein Jengener Pensionist vermeiden, Opfer von Internet-Kriminellen zu werden. Er hatte eine E-Mail mit einer angehängten ...
Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall - Großeinsatz bei Seminar für Bank-Auszubildende
Das hatten sich die angehenden Jungbanker einer österreichischen Großbank sicher anders vorgestellt. Am vorletzten Tag ihres Einführungsseminars in einem ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: INFIZIERUNG
© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum